Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17x 8GB micro SD Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Einhell Akku Bohrschrauber TH-CD 12-2 Li
für 20€ im angebot kann man da ja mal zugreifen. ok lieferzeit 1-2 monate. aber ich brauche ihn ja nicht direkt. überlege aber ende des jahres vielleicht umzuziehen. da wäre der ganz praktisch.
Stephen King - Der Dunkle Turm Band 1
soll ja sehr gut sein. und zu lesen kann man immer was gebrauchen
 
Einhell Akku Bohrschrauber TH-CD 12-2 Li
für 20€ im angebot kann man da ja mal zugreifen. ok lieferzeit 1-2 monate. aber ich brauche ihn ja nicht direkt. überlege aber ende des jahres vielleicht umzuziehen. da wäre der ganz praktisch.
Stephen King - Der Dunkle Turm Band 1
soll ja sehr gut sein. und zu lesen kann man immer was gebrauchen

Den gabs für 14,52€ falls Du das Amazon-Blitzangebot meinst.
Bei Amazon Prime-Deal gibt es Einhell Akku Bohrschrauber, mit den 15% Rabatt für 14,52€ nur für Prime Mitglieder.

Auf dieses Produkt kann der 15% Aktionsgutschein 15GARTEN2017 angewendet werden, sofern das Produkt mit Verkauf und Versand durch Amazon erhältlich ist. Geben Sie den Code 15GARTEN2017 an der Kasse ein.
https://www.mydealz.de/deals/einhel...454eur-statt-4308eur-amazon-prime-deal-995455
 
danke muckeliger welcher.
mal eben storniert und jetzt mit dem code bestellt
 
Stephen King - Der Dunkle Turm Band 1
soll ja sehr gut sein. und zu lesen kann man immer was gebrauchen

Ich lese seit Ende letzten Jahres daran, habe gestern Band 5 angefangen. Ich finds klasse! Viel Spaß damit ;-)

gekauft: Einen PCIE 1x auf 16x Adapter, jetzt kann die 970 auuch noch parallel knechten. (Die steht jetzt aufrecht neben dem PC, kein Platz mehr im Gehäuse :D)
 
ein 36T Kettenblatt für den Elektrorollstuhl. ;D
 
115 m² Lächenschalung 24x140
50 m² Rauhspund 19,5x96
510 m Dachlatten 40x60
85 m Bohlen 40x120
...
*drooling*
 
Baust du ein haus?
 
Vor allem, NOCH ein Haus?
 
115 m² Lächenschalung 24x140
50 m² Rauhspund 19,5x96
510 m Dachlatten 40x60
85 m Bohlen 40x120
...

So gross hättest Du die Hütte für das Penta-Rechenzentrum nicht bauen brauchen... ;D

Aber immerhin wissen wir jetzt, wofür das Fichtenmopped gut ist.
 
Wir haben eine Baufällige Scheune auf dem Grundstück. Sanieren oder Abreißen standen zur Option. Da soll aber auch ein kleines Boinc-Rack rein. ;D
 
Wir haben eine Baufällige Scheune auf dem Grundstück. Sanieren oder Abreißen standen zur Option. Da soll aber auch ein kleines Boinc-Rack rein. ;D

Das muss ich mir merken, wenns mit unserer Scheune so weit ist. ;)

@Topic:
- Nen anderen Kompressor, nachdem der erste nicht so toll funktioniert hat...
- Die neuen Alben von Alestorm & Welle:Erdball
 
Ein neues Scheunentor bräuchte ich auch dringend, so etwa 4x4m. Passt nur so schlecht in die Packstation.
 
Kram für nen neuen PC, notgedrungen.

Ryzen war außen vor, da das ganze mehr oder weniger ein Notfall iszt. Das Z77 Board ist tot und neue gibts nur noch zu völlig kranken Mondpreisen.
Es gibt also zwar Sicherungen der Daten, aber nicht mit dem kompletten rund-un-alles-drin-Betriebssystem...

Also hoffe ich, das beim Wechsel von Z77 auf Z270 Windows das überlebt. Hat ja von P35 auf P45 auf Z77 auch schon geklappt.
Den Sprung zu AMD traue ich der Nummer nicht zu.




Wie unnötig, das Ganze. *admin*
 
Nur einen Speicherriegel? Und nur 2400er? Und dann die CPU der Vorgängergeneration?
 
Kotor im gog sale, auch wenn ih es wohl. Nie spielen werde.

@gruenmuckel
Ging mir ähnlich mit nem anderen intel Board, einfach abgeraucht. Ersatz nur zu Mondpreisen. Danke an die Blauen für den Sockelwahn.
Dafür dürfte mein Win7 bereits mehrere cpu und board wechsel plus wwchsel auf ssd hinter sich haben:
Am2+ mit X2 5000, dann Phenom 2 920, dann intel Xeon 1230, auch mit boardwechsel
 
Nur einen Speicherriegel? Und nur 2400er? Und dann die CPU der Vorgängergeneration?

Ja, weil:
  • Soweit ich sehe ist der Speichertakt eh der maximale den diese CPU kann. Stimmt doch, oder?
  • 2x 8GB war teurer. Bisher hatte ich 4x 8GB DDR3, also Maximalausbau. Diese Option will ich mir offen halten. 32GB brauche ich ehrlicherweise nicht so oft. Wenn ich Panoramas rendere und Videos schneide ist das aber prima. Das kommt aber erst wieder im Spätsommer/Herbst auf mich zu. Bis dahin dürfen die aktuellen Mondpreise für Hardware gerne etwas fallen.
  • Die Kaby Lake CPUS unterstützen ja Windows7 / 8 nicht mehr (für die Grafikeinheit)... Da ich Windows 7 zu behalten gedenke und auf dieser Hardware das installierte Windows 7 betreiben/retten möchte hab ich den 6700K genommen.
 
Du hättest auch problemlos auf AMD wechseln können, ohne Neuinstallation (Neuinstallation muss ja für einige Leute wie Weihwasser sein).
 
Man kann aber auch bei Intel bleiben und damit problemlos weiter arbeiten ;D ;D

*stichel*
 
Was hast du gesagt? Der Lüfter von deiner Herdplatte ist so laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten