Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryzen gefällt mir muss ich sagen :).

Nur das BIOS fällt etwas spärlich aus bis jetzt :D. Ich wart mal auf eine neuere Revision.

Den RAM hab ich bis jetzt mit 2133MHz erst mal laufen. Vll probier ich nachher noch etwas rum.

@Thread: Virtuele Maschine installieren. Grundlegendes Setup für den Rechner. Und dann die verkaufte alte Hardware zur Post bringen.
 
Du musst noch dein System aktualisieren ;D
 
Nudeln kochen... (Schreib-) Tisch decken und danach noch etwas papierkram für morgen vorbereiten
 
Mittagspause und und genervt sein.
 
Heute Weidezaun repariert. Die Gäule hatten danach ihren Spass. Die waren es nämlich gewohnt, dass die Scheisse stromlos war und haben den Einzäunung vom Paddock total zerfressen. Jedenfalls gabs erstmal ordentlich Feuer^^

Jetzt noch die anderen Paddocks verarzten....Sind ja nicht viele -.-

Zuhause angekommen, warten schon die Ersatzteile für Ollis Monitor....Den werd ich gleich mal zerlöten. ;D
 
Ich hab meine Festplatte wieder zum laufen bekommen. Externes Gehäuse mit festen Anschlüssen und fertig.
 
Nach einem halben Tag mit Ryzen muss ich sagen: Das hat sich gelohnt! Um Welten besser als mein FX-8120.
 
Und ich gehe mal Thomas besuchen.

Wer will seinen FX?
 
ok, elite.blaze?
 
Ich hab mir ne Adapterplatte zurechtgeschnitten und passende Löcher reingebohrt.
Ich fürchte, sowas in der Art steht mir auch noch bevor.
Thermaltake hat für Sonic Tower und Big Typhoon leider kein AM4-Kit geplant. Schade, dabei sind die doch erst 12 Jahre alt und mit 6 Heatpipes nach wie vor konkurrenzfähig.
Mir fehlt nur irgendwie das passende Werkzeug. Das wird also viel Handarbeit oder ich schraube einfach mehrere schmale Streifen zu einem passenden H zusammen.
 
Das wäre eigentlich mal wieder eine schmissige Idee für ein P3D-Hardwareprojekt.
 
Kaffee Nummer "Drölfzigtausend" einfüllen.
 
Wenn ich sehe, was das AM4-Kit für meinen Macho beinhaltet: die gleiche Halteplatte wie bisher, nur mit den 4 neuen Löchern zusätzlich - dann würde ich das wohl auch selber bohren können.
Aber für 3€ bestell ichs lieber fix und fertig.
 
DuckTales kommt wieder.
 
Wenn ich sehe, was das AM4-Kit für meinen Macho beinhaltet: die gleiche Halteplatte wie bisher, nur mit den 4 neuen Löchern zusätzlich - dann würde ich das wohl auch selber bohren können.
Aber für 3€ bestell ichs lieber fix und fertig.

Bei meinem H2O 620 ist das leider etwas doof. Da muss ich mir selbst was schneiden, wenn ich das haben will.

Naja, ich schau mal was ich mache. Für den Moment läuft der Stock Kühler bei 3.0GHz wirklich beachtlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern, dass ich den R7 mitsamt Board nicht schon eher bestellt habe. Nun ist er beim Stammhändler erstmal ausverkauft.
Aber das Gehäuse braucht auch noch über ne Woche, vielleicht ist dann alles zusammen da.
 
"We Want Sex Equality" auf arte (kommt gleich in wenigen Minuten) sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik hören, Bilder bearbeiten
 
Gut, dass ich nix von Kreuzfahrten halte.
Statt frischer Urlaubsluft gibts dort das 10fache der Rußpartikel einer stark befahrenen Großstadtkreuzung.
Hust, Röchel. :o
 
Das 6:1 von Barcelona bewundern *massa**massa**massa*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten