8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich bei Einstein los? Alle Teams über und unter uns hauen da VOLLSTENS auf die Kacke, nur wir fahren normal weiter?

Also seit einer guten Woche die Grakas 24/7 bei offenem Fenster glühen zu lassen, ist für mich (mittlerweile) alles andere als normal.

Das ist die am härtesten umkämpfte Disziplin überhaupt. Hier gibts viele Teams mit richtig viel Power. Und hier so einen Output zu bringen, ist wie ich finde mehr als beachtlich!

Mehr Power kann natürlich trotzdem nie schaden ;D
 
Ah, endlich Wochenende. Der Pentathlon hat mir echt über diese besch.eidene Woche geholfen. Gestern habe ich die Kiste noch mal mit Steinen vollsaugen lassen und im Moment ist THC angesagt. Paar Ogr hab ich drauf + die restlichen Cosmonauten für den Endspurt.
]
Bei dem ganzen Stress hier helfen wirklich nur noch Drogen... ;D
 
Morgen LAN-Party, es wird gnadenlos temporäre Rechenkraft rekrutiert :D

Was ist denn gerade am einfachsten für Noobs auf auf Windowsclients? Comb legacy?

Würde LHC vorschlagen (die Sixtrack WUs), hat perfektes checkpointing und benötigt kaum RAM.
 
Die 12h-LHC-Monster-WUs bekomme ich nicht fertig bis Sonntag (wenn schon die 3h WUs 7h laufen ...). Ergo murkse ich die jetzt ab; sind ja sowieso noch 50 WUs in Pendingstan.

So. Nur was dann bis Sonntag morgen? Steine oder Cosmo planck? Bei yoyo sind die Laufzeiten auch zu lange bis dahin...
 
Bei Einstein geht nach vorne nix. Man könnte mit einer gebunkerten Tagesproduktion jedes Topteams aber überholt werden... Keine Ahnung was man macht. Eventuell pausieren, aber nicht die WUs abbrechen.

Ich hab das Gefühl, dass dieser Pentathlon schon entschieden ist auf den ersten 5 Plätzen.
 
Würde LHC vorschlagen (die Sixtrack WUs), hat perfektes checkpointing und benötigt kaum RAM.

Evtl. noch nur mit 50% CPU Nutzung, dann sind die einzelnen WUs schneller fertig und es bleibt auch mehr Leistung für Games, ergo weniger Beschwerden und BOINC Abschaltungen.
 
Bei Einstein geht nach vorne nix. Man könnte mit einer gebunkerten Tagesproduktion jedes Topteams aber überholt werden... Keine Ahnung was man macht. Eventuell pausieren, aber nicht die WUs abbrechen.
Sieht ziemlich zementiert aus, das stimmt.

Ich hab das Gefühl, dass dieser Pentathlon schon entschieden ist auf den ersten 5 Plätzen.

Hm, bleibt yoyo. Viel RAM habe ich ja, hole ich mir mal doch welche, der Ryzen hat die immer ganz gut gemocht... Was am Sonntag fertig ist wird rausgelassen... Danach ist der R7 leider aus.
 
9 Mio Bunker von CNT bei Einstein :o
 
Ja, aber das schiebt TC von uns weg ^^
 
Schön anzusehen, aber deren Tagesoutput liegt mit unserem auch nur gleichauf bei ~40 Millionen.
Die nächsten 28h sollten wir da aber noch keine GPUs abziehen, wer weiß was da noch an Bunkern kommt.
 
Meine Graka bleibt da bis zum bitteren Ende und kloppt Steine

*Scheiß drauf Penta ist nur einmal im Jahr*GRÖHL* xD
 
Hab mal meinen 32 Kern Opti Server auf Yoyo ECM angesetzt. Bis jetzt nur eine WU bekommen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Dann wirf ein paar LHC ein zur Überbrückung.

Wie kann ich Yoyo Prio 2 geben, damit meine fast fertigen Cosmo Wutzen fertiggerechnet werden. Die ecms haben die Cosmo Wutzen verdrängt. Geht das im BM irgendwie?
Zum einen den Arbeitsvorrat nicht zu hoch wählen, sonst rechnet der BM erst die, die sonst schlecht werden.
Dann die Zeit zum Wechsel zwischen den Projekten hochstellen. Standard sind da wohl 60 Minuten, ich stell meist 999 ein - was angefangen wurde, soll also auch in einem Rutsch fertig gerechnet werden.
Und dann kann man zum Schluß mal das "falsche" Projekt anhalten, wodurch das "richtige" Projekt losgerechnet wird. Das muss man natürlich immer wiederholen, wenn die richtigen WUs fertig sind und die falschen weiterberechnet werden. Aber bei Cosmo dürfte das max. 2x am Tag der Fall sein.
Die LHC, die ich mir heute nachmittag für den X4 geholt habe, sind schon wieder weg. Also auf die Vorhersage kann man sich echt nicht verlassen.
 
Mal sehen, ob euch CNT bis Mitternacht einholt. 8)

VG Jeeper
 
Hier wird die 980Ti auch bis zum bitteren Ende braten. 180W Primärsaftzug laut HardwareInfo. Aber immerhin 2 WUs zu je 18min.
 
Haben wir nach Einstein noch ein GPU-fähiges Projekt?
 
Nein, yoyo rechnet nur auf der CPU.
 
yoyo:

User of the day:
Landjunge

Glückwunsch .)

*clap**party* Dankööö. Mein Medion Tablet läuft schon fleißig bei YoYo warm und bunkert. Der Rest läuft noch auf Cosmo.
Und ja, meine Hardware ist alt, wenn man so sieht was hier rausgehauen wird:o

PS @ Crashtest: deine 5970 läuft hier immer noch 24/7 im Q9550 durch 8)
 
Schön anzusehen, aber deren Tagesoutput liegt mit unserem auch nur gleichauf bei ~40 Millionen.
Die nächsten 28h sollten wir da aber noch keine GPUs abziehen, wer weiß was da noch an Bunkern kommt.

17 Mio :P
 
Merke, Einstein verträgt sich nicht mit parallel laufenden Spielen, und mögen sie noch so alt sein. Da ich Bock auf Zocken hatte, hab ich nochmal Diablo 2 angeschmissen. Gab leider nach längerer Zeit nen Bluescreen :(. Das freut die Yoyo WUs, die dann vom letzten Checkpoint anfangen. Ich lass das Zocken jetzt sein und guck nen Film...
 
Mal sehen, ob euch CNT bis Mitternacht einholt. 8)

VG Jeeper

Mal schauen ob SUSA euch nicht bis zum Ende einholt. :D

Aber mal abseits davon. Wenn man sich länderspezifisch auf ein Team konzentrierte oder nicht-deutsche Strompreise zahlen würde, wäre das Bild deutlich anders...
Ich finde, dass wir für unsere Voraussetzungen (beide Teams) durchaus respektabel abliefern.
 
Dafür das uns dieses Jahr einige Groß-Cruncher fehlen, macht der Planet einen echt guten Job.



Gruß

D.U.
 
Aktuell verlieren wir gerade den P4 bei Einstein.

Widerstand scheint keiner mehr zu sein. So, wie der Verlauf in den letzten 24h war, sollte man eigentlich alle GPUs sofort abschalten und Strom sparen.
Das würde bei mir schlagartig 8 Kerne für andere Aufgaben frei machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten