8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja zum Glück bekomm keine neuen wu bei Einstein

Da lass ich um 2 ne Bombe platzen :D
 
Konnte endlich doch noch mein Chromebook mit Intel Celeron N3160 mittels Crouton zum Boincen überreden.
Zika gab immer nur Segfaults, LHC bunkert es seit ein paar Stunden brav.


WIR BRAUCHEN MEHR POWER!
 
@MIWA
Nicht das der Server explodiert! :D
 
Schlechte Nachricht ... LHC hat mit der VM dazu einfach nur müll produziert ... der PC war wegen RAM Überfüllung komplett geschlossen und ist sinnlos gelaufen ... konfig das nur 4 aufgaben abgearbeitet werden dürfen hat BOINC einfach ignoriert ....
GTX musste ich ausbauen das war zusätzlich nen Problem ... somit rechnet nur noch eine GTX1080 und ich muss die ganzen VM klamotten Manuell starten ... shit happens woll
 
Bleibt zu überlegen ob gleich alles auszukippen@E. Könnte ganz gut sein ein paar Bunker zuzuhalten. Für evt aufkommende Situationen. Oder einfach druff und sehen was bei rumkommt ;) weil scheiss auf Taktik:

es zählt nur mehr Power!!!1
 
zusätlich sind beim Versuch das mit den WUs zu ändern die 135 Sixtrack entwischt .... war einfach zu unübersichtlich im BOINC Manager -_-

--- Update ---

vllt muss ich bis zum nächsten Penta einfach auf 32 GB RAM aufrüsten :D
 
Grüße aus dem Zug aus Castrop Rauxel
Hab einen obdachlosen Rechner vom Sabroe übernommen, geht so ggn 20:00 ans Werk... Jetzt erst mal S-Bahn und RE bis Leverkusen
 
Top, riesen Auszeichnung für das caritative Engagemant, einen arbeitslosen Rechenknecht Obdach zu gewähren und damit die Wiedereingliederung in die crunchende Gesellschaft nzu ermöglichen. *clap**clap**attacke*
 
Jetzt kommt er wieder mit seinen Touren durch die Republik, das weckt Erinnerungen *lol*
 
Riskiere ich es? Ich hab Einsteine zum Download angeboten, wenn ich den Upload auf 0,01 stelle müsste ich mehr reinbekommen als durchflutschen oder?
 
Riskiere ich es? Ich hab Einsteine zum Download angeboten, wenn ich den Upload auf 0,01 stelle müsste ich mehr reinbekommen als durchflutschen oder?

Denke eher, dass dann sehr viele oder alle weg sind aber du dafür eben neue bekommst. Ich sitz auch schon längerem auf dem Trockenen. Ich würds lassen und einfach abwarten bis kurz nach 2 Uhr oder halt morgen nach dem Aufstehen.
 
LHC-Bunkerbau ist echt aufwendig...
 
Denke eher, dass dann sehr viele oder alle weg sind aber du dafür eben neue bekommst. Ich sitz auch schon längerem auf dem Trockenen. Ich würds lassen und einfach abwarten bis kurz nach 2 Uhr oder halt morgen nach dem Aufstehen.

Ja denke ich auch, aber es juckt mich in den Fingern...
 
Rechner nicht mehr per Teamviewer erreichbar, wahrscheinlich abgestürzt :(

Falls ich es noch nicht gesagt hatte: der Intel Xeon kam nie an die Stabilität meines Phenom II ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Riskiere ich es? Ich hab Einsteine zum Download angeboten, wenn ich den Upload auf 0,01 stelle müsste ich mehr reinbekommen als durchflutschen oder?

Ich habe hier in der DomRep versucht, Einsteiner zu bekommen. Es kommt nix! GAR NIX!
Lass es sein! Es wird aufs gleiche rauslaufen...
Lass es besser sein...


An den nördlichen Lord... hat meine Hardware eigentlich seinen Zielempfänger erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube zika ist durch? Susi lässt ihr bunker frei
 
So, endlich zu Hause angekommen und schon Panik bekommen, als ich heute sah, dass sich meine Credits nicht veränderten. Hatte zum Glück nur den Internetzugriff komplett gesperrt.

Da SUSA so arschknapp an uns dran ist, hab ich meine Cosmonauten mal hoch Richtung Mun geschickt ^^

@Crashtest: sehr geil! *Daumenhoch*

edit: Nachtrag: Die Cosmonauten sind nicht auf dem Mun angekommen, sondern haben einen Umweg zum Chinamann gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, Was SUSAnne da raushaut ist ja unglaublich. ZIKA ist mit den 4,5 mio ebend grad wohl endgültig durch...
Cosmology haben Sie und in der nächsten Stunde ein.
Wir muessen aufpassen, dass sie keinen Durchmarsch hinlegen. ;)

Gruß,
skell.
 
Die LHC Seite ist immer noch down. Mal schauen, ob sich noch was tut. Ich lass gerad mal paar von den Dingern wegknuspern. Ich mag das Projekt auch, nur ists eben wirklich was fürs langfristige Crunchen. Ich erinner mich dran, dass ich früher froh sein konnte mal WUs im Wert von 5-k aller paar Tage zu bekommen. Da scheint sich nicht viel dran geändert zu haben. Liegt sicher auch an der Popularität des Projekts selbst.
 
Puh, Was SUSAnne da raushaut ist ja unglaublich. ZIKA ist mit den 4,5 mio ebend grad wohl endgültig durch...
Cosmology haben Sie und in der nächsten Stunde ein.
Wir muessen aufpassen, dass sie keinen Durchmarsch hinlegen. ;)
Hm. Die brauchen da nicht mal mehr Blinker setzen... :P *bye*
 
Zika ist durch und wurde zementiert. Autsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten