Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm immer Shift + entf.
 
Ich heiße nicht Dithmeyer.
 
Auf die Oscarverleihung warten.
 
Ich heiße nicht Dithmeyer.

Hab nur eine SSD an meinen 200GE gehängt und ein provisorisches Windows installiert. 26W mit einem 300W-80+Netzteil. Mit einer m.2-SSD und der Pico-PSU sollte der Verbrauch nochmal deutlich runtergehen. Nur XMP/AMP will noch nicht so recht - die DDR4-3000-Riegel laufen derzeit mit den 2400MHz, die vom JEDEC-Profil vorgegeben sind - nicht mit den XMP-Werten.
 
Oscarverleihung im Fernsehen schauen.
 
Wenn ich dem Internet glauben kann, hab ich ne Blinddarm-Entzündung... Zumindest passt es von der Position perfekt...

geh kacken junge! echt jetzt!
hoffentlich müssen sie nicht in dir rumschnibbeln.
gute besserung!

Kaffee Trinken und den vögeln beim zwietchern zuhören
 
So zurück vom Arzt, wenn ich Glück habe war es nur dummer Zufall, also Zerrung der schrägen Bauchmuskeln und dazu ein Infekt der mir ordentlich Fieber beschert hat. Jetzt warte ich auf die Laborwerte, hab ja diverse Körperflüssigkeiten dagelassen...

Derweil liege ich auf dem Sofa rum
 
Gute besserung ich liegt derweile dann mal auf der Arbeit Rum ;)
 
Gute Besserung!
Ich geh jetzt mal was für meine Urlaubskasse tun.
 
Hab nur eine SSD an meinen 200GE gehängt und ein provisorisches Windows installiert. 26W mit einem 300W-80+Netzteil. Mit einer m.2-SSD und der Pico-PSU sollte der Verbrauch nochmal deutlich runtergehen. Nur XMP/AMP will noch nicht so recht - die DDR4-3000-Riegel laufen derzeit mit den 2400MHz, die vom JEDEC-Profil vorgegeben sind - nicht mit den XMP-Werten.

Welchen RAM hast denn dafür genommen?
 
Die sehen gut aus.......
Ich hab die Athlon nur auf A320er Mainboards am Laufen gehabt bzw Laufen und dort wurd angezeigt das XMP geladen aber durch die APU nur mit 2666MHz.
Kleinste XMP laden und von Hand 2666 einstellen.
Dann würd ich mal sehen ob sie gut ins Windows gehen mit 14.15.15.15.35.50 T1 bei rund 1,275V .
Wenn ja,dann sollten die locker mit 1,35V Laufen.
Auf den Grafikkarten Treiber achten,läd der Default beim Starten mit der iGPU,dann brauchst noch gut was an Ramspannung.
 
Merci. Wird morgen probiert.
 
In Bozen dumm kucken....
 
So zurück vom Arzt, wenn ich Glück habe war es nur dummer Zufall, also Zerrung der schrägen Bauchmuskeln und dazu ein Infekt der mir ordentlich Fieber beschert hat. Jetzt warte ich auf die Laborwerte, hab ja diverse Körperflüssigkeiten dagelassen...

Derweil liege ich auf dem Sofa rum

Spucke, Urin, Blut, Durchfall, Sperma, Lymphe, Nervenliquor, Eiter, fehlt was?
 
Die rauchen auch ganz schlechtes Laminat.
 
Rechnungen zahlen :[

Kaum ist man Eigenheimbesitzer wollen alle dein Geld. Müll, Wasser, Grundsteuer, Feuerversicherung,...
 
Rechnungen zahlen :[

Kaum ist man Eigenheimbesitzer wollen alle dein Geld. Müll, Wasser, Grundsteuer, Feuerversicherung,...

Den Schornsteinfeger nicht vergessen.
Und leg auch gleich noch was für zukünftige Reparaturen zurück, das holt einen sonst ein.
Ach ja, Willkommen im Club.



Gruß

D.U.
 
Me too (-Bewegung) *buck*

Ich habe wegen "kostengünstig" alles auf jährliche Zahlweise umgestellt, sofern möglich. Deswegen musste ich mir vor kurzem erstmal eine Liste machen, wann was dran ist, weil ich den Überblick verloren hatte. Denn so manchen Monat hats mir meinen kompletten Kontostand geleert, manchmal drüber hinaus. (Weil ~20 Tage zwischen Lohn und Abbuchungen liegen)

Jetzt weiß ich zumindest, wann ich welchen Monat jeglichen Investitionsstop habe oder die Sau raus lassen kann. *buck*
 
bo nich dein ernst ..... na dann gute besserung bzw guten "verlauf"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten