Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wischegerstänge bei PKW wieder gangbar gemacht.
Was so alles bei einem Saisonfahrzeug in einer trockenen Garage alles festrottet*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
red tears angeschaut .... der war schön "primitiv" ^^ so ein typischer japanischer gore streifen ohne sinn und einer synchro an die man sich erst gewöhnen muss. das richtige für mich *buck* allerdings nichts zum nochmal schaun. ein pluspunkt für die japanische schnecke natsuki kato :P ^^
 
Zwei Kaffee drin haben, zur letzten Schicht vorm Urlaub latschen und mal wieder die gute alte Inquisition Symphony von Apocalyptica hören.
 
Kennzeichenhalter basteln.

Mehr dazu später im passenden Thread. ;D
 
Netflix kucken.
 
schonmal rumschauen wegen elektrogeräten die man so braucht in ner neuen wohnung.
und ich denke die waschmaschine wird von alternate kommen. da kann ich wenigstens wählen das die bis an den aufstellort geliefert wird.
 
Wenn ich in meinem Dell Venue 11 Pro 7410 die M.2 SSD austauschen möchte... geht dann Folgendes?

Drin ist eine mit 2260 Bauform, Sata3, M.2 B+G Key.
Das fängt bei 112€ für 256GB an.

Die kleinere Bauform mit 2242 fängt bei 43€ für 240GB an.
Die ist eben kürzer, aber sonst?
 
Lässt sich vllt nicht verschrauben.
 
Hoch die Hände - Wochenende.
 
Wenn ich in meinem Dell Venue 11 Pro 7410 die M.2 SSD austauschen möchte... geht dann Folgendes?

Drin ist eine mit 2260 Bauform, Sata3, M.2 B+G Key.
Das fängt bei 112€ für 256GB an.

Die kleinere Bauform mit 2242 fängt bei 43€ für 240GB an.
Die ist eben kürzer, aber sonst?

Gibt sone Plättchen zum festmachen, wie z.b. Hier: https://www.ebay.com/p/M-2-NGFF-NVM...Length-Extension-Adapter-Brackets/14017763187

Aber keine praktischen Erfahrungen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das das richtige gerät ist fehlen die verschraubungen für kleinere m2.
dann könnte man nur die dinger aus onkels link testen
 
Erfolgreich einen Logitech WingMan Extreme Digital 3D von Gameport auf USB umgelötet *party*
 
Rucksack packen.
 
Gitarre, Fotorucksack, Verpflegungsrucksack, Trolley gepackt. Es wird wieder ein Wochenende lang eine Freizeit vorbereitet. :)
 
LED-Treiber neue Kontakte eingelötet. Hat ein mal "puff" gemacht, ich brauche einen neuen E-Schraubedreher *suspect*
 
ziemlich viele .... den bauch bekommt er halt einfach nicht so schnell weg ^^
 
Gnihihi, mein Kugelschreiber wurde gerade geröntgt und mittels Wischtest auf Sprengstoff untersucht. *buck*
 
Warum belastest du uns dann damit? :P

@T
Alkoholfreies Bierchen trinken.
 
rip Jan-Michael Vincent mit 73 gestorben :(
 
Komplette Bremsanlage HA erneuert.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten