Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur ne kurze Runde joggen, um den Kopf frei zu bekommen.
Man könnte sagen, ich habe mir die Seele aus dem Leib gerannt oder so. Jetzt alle Knochen zählen.
 
ich hab nicht gejoggt, dafür unter anderem mit dem wind gekämpft ^^ und vor allem früh mit der kälte , dem gps und den umleitungen.

und nachdem ich heute über ein kg abgenommen hab , eben eine monsterportion reingespachtelt ^^
 
Ich gehe jetzt schlafen. N8i allerseits.
 
gute nacht herr metaller ;)
 
Vielen Dank.
@T: Kaffee.
 
Auf die Sonne warten.

"Wochenend und Wolkenschein" klingt so doof.
 
also hier scheint die sonne bei strahlend blauem himmel. genau wie vorausgesagt....
und wenn ich mir den wetterbericht anschaue bis in die nächste woche rein nur sonne sonne sonne ....nicht ein einziges wölkchen. ich mag ja schönes wetter aber ab und ein paar (schönwetter-)wolken am himmel sind doch auch ganz nett :P und mittwoch und donnerstag wirds dann wieder so warm das es einfach nur nervt. heute und morgen ist es mit so 20-21 grad genau richtig.... das meinetwegen den ganzen sommer über. ok "ab und zu" mal 25 geht auch noch, aber alles darüber kann komplett wegbleiben.


da wirds am donnerstag bei der wärme sicher ein paar "alkoholleichen" geben.... aber ok da soll ja auch ein gewitter kommen.
 
So lange die Alkoleichen nicht auf der Autobahn rumgurken, können sie sich gern zu Tode saufen.

Wenn die Wolken wenigstens mal ordentlich Regen bringen würden. Meine Wassertonne ist immer noch gähnend leer und der Rasen sieht inzwischen aus wie in der afrikanischen Steppe.
In 2 Wochen hat der sich von sattgrün zu gelbbraun verwandelt. Wenn das so weitergeht, kann ich mir den Kauf eines Mähers sparen und irgendwelche Wüstenpflanzen anbauen.

Nebenbei Frühstücken. Oder brunchen, ist ja doch schon etwas spät.
 
Bin grad mit der Family in Venlo zum shoppen..
 
und wie ist es so in den niederen landen :)


@magic

alles betonieren und ein paar pflanzenkübel hinstellen *buck*

hier hatte es mittwoch nacht dermaßen viel runtergehaun, das reicht für ne weile. tonne war aber dennoch leer, weil der wassereinfüllstutzen oben war wegen der reinigung aufgrund der gelben pollen :] naja....




darauf ein apfelmus....
 
Mal wieder vorrübergehend im 3DCenter gesperrt worden. Ich bin einem NVidia-Fanatiker reingegrätscht und habe Rot bekommen. Er aber auch. Hihi.

Ansonsten schaue ich Snooker WM Halbfinale und warte dass meine Allergietablette wirkt.
 
@magic

alles betonieren und ein paar pflanzenkübel hinstellen *buck*

hier hatte es mittwoch nacht dermaßen viel runtergehaun, das reicht für ne weile. tonne war aber dennoch leer, weil der wassereinfüllstutzen oben war wegen der reinigung aufgrund der gelben pollen :] naja....
Die Hälfte ist ja schon "besteint" Bissel grün sollte schon noch da bleiben. Denn wenn die Sonne prasselt, heizen sich die Steine ordentlich auf. Dazu noch eine windgeschützte Ecke, also im Somme gern mal 35-40°C, wenn ich mittags auf der Terasse s(chw)itze.

Wenn es viel in kurzer Zeit runterhaut, bringt mir das auch nicht viel hinsichtlich der Tonne. Der Wasserstrahl geht dann nämlich im hohen Bogen über das Ende der Tonne hinweg in die Hecke. Und wenn ich sie verrücken würde, dann würde es bei wenig, aber langanhaltendem Regen wieder nix auffangen.

Wie auch immer, Hausputz ist zu 50% erledigt und die Sonne ist draußen, dann verkrümel ich mich jetzt auch ins Freie.
 
Mal wieder vorrübergehend im 3DCenter gesperrt worden. Ich bin einem NVidia-Fanatiker reingegrätscht und habe Rot bekommen. Er aber auch. Hihi.

Ansonsten schaue ich Snooker WM Halbfinale und warte dass meine Allergietablette wirkt.
Für was für eine Allergie hast du dich entschieden?
 
Heuschnupfen. Da ich grad renoviere auch noch Staub.
Nur das Beste! :d
 
Abstieg wir kommen.
Und das wo zwei Tore wegen angeblichen abseits nicht gegeben werden.


Gruß

D.U.
 
Dieses Mal könnte es der HSV wirklich schaffen :o

Abseits waren wohl beide Tore. Beim ersten hatte der Linienrichter auch die Fahne schon vorher oben. Beim zweiten weiß ich es nicht.
Trotzdem scheiß VAR!
 
Vier Stunden im Wald Holz geschlagen, danach 6 Stunden eine Unterkonstruktion für ein Fenster gebaut. Morgen wird es dann reingehoben. Muss ich noch einen Seilzug für basteln. Ich hoffe das passt alles, ich will nicht zwei mal das ~60 kg schwere Fenster in ~3m Höhe bringen ^^
 
Ins Bett gehen. N8i allerseits.

Edit: Wenn man bei Ebay-Kleinanzeigen in den Angeboten für Matchboxautos ein paar bestimmte Vehikel der 80er Jahre sucht, hat das irgendwas von Wimmelbildern.^^

Edit2:

Auf Arbeit pilgern. Ist heute ein Wochentag?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

die Lunge aus dem Hals kotzen und trotzdem versuchen einen Kaffee zu trinken.
 
moin,

die Lunge aus dem Hals kotzen und trotzdem versuchen einen Kaffee zu trinken.

Froh sein das hinter mir zu haben...

@t
Vor Schmerzen nicht aus dem Bett kommen. Drecks Muskelkater. Schon blöd wenn man alt wird, einfach nicht mehr belastbar....
 
Verdauungskaffee trinken.
 
Bääääh schön Südseitenfenster angebracht und schon schwitzen wie ein Tier. Wärmer darfs nicht werden... *drooling*
 
Das bringt mich auf die Idee, die Rolläden runterzulassen. Und dann faul im Garten rumzuhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten