Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweierlei:
- den 2t-Hänger von meinem Vater zum Holz holen
- meinen Zeltanhänger mit 1,3t an einem PKW mit >2,8 t

Letzteres ging an meinem alten Passat ohne Probleme, aber es ist natürlich VIEL gefährlicher an einer schwereren Zugmaschine. Momentan ist er auf 750kg abgelastet, damit kann ich aber nur Zelten fahren und ihn eben nicht auch zum Transport von Pellets etwa benutzen weil die Zuladung nur bei <500 kg liegt.
 
Festellen, dass das 3DCenter-Forum nicht läuft bzw. erreichbar ist.
 
Erfreut feststellen, dass es demnächst wohl Thinkpad-T-Modelle mit AMD-Picasso-APUs geben soll.:D
 
Wo hast du denn das her? Seit 1999 gibt des Führerscheinklasse 3 nicht mehr. Ich musste B machen und der ist eben ohne BE.

Da habe ich mich aber vergrüßt.
Bin mal wieder erschrocken wie alt ich bin.
Ich muß mir bald Gedanken machen was mit meinem BCE wird, die Altersgrenze naht*traurig*


Gruß

D.U.
 
Müsste doch mit einem Gesundheitscheck für weitere 5 Jahre gut sein?
@T: Mich freuen - mein Xeon vom chinesischen Ebay-Händler ist angekommen. 10 Tage Lieferzeit statt der angekündigten 12 bis 24 Tage ist erfreulich. Gleich mal wieder den Kupferpapierkorb entstauben.
 
Ist bestimmt ein C2D mit Bleistiftmod *buck*
 
Wenn man einen C2D in einen Xeon E3-1260L umstricken kann, muss ich diese Fähigkeit auch lernen.
Bisher war ich mit den chinesischen CPU-Händlern immer sehr zufrieden...hab immer das gekriegt, was ich haben wollte - und das eine Mal, wo die CPU defekt war (Bluescreens beim Start von jeglichem Betriebssystem) habe ich anstandslos eine neue gekriegt und musste den PentiumM auch nicht zurückschicken.

Neue Grafikkarten zu Schleuderpreisen sollte man da aber tunlichst nicht bestellen.^^

Besonders nicht die:
It is made of high quality materials for high performance and stability.
Integrated graphics, sound card and network card.
IDE support, small size, easy to install.
It is easy to use and has high compatibility.
Professional design is your best choice.
*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups ist ja noch Klasse 2 (hieß beim größten deutschen Trachtenverein ja nur BCE), den kann ich ja das erste Mal einfach so verlängern.


Gruß

D.U.
 
Wenn man einen C2D in einen Xeon E3-1260L umstricken kann, muss ich diese Fähigkeit auch lernen.
Bisher war ich mit den chinesischen CPU-Händlern immer sehr zufrieden...hab immer das gekriegt, was ich haben wollte - und das eine Mal, wo die CPU defekt war (Bluescreens beim Start von jeglichem Betriebssystem) habe ich anstandslos eine neue gekriegt und musste den PentiumM auch nicht zurückschicken.

Neue Grafikkarten zu Schleuderpreisen sollte man da aber tunlichst nicht bestellen.^^

Besonders nicht die:

*buck*

*rofl* IDE-Support
 
Macht doch Sinn für ältere PCs...zusammen mit dem VGA-Anschluss...
 
krank im bett liegen :-X
aber erst mall in die küche humpeln undf kaffee mache.
 
jaja das alter .... gerade mal auf das anmeldedatum hier geschaut ...es sind nun bald 17 jahre (ohne blonde haare^^). 7 jahre zuvor den führerschein gemacht.


nebenbei bemerkt, mir gefiel die alte signatur vom onkel besser.... irgendwie konnte ich mich damit identifizieren ^^ und @dfense du könntest cheaten und dir den bart abrasieren ^^ ...da fällt mir wieder beim onkel das bild ein. weis gar nicht wer das gemacht hatte mit bart und haare ausgetauscht ;D
 
Das war der Schwarze 8-(
 
Ich hatte nie die Absicht, eine Signaturänderung zu errichten.
 
*party*

Fahrprüfung bestanden!

*clap*
 
Mit Anhänger...doppelte Gefahr!!!!
 
aha erst so :

c2c9e1883346d2d41ff7e65ed95a5292.jpg



jetzt so :
IMG_6095.jpg
 
Scheiß Hermes. Umleitung auf den 50 Meter entfernten Shop braucht 2 Werktage.

Ich mach jetzt mal Amazon rund. Ich will Hermes nicht.
 
@Morki,
danke aber ich benutze schon Lederfärbemittel *chatt*


@T,
auf Stadionbesuch vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
heute morgen machte 2x knack im fus seit dem geht es ihm besser *noahnung*

@kaffee kochen
 
wahrscheinlich eingerenkt


@t


versuche gerade windows 10 auf dem tr system zu installieren. ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. die erste installation hat nicht hingehaun und es kam was von unerwartem neustart oder so .... und das immer und immer wieder nach jedem mal ok klicken..... :( ich hoffe es ist nicht irgendwas kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten