Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend... Ab in die Planwirtschaft.
 
Ich geh jetzt ins Bett....nacht Leute :)
 
Moin Duron 800, mein erster neu gekaufter Prozessor *joy*

@t
Frühstück
 
Spaß mit Amazon/DHL.

Sonntag Abend einen Fernauslöser und nen aufsteckbaren Octagon Softbox für den Blitz bestellt.
Versand Montag. Eben grade holt mich DHL Express vom Klo und liefert mir den Kram per Express.
War aber nicht Express bestellt.

Tracking sagt:
Verzögert
Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen.

*chatt*
 
Moin Duron 800, mein erster neu gekaufter Prozessor *joy*

Meiner auch und die erste AMD CPU, deswegen der Name ;) September 2001 - war noch zu DM Zeiten und eine der günstigsten Einstiegs CPUs die ich mir leisten konnte, zusammen mit einem Elitegroup K7S5A, da konnte man sogar den alten SD Ram erstmal weiter benutzen. Hatte damals den Aldi PC März '99 mit Pentium II 400 und Riva TNT onboard abgelöst.
Im Sommer 2002 dann schon mit einem Athlon XP 1600+ aufgerüstet für 99€, hach das waren Zeiten :)

Spaß mit Amazon/DHL.

DHL - Dauert halt länger

Mein bisher schlechtestes Lieferergebnis hat aber GLS verursacht - Finger weg kann ich nur sagen.
 
Ja, das berühmte K7S5A hatte ich auch. Vorher hab ich aber schon einen gebrauchten AMD K6 mit 400 MHz gehabt. Der Duron starb dann bei einem Kühlertausch in einer "Fachfirma" und wurde dann durch einen 1000er ersetzt. Aufgerüstet wurde dann auf einen Athlon XP 2400+. Den 1600er hatten viele meiner Freunde. Da hat man die updates noch richtig gespürt. Das hatte ich erst letztes Jahr wieder, als ich von Kaveri auf Ryzen gewechselt habe. :)

@T
Kaffee kochen
 
mich über Hermes Wundern.

Das Parket kamm an !!! Gestern ein Tag Früher als erwartet, grade als ich den Müll raus bringen wollte stand er Hinter mein Haus.
Damit verringer Hermes ihre Verlustrate auf 80%*suspect*
Und er Konnte ein wenig Deutsch so was bin ich granicht mehr gewohnt *buck*

@t arbeiten
 
Dafür fang ich ja früh an, wenn ihr noch alle schön inner Kiste liegt und von eurer Muddi träumt ;D
 
Du sag mal, konntest schon was beim Verstärker machen?
 
Nö...bin ich aufrgund akuter Faulheit noch nicht zu gekommen.
Ich habe die Hoffnung, dass ich nächsten Monat immer pünklich Feierabend machen kann und dann etwas mehr Zeit habe. Bzw. habe ich dann die kompletten Wochenenden frei. :)
 
Über IKEA den Kopf schütteln.
Die Türen für Billy, die ich mir gekauft habe, kann ich so gar nicht montieren. Da fehlen noch die Löcher in den Regalen.
Die sind nur in der Anleitung zu sehen - in der Realität nicht.
Da muss ich mal noch was nachbohren. Aber heute nicht mehr.

Edit: Ohje, kürzer sind die Türen auch noch. Da hab ich ja was vor mir. Immerhin gibts Anleitungen im Netz, weil sehr viele IKEA-Kunden das Problem bereits (gelöst) hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alten PC verkaufen. Das Geld lege ich mal zurück. Diesen Monat wird das Gehalt Mager ausfallen.
 
Spontan auftauchende Filmideen aufschreiben.
 
Die Treppe runterfallen...
 
Pause dann bald Weiterarbeiten
 
Ins Bett gehen.
 
Arbeiten.... -> Fehler suchen in einer riesigen Formelreihe... Es sind 5mm zu viel -.-*
 
am ende der formel -5mm eingeben, probleme gelöst.

Tzz ein mal mit Profis Arbeiten

@t warten das ein lkw wegfährt damit ich in meine Halle fahren kann
 
Das PRoblem ist, dass ich da ~500 Größen durchprügel und das passt mit den -5 mm nicht bei allen... Naja ich hab den Fehler auf jeden Fall gefunden, hat aber länger gedauert als gehofft.... Morgen wird wieder ein langer Tag -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten