Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde bei sowas allenfalls die Farbe an die Temperatur koppeln wollen.
Also blau=eiskalt, grün = idle, gelb/orange = bissel wärmer und rot=heiß.
Aber nicht per Software, das muss das Bios bereits liefern können.
 
Das geht auch über die CPU Temperatur,aber nur Software,im Bios hab ich da nix gesehen....
 
Urlaubsabschlussfestmahl.
 
auf den post von sm warten in dem er mitteilt das er an fresskoma leidet
 
An Fresskoma leiden.
 
^^

@T mich mit Dockern rumschlagen
 
War auch zu steil von Aru vorgelegt, um den nicht zu verwandeln.

@T auf ein letztes Bier an der Mole sitzen.
 
Fahrgastzelle vom PKW aussaugen.


Gruß

D.U.
 
Auf dem Produktiv-Rechner den Nvidia-Treiber neu installieren.
Hat sich irgendwie über Nacht selbst zerlegt. :(

Es ist eine Qual, mit 640x480 zu arbeiten. Kaum ein Systemfenster passt auf den Bildschirm. Selbst wenn ich was ändere, weil ich es noch sehe, kann ich danach nicht auf OK klicken, weil es nicht da ist. :(
Wer hat sich bei Ubuntu nur diesen sch... ausgedacht. Wenn die Auflösung schon so klein ist, sollten sich die Schriftarten und Fenster doch wenigstens so anpassen, dass man alles sieht. Alternativ wurden Scrollbalken schon vor langer Zeit erfunden, die hätte man einbauen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipppo demilitarisieren.

Edit: Feststellen, dass der Akku bei meinem T410s nicht mehr sonderlich lange hält.....hat nur noch für eine kurze Runde Civ5 gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein mieses wetter .... aber noch zeigt es für nächstens samstag gutes an ^^


......hier is auch wieder alles tot.
 
Ein Tag mit 20°C und Sonne neigt sich dem Ende zu. :)
Leider wars auch stürmisch.
 
Hier sind gerade 8 Grad und Regen.
 
Grog trinken.


Gruß

D.U.
 
Fußball gucken :)
 
feststellen das die gelben säcke immer dünner werden.
alte cd hüllen entsorgt und das mist ding reisst.
dabei sind es nur etwa 50 stück gewesen ...
 
Ich hab sowieso immer gleich 2-3 von den Säcken ineinander gestopft, weil die so dünn sind.
Mein Vater ist ja jeden Monat zum Ortsamt und hat eine neue Rolle geholt. Die werden jetzt noch viele Jahrzehnte reichen.
 
In der S-Bahn sitzen.
 
feststellen das die gelben säcke immer dünner werden.
alte cd hüllen entsorgt und das mist ding reisst.
dabei sind es nur etwa 50 stück gewesen ...

Nicht nur die...generell Plastesäcke.
Die Qualität hat deutlich nachgelassen.
 
Meinen ersten Sonntagsbraten zubereitet und verputzt. War ein 1,8 kg schweres Huhn. War sehr lecker, wenig Fett und mit Backofenkartoffeln ein gutes Mahl. Das mache ich mal öfter. :) vielleicht wenn ich wieder mehr essen darf *oink*
 
Nach 9 Tagen wieder daheim sein (Narf), Rucksack leerräumen, Wäsche waschen, ein Bier trinken und das Zippo wieder remilitarisieren.
Nebenbei freue ich mich, dass Portugal mein 20. besuchtes Land war (wenn man Deutschland mitzählt^^).
 
wenigstens ein paar vids gemacht ? reicht es für ein : where the hell is sm ? *buck*


@ t
darksiders 3 gezockt wie blöd .... wieder eine totsünde gekillt. tolles gefühl wenn man es geschafft hat ^^ vor allem war das echt knapp.
 
Ich warte auf besseres Wetter!
So langsam versinke ich auf der Arbeit mit dem Trecker im Matsch. Macht keinen Spass.

Und nach neuen Blinkern und nem anderen Lenker für die Möppe suchen.
Spiegel auch..ganz wichtig.
Bei scheiß Wetter kann man ja sowas ruhig mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens ein paar vids gemacht ? reicht es für ein : where the hell is sm ? *buck*


@ t
darksiders 3 gezockt wie blöd .... wieder eine totsünde gekillt. tolles gefühl wenn man es geschafft hat ^^ vor allem war das echt knapp.
Keine Videos, nur Fotos:
img_20190315_110428bhjvw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten