Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad von ner kurzen Radtour zurück....wir haben das neue Pedelec meiner Frau eingeweiht :)
 
Abendessen verputzen.
 
grade sichten welche spiele mir das humble monthly gebracht hat.
jemand interesse an The Dwarves?
hätte das jetzt doppelt
 
Krümmer ausgebaut.
Hurra keinen Stehbolzen abgerissen.
Flexrohr muß auch neu.


Gruß

D.U.
 
Felge zerstört *drooling*
 
Einen düsteren Traum durchgehen, den ich heute Nacht hatte:

Dort war eine Art Grube zu sein, die sehr tief und groß gewesen war bzw. es fiel nur sehr schwaches Licht in diese Grube. In der wurde
jemand zu einen Art Becken mit einer roten Flüssigkeit getragen und dort abgesetzt; dabei handelte es sich bei dieser Flüssigkeit um Blut.
Zuerst schwimmt der Getragene drauf, dann versinkt er völlig. Die Person schlief und war völlig entspannt gewesen, als er zu dem Becken
transportiert wurde.
Dann hörte man kurz das Schlagen des Herzens, der dann aufhörte. Eine Info kam über die Person auf, und zwar dass er mit einen unbekannten Virus
infiziert sei. Und später, als diese Info kam, erwchte diese Person als ein Art Vampir, wo ich noch weiß, dass sowohl das stehengebleibene Herz als
auch das Blut so schwarz wie Erdöl oder altes Motoröl waren.

Auf was das Alles hindeuten könnte, das würde ich gerne mal wissen... *kopfkratz*kopfkratz
 
Scheune weiter ausgebaut. Jetzt kann ich endlich alles dorthin stellen wi es hin soll. Im Frühjahr kommt dann der neue Boden rein und das Projekt ist endlich abgeschlossen. :)
 
Nach 6 Monaten endlich das Haus meines Vaters leer bekommen.
Hätte ich vorher gewußt, dass es sich noch sooo lange hinziehen wird, hätte ich wohl gleich im Sommer einen Monat komplett frei genommen, notfalls unbezahlt.
 
Edelstahlrohre und Bögen bestellen für die Auspuffüberarbeitung.
Gleich V-Bandschellen dazu.
Wird eine nette Arbeit am PKW.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendessen verputzen und mich demnächst ins Bett rollen.
 
Einen Darjeeling First Flush zu mir nehmen.
 
Auf den DHL-Mann warten und nebenbei mein altes Thinkpad refurbishen.
 
durchdrehen auf Arbeit -.-*
 
Nach einer Tablette Revoice staunen, dass meine Stimme wieder da ist. Sie klingt zwar nach Krähe, aber besser als nix.
 
Weiterhin auf DHL warten.^^
 
Nein, der DHL-Bote war da und hat mein Paket mitgenommen.
 
da war sicher totes reh drin....


@t

spaghetti v. c.
 
Nö. Die 5 Kilo Reh habe ich immer noch im Frost.
In dem Paket war ein 8-Kern-Opteron-PC.
 
Mist, Die Sapphire Vega64 für 419€ verpasst haben
 
Kaffee trinken, Rechner basteln
 
Hmmn....bin ich verwirrt oder ist gerade Witcher3 von 1.31 auf 1.32 gepatcht worden?
 
Ofen anheizen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten