Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Rammstein Video reinziehen.... :)
Hab ich auch gerade gemacht.
Erster Versuch, direkt bei Youtube: "Bitte anmelden, manche Leute mögen das Video nicht" Häh???
Das ist wohl schon ein Vorgeschmack auf die freiwillige Massenzensur. :(

Na immerhin konnte ich es eingebettet in einer Nachrichtenseite dann doch noch anschauen. Ohne Anmeldung, so ganz anonym.
Was es an diesem gut gemachten Anti-Deutschland-Video zu kritisieren gibt, verstehe ich allerdings nicht.
 
Manchen ist wohl die Wahrheit über "Ihre Heimat" nicht so ganz recht^^

Ich finde es super! Es schlägt genau dort ein, wo es treffen soll.
 
Manchen ist wohl die Wahrheit über "Ihre Heimat" nicht so ganz recht^^

Ich finde es super! Es schlägt genau dort ein, wo es treffen soll.

Ich weiß nicht... Rammstein ist ja nun auch nicht die Wohlfahrt und es ist auch nicht einfach nur Satire.
Da wird ein Album promoted, es wird eine Tour geben und es wird viel Geld verdient werden. Und es wäre wohl weniger Geld wenn man ein paar Provokationen weggelassen hätte.
Im Prinzip werden also auch die an KZs angelehnten Szenen dazu benutzt Geld zu verdienen, um das Vermögen von Plattenfirma und Band zu mehren.
Dass man das kritisch sieht ist für mich völlig nachvollziehbar.


Ausserdem wirds genug Deppen geben die nie das Video sehen (wollen) und dann stumpf "Deutschland Deutschland" gröhlen.

So richtig liegt da kein Segen auf dem Song.



Ansonsten ein opulent gemachtes Video mit langem Abspann, da man wohl noch ein paar Kamerafahrten übrig hatte.
 
Hmnn.....so zart wirft sich bei mir die Frage nach dem Ansehen des Videos auf, ob die Kontroverse nicht so langsam Selbstzweck bei Rammstein ist.

@T: die Kaffeemaschine anreißen.

Und ein wenig gehyped sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal den o2 service chat ausprobieren. normal kann man den dsl umzug online in auftrag geben. nur scheinbar läuft da bei mir noch ein auftrag ...

--- Update ---

wahnsinn das funktioniert sogar.
 
Yeah, meinen positiven Bescheid von der BAFA in Händen halten. :)

Nachdem ich heute endlich die kleine Photovoltaikanlage für die Scheune verkabelt habe erstmal einen neuen Laderegler bestellen. Der alte ist durch :(
 
Mich über Vodafone wundern.
Auf meiner Callya-Karte, die keine Grundgebühr kostet, hab ich nun auch noch 500MB Datenvolumen geschenkt bekommen.
Das nützt mir zwar auf dem 10 Jahre alten dumbphone überhaupt nichts, aber nett ist es trotzdem. Dann steck ich die Karte halt mal in den LTE-Stick.
 
Yeah, meinen positiven Bescheid von der BAFA in Händen halten. :)

Nachdem ich heute endlich die kleine Photovoltaikanlage für die Scheune verkabelt habe erstmal einen neuen Laderegler bestellen. Der alte ist durch :(

Ist das sowas wie ACAB? *noahnung*

*buck*
 
Mich über Vodafone wundern.
Auf meiner Callya-Karte, die keine Grundgebühr kostet, hab ich nun auch noch 500MB Datenvolumen geschenkt bekommen.
Das nützt mir zwar auf dem 10 Jahre alten dumbphone überhaupt nichts, aber nett ist es trotzdem. Dann steck ich die Karte halt mal in den LTE-Stick.

Einfach die paar Altkunden auf Datentarife anfüttern.
 
Einfach die paar Altkunden auf Datentarife anfüttern.
Da könnte was dran sein. Die Karte war jetzt 1 Jahr lang nicht eingebucht, aber vor Kurzem brauchte ich mal ein gutes altes Telefon ohne Smart und habe sie wieder aktiviert, war sogar noch Geld drauf.
Dass alle 3 Karten auf die gleiche Person (mich) laufen, scheint denen dabei wohl egal zu sein. Ich könnte ja eine Karte in irgendwas anderes Smartes stecken. Smarte Heizung vielleicht.
Mit den 2GB auf der Haupt-Karte kann ich auch nicht viel anfangen. Da müsste ich schon jeden Tag Videos streamen, um die mal ansatzweise ausnutzen zu können. Für mein mobiles Internetverhalten reichen eigentlich 500MB locker aus.
 
Fahrwerk eingebaut haben.
Jetzt einen Betrieb suchen die kurzfristig eine Achsvermessung hinbekommt.


Gruß

D.U.
 
Tabletten geschluckt, jetzt Tagewerk planen
 
...was für ein bombenwetter :D

gleich gehts los mit dem motorrad :)
 
Eine VR Brille lag vor der Tür selbstredend ohne Klingen so davor gelegt

--- Update ---

oh man kann die Dinger anscheint nicht ohne Basis Station nutzen dachte für sitzen und einfach Controller spiele zum Testen ging das schade.

Dann eben doch mal eben zwei Basis Stationen plus zwei VR Controller bestellet für 330€ und dann kommt noch zoll ??? oder die schicken das über England bei 60 Doller Versande sollte das drin sein.

Naja aber besser wie nur eine Basis Station direkt in DE zu kaufen für 160€
 
Werkzeugständer gebaut, Gardinenstangenhalter zusammengetragen und jetzt erst mal ne Pause machen...
 
Verdammich ist das warm geworden. Tauwetter für Dicke wie mich. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
 
war schon einkaufen, steuererklärungsunterschrift beim finanzamt einwerfen, elektroschrott für montag ins auto gepackt.
bei der post ein einschreiben vorbeigebracht.
und heute abend geht es zu manowar ^^
 
… ab zum Friseur …
 
ich glaube immernoch. aber so sehr verfolge ich das nicht.
ich wollte sie einfach mal live gesehen haben.
 
Ich habse 2017 gesehen....erhoffe dir nicht zu viel.
 
Hecke um eine Tuja eingekürzt haben.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten