9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herje,
jetzt hat einer meiner Hauptcruncher folgenden Fehler:
07.05.2018 13:49:21 | Universe@Home | Temporarily failed upload of universe_bh2_1X: transient HTTP error

Könnte das am Proxy liegen? Herunterladen funzt, Upload nicht :-(

http://www.planet3dnow.de/vbulletin...me-Schwimmen?p=5198982&viewfull=1#post5198982
Bei Up-/Download Problemen:
Text Datei anlegen mit folgenden Inhalt bzw. Option hinzufügen:
Code:

<cc_config>
<options>
<http_1_0>1</http_1_0>
</options>
</cc_config>

Datei als cc_config.xml speichern unter:
Windows C:\ProgrammData\BOINC\
Linux /var/lib/boinc-client/
Das mal ausprobiert?
 
Ahh, danke für den Tipp, leider kommt bei mir nun wieder ein altes Problem zu Tage:
07.05.2018 15:35:18 | | Fehlendes Starttag in cc_config.xml
Kann das an Dateiberechtigungen und/oder Dateikodierung liegen?
Produktives konnte ich mit google dazu nicht finden
 
Eher das irgendwo eine spitze Klammer fehlt. Poste mal den Code bzw. die Datei
 
Eher das irgendwo eine spitze Klammer fehlt. Poste mal den Code bzw. die Datei

Danke Tal, hat sich schon erledigt.
Ich habe genau den Teil oben kopiert und eingefügt, klappte aber nicht.

Habe die Datei nun einfach gelöscht, die client_state dupliziert und den "http_1_0" Teil eingefügt und nun funktioniert alles.

Vielen Dank, upload funzt :-)
 
frage: wenn prime als gpu-projekt kommen sollte - ist dann die Anwendung egal, oder wird die vorgegeben?
mir ist gerade Seti leergelaufen und ich bunker mal ein paar Primzahlen :-) lg Klaus
 
Anwendung ist in den allerallerallermeisten Fällen egal, allerdings gibt es natürlich hin und wieder mal Fälle, in denen eine bestimmte Anwendung taktisch mehr Sinn macht

--- Update ---

Warum gab es eigentlich keine Ankündigung auf der Startseite? *suspect*

Ich bin damals indirekt darüber hierher gekommen (Leo hatte bei 3DC verlinkt)
 
Sieve bringen am meisten Credits.

Also PPS Sieve GPU oder wenn es hart kommt GCW Sieve CPU
 
PG mal kurz Quick & Dirty laufen lassen

Hawai & Vega11 zicken und brechen ab mit Berechnungsfehlern
 
Yeah - angenehme 49°C RAUMTEMPERATUR bei 28°C Außentemp in Leverkusen - läuft

Nur Mr. Pen Ding geht mir auf den Nutsch! - Wird immer größer und größer
 
Leider kann ich nur einen AMD FX-8350 und einen [FONT=Verdana, Arial, Sans Serif]i5-6200U mit kämpfen lassen.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Sans Serif]Diese leider auch nicht 24 Std. :-(

Hoffe ich kann dennoch paar Punkte fürs Team einfahren.

MFG

TukTuk
[/FONT]
 
Jeder Rechner hilft !!!!

Wenn nur jeder 10. P3D Benutzer seinen Rechner (1 Rechner) zur Verfügung stellen würde, würden wir sicherlich gewinnen!
 
Warum gab es eigentlich keine Ankündigung auf der Startseite? *suspect*

Ich bin damals indirekt darüber hierher gekommen (Leo hatte bei 3DC verlinkt)

4768111.jpg
 
Warum gab es eigentlich keine Ankündigung auf der Startseite? *suspect*

Ich bin damals indirekt darüber hierher gekommen (Leo hatte bei 3DC verlinkt)
Gut, im 3DC diesmal wohl nicht. Aber hier, mehr als genug.
wäre lustig, wenn 3DC auch ein aktives DC Team hätte.

Yeah - angenehme 49°C RAUMTEMPERATUR bei 28°C Außentemp in Leverkusen - läuft
Brutalst!

Man ich komme auch nicht aus dem Pending-Loch raus. Moor, Jag Doc und Stiller Cruncher um mich herum jedoch...?¿
 
PG mal kurz Quick & Dirty laufen lassen

Hawai & Vega11 zicken und brechen ab mit Berechnungsfehlern

Na, wenigstens läuft meine GTX750 ohne Probleme, PPS Sieve nach 4:15min auf 10%. Laufzeit geschätzt 45min.

--- Update ---

Oh, genau, Bunker zumachen, aber dalli!
 
Man ich komme auch nicht aus dem Pending-Loch raus. Moor, Jag Doc und Stiller Cruncher um mich herum jedoch...?¿
Bei mir schaut es auch nicht besser aus:
Status: Alle (11563) · In Bearbeitung (2178 ) · Überprüfung ausstehend (1751) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (7570) ·
 
Eine PPS Sieve ist durch, ich habe sie rausgelassen, damit ich sehe, wieviel das bringt.

Laufzeit war 2,207.35s, also doch noch schneller als geschätzt. Knapp 37 min statt 45 min. Mal schauen, was an Credits rüber kommt.
 
Stell dir mal vor, es ist Penta und keiner geht hin.
Man muss schon etwas Glück haben und verrückt sein, um noch was in der Hotel-Sofaritze zu finden ...

IMG_3378.jpg

+ 20C/24T inkl. Klimaanlage ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3378.jpg
    IMG_3378.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Eine PPS Sieve ist durch, ich habe sie rausgelassen, damit ich sehe, wieviel das bringt.

Laufzeit war 2,207.35s, also doch noch schneller als geschätzt. Knapp 37 min statt 45 min. Mal schauen, was an Credits rüber kommt.

Hier im Schnitt 830 Sekunden und jeweils 3371 cr (GF 1050 Ti)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten