9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ..meine Primeln sind auch alle fertig.
dann lad ich die 1300 mal hoch*buck*

#edit# na klasse über 1000 bei dem Chinesen :(
Die sollten recht schnell weg gehen, inzwischen kommt jede Stunde eine 5 Mio. Welle *clap*
Selbst bei den Seti Stats sieht man noch das Nachrauschen von P3D: 6 Mio in der letzten Stunde. *suspect*
 
Meine Keller bleiben zu bis alle WUs berechnet sind und ich neue brauche. *admin*
 
Ich muss heute Abend Nachschub holen, weil's nicht mehr bis morgen Abend reicht und dazwischen keine Gelegenheit ist (Montag).
 
Ich sorge mit meinen Knechten mal für ein bischen Grundlast. :)
 
Falls man sich nicht bis zum Ende bevorratet hat, sollte man dies wegen PenDing sofort machen
 
Ich sorge mit meinen Knechten mal für ein bischen Grundlast. :)

Das sieht Top aus, bei den internen Top 10 (24h) bist auf Platz 1.

1 sompe 3.040.642
2 Dennis 2.181.037
3 Raspo 1.894.796
4 Sabroe_SMC 1.527.063
5 Yarismann 1.483.240
6 olsen_gg 1.149.511
7 eratte 1.119.150
8 manni.deutsch 1.115.801
9 LordNord 967.477
10 Nutcracker 916.912

*greater*

Ich hinke noch hinter her, konnte aber die Durchlaufzeiten auf 750 Sekunden drücken. :)
 
Mit der Abschaltung vom SMT konnte ich die WU Laufzeit des Crunchers auf 8 Minuten drücken.
Mehrere WUs pro GPU konnte ich aber leider nicht starten, da streikt der Treiber und blockiert nahezu alle GPU WUs. Rosetta läuft auf dem Ding erstmal aus, danach spiele ich daran "Steine im Weltall" ;)
 
Das sieht Top aus, bei den internen Top 10 (24h) bist auf Platz 1.



*greater*

Ich hinke noch hinter her, konnte aber die Durchlaufzeiten auf 750 Sekunden drücken. :)

Gibt es eigentlich auch Rechner-Statistiken, also welcher Rechner eines Users innerhalb einer gewissen Zeit die meisten Credits Projekt übergreifend geschuftet hat?
 
Ich bin mal gespannt ob unsere Primel Produktion reicht um noch mit auf das Treppchen zu kommen. :)
 
8 Astrioden sind mir durch den Planetaren Schutzschild gebrochen, 4 davon mit Einschlag...
Hmm, mit FMA4 brauchen die auf dem Rammbock trotzdem 30000 Sekunden, gut besser als Nichts.

So, die Feuerwand angewiesen keine Steine mehr durchzulassen.


Die internationale Gartenschau kann kommen, Rosen werden bis kurz nach Mitternacht fertig gerechnet, der Sommer ist schon da, die Primeln haben 30°C Raumtemperatur mitgebracht.
Kein Steingarten vor 02:00 MESZ!
 
Die Crédits bei de Primeln sind echt unterirdisch! 3371 Cr/Wu - macht rund 5200 Credits pro Radeon RX560 pro Stunde = OJE

mehr als 2Mio sind so bei mir pro Tag nicht drin - WTF bei Collatz sinds gut 20Mio
 
Es haben garantiert noch nicht alle bei uns ihre Primegrid Bunker geöffnet. Da dürfte also gut noch was kommen. Ich hab meinen auch grad erst geöffnet.
 
Gibt es eigentlich auch Rechner-Statistiken, also welcher Rechner eines Users innerhalb einer gewissen Zeit die meisten Credits Projekt übergreifend geschuftet hat?
Auch über die bekannten Statsseiten. Ist bei allen einsehbar. Außer unsere eigene.
 
Also wenn ich SUSA so sehe, ist gegen die dieses Jahr kein Kraut gewachsen. Was die bei den Primeln raushauen ist schon ziemlich krass.
 
Gibt es eigentlich auch Rechner-Statistiken, also welcher Rechner eines Users innerhalb einer gewissen Zeit die meisten Credits Projekt übergreifend geschuftet hat?
Auch über die bekannten Statsseiten. Ist bei allen einsehbar. Außer unsere eigene.
Die Stats gehen immer nach "User" ein User kann auch mehrer Rechner haben, wobei der gleiche PC mit einem anderen OS auch eine eigene ID bekommt.
Es ist also nicht einfach aus dem Zahlen Wirrwarr alles heraus zu lesen, da geht es eher um Tendenzen bzw. Wahrscheinlichkeiten.
Die P3D Stats nutzen auch nur die großen Server (BoincStats)

Ich bin mal gespannt ob unsere Primel Produktion reicht um noch mit auf das Treppchen zu kommen. :)

primegrid_p3d-stats2feu03.jpg


8)
 
Jeepers Bericht ist schon da (darf leider immer noch keine Lonks posten)!
 
Ich glaube die Postings in diesem Bereich werden nicht gewertet.
 
In dem Fall ja leider - sonst hätte ich doch mehr als nur 3 Postings ;)
 
Netter Rosenstrauß von CNT an SG, mal schauen was sie zurück schenken :D
 
Heftiger Rosenkrieg um Platz 3 von *rose* Czech National Team 4292336, *rose* [H]ard|OCP 4279251, *rose* SETI.Germany 4214569 und *rose* Team China, hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder. 1,2 Mille Vorspung 8) Aber die Tschechen haben eben mal 0,8 Mille rausgehauen, dass sie bunkern können haben sie 2017 schon gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten