Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. Beitrag #26
    Captain
    Special
    Captain

Danke Danke gesagt 
    3
    Danke Danke erhalten 
    5
    Hi

Das Spotting System wurde geändert ! Wenn Gegner unter Beschuss geraten und gespottet werden, sind diese mit einer

gedrehten roten Vierecklinie markiert. Ansonsten wird der Bereich wo ein Gegner gesehen wurde mit einem gelben Tag gekennzeichnet,

nicht aber der Gegenspieler direkt. Das HUD gibt da ab und an mehr Aufschluss. Nvidia ist diesmal Hardware-Partner, das da jedes

GTX System aussteigt ist unwahrscheinlich .
    Geändert von PC_^_^ (09.09.2018 um 18:29 Uhr)
    Crosshair V Formula / CPU FX-8350 Takt 5 Ghz / 16 Gb RAM DDR 3 G.Skill Trident X Takt 2133 Mhz / GPU 2x Sapphire Radeon R9 Fury Nitro Crossfire / Display Acer K272 HUL 2560 x 1440 / CPU Kühler Thermaltake Water 3.0 Ultimate / Gehäuse HAF Stacker 945 mit 19 Lüftern ( inkl. GPU und CPU Lüfter )

2. Beitrag #27
    Lt. Commander
    Lt. Commander
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ryzen R7 1700
      Mainboard: Biostar TB350-BTC
      Kühlung: Wraith Spire
      Arbeitsspeicher: 2x 8GB HyperX D416GB 2400-15 Fury Black
      Grafikkarte: XFX 580 GTR 8GB, XFX 480 8GB XXX, Asus Radeon HD 7950 3 GB DirectCU II, Asus Radeon HD 7790 1 GB
      Display: 27 " iiyama B2783 QSU WQHD
      Festplatte(n): WDC WD10EADS-11P8B1
      Gehäuse: CoolerMaster HAF XB
      Netzteil: Seasonic Prime 1000 Watt Titanium
      Betriebssystem(e): Windows 10 Professional x64
      Browser: Iron

Danke Danke gesagt 
    32
    Danke Danke erhalten 
    0
    Ich konnte es leider nur auf der PS4 Pro spielen, und dort war die Grafik nicht sehr toll. Teilweise sehr niedrig aufgelöste Texturen und die 3D Objekte sehr simpel aufgebaut. Hat mich an ein 10 Jahre altes Spiel erinnert, besonders wenn man von God of War verwöhnt ist. Dazu kamen noch die vielen Bugs (Tote Soldaten die sich in der Luft drehen, kaputte Hit Registration). Irgendwie ist da bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen. Die Blackout Beta macht mir 100x mehr Spaß.

3. Beitrag #28
    Captain
    Special
    Captain

Danke Danke gesagt 
    3
    Danke Danke erhalten 
    5
    @Gozu

In der PC Version waren die Effekte, nachdem ein Gegenspieler abgeschossen wurde, auch präsent. Wenn ein Panzer Zerschossen wurde und explodierte,

saß nach der Explosion zum Teil die ganz Besatzung verkeilt in der Luft. EA & DICE sind mittlerweile mit vielen Änderungen befasst und wenn das Spiel den

Release Status erreicht, werden einige der Fehler im Code behoben sein. Die Grafik wird aller Voraussicht auch angepasst. Nachfolgend werden die Updates

weitere Verbesserungen beinhalten. Die digitale Mechanik, welche den Turm vom Tank so langsam rotieren lässt, wird z.B bis zum Release repariert.

Ins Spiel neu integrierte Funktionen zum errichten von Barrieren, Brücken etc., finde ich unterhaltsam und fördern taktisches vorgehen sowie Teamplay.
    Geändert von PC_^_^ (16.09.2018 um 21:19 Uhr)
    Crosshair V Formula / CPU FX-8350 Takt 5 Ghz / 16 Gb RAM DDR 3 G.Skill Trident X Takt 2133 Mhz / GPU 2x Sapphire Radeon R9 Fury Nitro Crossfire / Display Acer K272 HUL 2560 x 1440 / CPU Kühler Thermaltake Water 3.0 Ultimate / Gehäuse HAF Stacker 945 mit 19 Lüftern ( inkl. GPU und CPU Lüfter )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12