Inoffizielles Jahresend-Race

hab leider nur ein R5 aber dafür ein r3 ^^
 
ich bin dafür platz 2 anzugreifen ^^ und da gridcoind nicht als reales team zählt wäre es p1 ^^

welches subprojekt bringt die meistens credits ?!
 
@denjo wir sind schon auf denn Zweiten Platz bzw wir müssen nur noch Gridcoind bezwingen eine ansamlung von Menschen die die Boinc ideale nicht kennen oder den rücken gekehrt haben
 
@denjo wir sind schon auf denn Zweiten Platz bzw wir müssen nur noch Gridcoind bezwingen eine ansamlung von Menschen die die Boinc ideale nicht kennen oder den rücken gekehrt haben

froschmänner und seti.germany sind aber noch vor uns ^^
 
achso sorry war noch bei FB Marathon
 
ich bin dafür platz 2 anzugreifen ^^ und da gridcoind nicht als reales team zählt wäre es p1 ^^

welches subprojekt bringt die meistens credits ?!

Da müssten wir jeden Tag ca. 1,6 Millionen Credits mehr machen wie Seti damit das bis Jahresende klappt^^

Bei den Subprojekten liegen ecm und sievers ca gleich auf. Ganz langsame Rechner sind bei ecm besser aufgehoben. Siehe https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/432171-Inoffizielles-Jahresend-Race?p=5220671&viewfull=1#post5220671
 
Die WU ist ein gutes Beispiel, weshalb man mit "langsamen" CPUs/Kernen lieber nur ecm rechnen sollte (wenn man nur auf Punkte aus ist).
 
Hm, ja, was der Server da geclaimed hat, ist ja gigantisch. Aber gekriegt hat er das auch nicht. *buck*
 
Ich hab mal meine ARM auf Yoyo gesetzt . Cr unterirdisch . Aber was soll´s, können die Goofyx doppelt rechnen. Yoyo braucht BM min. 7.1.
Meine NativeBoinc sind 7.0.34 . Also bei Boinc rechnen jetzt halbe/halbe WCG /Yoyo
 
Laut aktuellem Tages-Output, liegen wir schon bei + 700.000 Credits vor L'Alliance Francophone
 
Meine PCs laufen jetzt bei LHC langsam leer und beginnen mit Yoyo.
 
@denjo wir sind schon auf denn Zweiten Platz bzw wir müssen nur noch Gridcoind bezwingen eine ansamlung von Menschen die die Boinc ideale nicht kennen oder den rücken gekehrt haben
Es ist einfach ätzend, wenn quasi eine Profi-Mannschaft bei den Amateuren mitmacht.
Das ist als würde Bayern München mal eben bei irgendeiner Kreisliegameisterschaft mitmachen.
Daher werden die von mir auch grundsätzlich ignoriert, außer es gibt keine WUs, dann werden sie dafür verantwortlich gemacht. ;)
 
P3D ist erwacht die üblichen verdächtigen kommen in die Gänge ;D *greater*
 
Vom Output her sieht es schon ganz gut aus!

24h: +866.655 Credits gegenüber L'Alliance Francophone

Wenn jetzt noch die letzten LHC WUs durch sind und sich das Pending der sievers WUs einpendelt, sieht es super aus!
 
Wenn ich sehe wie lange die "kleinen" Sixtrack noch brauchen, auf meinen kleinen I-Net Rechner (i3-540 ~43-55min), wird es doch mal Zeit ihn auch zu aktualisieren...
Da LHC so lange keine sixtrack hatte, waren diese mit Priorität von meinen/Cluster Systemen behandelt worden. Yoyo war vorher das Projekt der Wahl. Zum Glück gibt es da ja noch jemanden andern, der ein paar kleine Systeme betreibt ;D

TAL9000
 
Die arm Aufgaben dauern ewig und bringe nix ein da rechen ich lieber wcg@arm weiter
 
der Eseltreiber hat seinen Tieren wohl Kraftfutter verordnet *great*
 
Waren ECM nicht früher dafür bekannt wahre RAM-Monster zu sein?
Und der P3D-Cluster steht auf No.1 der Top-Computer! :)

Ich habe noch eine ganze Reihe LHC und TN-Grid WUs am Wickel, wenn die durch sind, werde ich auch auf yoyo schwenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine am laufen die nach 2:45 erst bei 28% ist. *g*

--- Update ---

Und eine die nach 4 Stunden auf dem gleichen Niveau ist. *buck*
 
Habe auch noch meist nur inaktiv rumstehende Intelkisten zu meinen "Standardrechner" auf yoyo losgelassen, hält auch das Büro schön warm.

Bitte beachtet das wenn ihr ECM Only rechnet auch der Speicher volllaufen kann, selbst 2GB pro WU reichen da wenn es dumm zusammen kommt nicht mehr.
Wenn da nicht genug zum swappen ist weil z.b. nur kleine SSD im Rechner kommt es zu Fehlern, dann besser auf Mischbetrieb setzen.

Mir ist da schon mal eine 4/8 Maschine mit 16 GB und eine 6/12 Maschine mit 24 GB Ram vollgelaufen:

https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/429257-yoyo-ECM-boese-RAM-Fresser-unterwegs-ECM-705-02

Gebt mal Gas und überholt mich ;)
 
@eratte OK wird gemacht.......
..... 100 Jahre späte......
Halbzeit *party2*

Ich lass eh mir fast immer alles mögliche geben bissen Abwechslung schadet net ;) und besser Versorgung ab und zu
 
Zurück
Oben Unten