Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 1070Ti ist kurz leergelaufen und hat jetzt eine Shortrun gekriegt...
Sind die Quantum Chemistry nicht für nVidia (GPUs?) gedacht? Da wären noch viele da... ???
 
Das sind CPU WUs. Brauchen aber massig Speicherplatz auf der HD und nur Linux (glaube ich).
 
CPU klingt auch gut. Werde ich bestimmt später mal probieren.
 
Die CPU wartet bei mir schon darauf, wieder Yoyo zu spielen.
Rein punktemäßig lohnt sich das vermutlich auch nicht gerade.
 
Bekommt ihr auch keine GPUGrid WUs mehr?
Schade um das schöne Race... :(
 
Ich habe heute Nacht noch zwei Shortruns bekommen. Longruns wären mir zwar lieber, aber man nimmt ja was man kriegt...
 
Ich kriege seit heute morgen gar nichts mehr... :(

Dafür haben wir SG bei Acoustics überholt! ;D
 
Bekommt ihr auch keine GPUGrid WUs mehr?
Schade um das schöne Race... :(
Nachdem ich gestern nur noch eine einzelne Longrun hatte, was aber effizienztechnisch eher schlecht ist*, hab ich bei GPUgrid aufgegeben und mach lieber beim Primegrid mit. Dort gibt es genügend WUs.
Ca. 2000 Stück in Progress - das bedeutet, dass GPUgridd es gerade mal schafft, 500 Rechner zu versorgen. Das ist doch ein Witz. Vielleicht sind die Berechnungen ja alle miteinander verknüpft und die neuen WUs können erst generiert werden, wenn die Ergebnisse der alten WUs da sind...

)* im Doppelpack brauchen die WU 66ks, eine alleine steht mit 46ks zu Buche.
 
so heute endlich 5 jahre bei openzika voll gemacht.... bei outsmartebola..... haben mir 50 rechenstunden zu den 5 jahren gefehlt und jetzt sehe ich das dass projekt abgeschlossen ist ich könnt ausrasten -_- hätte ich es bloß gleich durchgerechnet *admin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Habe ich auch nicht mitbekommen. OET ist also durch - gut, dass ich nicht mehr auf die Idee kam, die 50 voll zu machen.

Wäre mit den Droiden gut möglich gewesen. Aber die 20 ist auch schon nicht übel für mich. Ich greife mir als nächstes die 20 bei MIP. Bin schon wieder mit 20 Threads dabei.

--- Update ---

@ denjo: Ich habe bei OET 30 Tage drüber, kann ich die nicht transferieren?*suspect*
 
Oh. Habe ich auch nicht mitbekommen. OET ist also durch - gut, dass ich nicht mehr auf die Idee kam, die 50 voll zu machen.

Wäre mit den Droiden gut möglich gewesen. Aber die 20 ist auch schon nicht übel für mich. Ich greife mir als nächstes die 20 bei MIP. Bin schon wieder mit 20 Threads dabei.

--- Update ---

@ denjo: Ich habe bei OET 30 Tage drüber, kann ich die nicht transferieren?*suspect*

da fehlen noch nochn paar tage ;) sei es drum ist ja fürn guten zweck ^^
 
Äh, 30 Tage sind drüber, nicht 50 Stunden - oder hast du dich oben verschrieben?

Aber egal wie auch immer, soweit ich weiß, geht das eh nicht. *noahnung*
 
SCC ist auch schon bei 99%. Wer noch WUs braucht, besser schnell zugreifen.
 
Die haben zwar auch schon ein paar mal nachgelegt, aber auch da habe ich keine Schance mehr auf das Diamond-50-badge, so what?
Aber danke für den Hinweis.

--- Update ---

BTW: Dein toter Fisch im blauen Wasser? Zu welchem Projekt gehört der?

--- Update ---

Acoustics@home ....
 
Die User-Stats für die Primegrid-Challenge auf BS sind irgendwie schon seit Tagen defekt. Ob sich die bis zum Ende wieder einrenken?
 
Hm gerade von Wily@boincstats eine Nachricht gefunden:
Dear BAM! user,

Currently BOINC projects are implementing the GDPR privacy rules. One of the changes directly affecting your statistics on BOINCstats is the consent you need to give to export your statistics to BOINCstats. If you do not do so your data will be removed from the export and in accordance with the GDPR all your data from these projects will be removed from BOINCstats as well. This data can’t be recovered!

An up-to-date list of projects using this consent can be found here: https://boincstats.com/en/forum/8/12112.

This consent cannot be given through BAM! so you need to visit each project and consent to exporting your statistics in the project settings.

Willy.
Aktuelle Projekt liste:
Albert@home *
Einstein@Home *
LHC@Home *
LHCathome-dev *
World Community Grid *
WUProp@Home
*Already enforced
Mal entsprechend erlaubt, mal schauen wie schnell die anderen Projekte nachziehen
 
Meine Güte, die anderen drehen bei Universe, da die Laufzeiten so extrem kurz sind, schwerlich auf. Da wird man ja regelrecht genötigt.
 
Universe: Echt? Als ich neulich mal den C2 angeworfen habe, war der nicht schneller als sonst.

BS: Dann bin ich mal gespannt wie das demnächst aussehen wird, wenn die Stats alle unbrauchbar werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SCC ist auch schon bei 99%. Wer noch WUs braucht, besser schnell zugreifen.

das hätte ich auch verpeilt aber da hab ich die 5 jahre gott sei dank voll ^^

@olsen

ja hatte mich verschrieben 50 tage wären allerdings in 12 std durchgecruncht gewesen das ist das ärgerliche daran ^^
 
Bei Accoustics ist ja nun das BS-Race zu Ende.
Bei Formula Boinc wird sich nichts mehr ändern. Die 2 Punkte mehr durch einen besseren Platz beim Marathon sind noch machbar, bringen nur nach dem aktuellen Stand nix mehr, weil der nächste Gegner zu weit weg ist in der Gesamtwertung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten