Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, dann fährst du veilleicht mit einer Fähre für die ich die Türen gebaut habe :D
 
oje dann kommst du 3 wochen lang nicht von der fähre runter *suspect* *buck*
 
Heute der letzte Arbeitstag, morgen gehts in den Urlaub. Endlich! Ich bin platt...

Jetzt heißt es, drei Wochen ausspannen und nix tun. Ab auf die Insel!


Viel Spaß! Lass es dir gut gehen....Ich empfehle abendliches Stromern am Strand abseits der Massen und einfach mal aufs Wasser starren....ist therapeutisch.
img_20190607_1449530vksb.jpg

Hey, dann fährst du veilleicht mit einer Fähre für die ich die Türen gebaut habe :D
Das spräche gegen eine Fährüberfahrt.
 
Vielleicht fliege ich ja auch..... -.-

--- Update ---

Viel Spaß! Lass es dir gut gehen....Ich empfehle abendliches Stromern am Strand abseits der Massen und einfach mal aufs Wasser starren....ist therapeutisch.
.

Jau...danke dir! Werd ich :)
Und btw., das war übrigens auch mein Plan. Standing on a Beach and staring at the sea!
 
Ebenso das Wochenende ausklingen lassen.
Mit dem Fahrrad gefahren, ne Petroleumlaterne als Beleuchtung genommen (Gott haben die Leute bescheuert geguckt...), vorm Rechnerbasteln gedrückt und jetzt versuchen bei 27,6°C aussentemperatur die 28,3°C aus dem Schlafzimmer rauszulüften.
 
Jau...danke dir! Werd ich :)
Und btw., das war übrigens auch mein Plan. Standing on a Beach and staring at the sea!
Hab ich an Pfingsten exzessiv gemacht (siehe Bild)....und als dann der Cocktaillieferant am Strand, der sonst nur Mojitos und Cuba Libres gebaut hat, noch White Russians aus dem Hut gezaubert hat, war die Welt in Ordnung.
 
gute nacht allerseits und schönen urlaub @dfense
 
n8

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen


OK, dann halt

n8@all

--- Update ---

So, ihr Mäuse!
Machts gut...ich bin dann mal weg.

Aber vermutlich nachher eh wieder da, weil mobiles Internetz.
 
Feierabend.... Endlich ist dieser Arbeitstag vorbei, der damit begann, dass ich als Hipsterfaschist bezeichnet wurde. *buck*
 

*rofl*

@T
Schulung auf Arbeit... gnaaa orientiert sich immer am langsamsten, ich hab das Skript schon durch und morgen soll es noch weiter gehen... bei über 30° im Büro. Ich bringe morgen eine Hängematte mit.
 
Im Bett liegen schon
 
Mir mit Scotch ein bisschen aus dem Kopf löschen, daß Papa seit heute im Krankenhaus ist. Kriegt schlecht Luft. Wohl keine Lungenentzündung, aber mindestens Infekt, evtl. blutarm. Mal die Visite morgen abwarten.

GEIL, dass wir 300m entfernt auf dem 22.000 Einwohner Dorf noch unser Krankenhaus haben. Die anderen Kliniken sind alle ~20-40km entfernt.
Partnerschaften zwischen großen und kleinen Kliniken ist der Weg, nicht komplett zentralisierte Großkliniken.
Da wollen ja auch Angehörige mal hin. Hilft auf der Genesung des Delinquenten.
 
na dann wünsch ich gute besserung und das sich das ganze wieder schnell bessert.



@ t

da ich gestern mal wieder django unchained angeschaut hat nochmal das lied anhören...

https://youtu.be/v42Dx5eIoFQ
 
Guten Morgen eine Stunde Sport und jetzt ein Kaffee
 
Narf, ich hab gestern versucht in Windows 7 die Anzeigeeinstellungen auf 150% anzupassen, da jemand mit kleinerem Bildschirm meine Sachen während eines Screen Shares nicht lesen konnte.

Jetzt wieder zurück gestellt und alle Menü Schriften sind zu klein und sämtliche Schriften sehen scheiße aus. Jemand auf die Schnelle eine Idee wie ich das wieder normal bekomme?
 
gsettings set org.gnome.desktop.interface scaling-factor 1
 
Scherzkeks. Win7...
 
Mittlerweile geht das wohl in W10 auch über Powershell. Kommst du in den Abgesicherten Modus?
 
@T
Gerade versucht mit einem Amt in Hamburg zu telefonieren, mit denen will ich ja nicht tauschen, da war ständig besetzt. Zum Glück gibt es eine App die ständig Wahlwiederholung macht. ;D
 
Narf, ich hab gestern versucht in Windows 7 die Anzeigeeinstellungen auf 150% anzupassen, da jemand mit kleinerem Bildschirm meine Sachen während eines Screen Shares nicht lesen konnte.

Jetzt wieder zurück gestellt und alle Menü Schriften sind zu klein und sämtliche Schriften sehen scheiße aus. Jemand auf die Schnelle eine Idee wie ich das wieder normal bekomme?
Schon mal den Rechner neu gestartet?
Ansonsten 125% probieren.
 
Auf dem Heimweg bei 31 Grad ging die Lüftung nicht mehr. Zu Hause auseinandergebaut und der Statorkontakt ist abgelaufen. Kohlebürsten hätten bestimmt noch ein PAAR jahre gemacht :( Muss wohl ein neuer her.
 
Jetzt ein Ustersbacher Helles trinken, und auf mein Schnitzel warten.
 
Hier gibts nur ein Feldschlösschen Radler.
Fand ich irgendwie passend, nachdem ich vor ca. 1 Stunde genau unter der Brauerei durchgefahren bin. :)
 
Ich trinke Rotwein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten