Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal einen Versuch mit Windows7 auf Dell gewagt. Aber das Ergebnis weigert sich hartnäckig, irgendwelche Treiber zu installieren.

Da die SSD mSATA Anschluss hat, kann ich die auch nicht mal in den PC stecken und dort weiter unter die Lupe nehmen. Normale Adapter scheint es auch nicht zu geben, nur unnötig komplexe Platinen für 10+€.
 
Sie hat sich gemeldet.
 
Ok...ich bin's aber nicht.
 
nana spielt mal nicht mit ollis gefühlen *nono*
 
Ich rede von einer Frau.

Nicht einem bärtigem Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Angelina-Jolie-with-a-Beard--96702.jpg


@t


ich überlege ob ich nochmal die andere kiste anwerfe

--- Update ---

kraftwerk on ^^
 
Noch mal einen Versuch mit Windows7 auf Dell gewagt. Aber das Ergebnis weigert sich hartnäckig, irgendwelche Treiber zu installieren.
Ubuntu bootete heute problemlos und ließ sich ebenso problemlos installieren.
Ich gebe mich jetzt einfach damit zufrieden, dass der Dell eine Windows7-Allergie hat und nutze es eben nicht. Wäre ohnehin nur für Offline-Anwendungen oder Boinc gewesen.
 
Adapter mSATA auf SATA kann ich dir gerne leihweise überlassen, wenn du wieder in DD bist. Bist du im Übrigen noch an dem Opti 3280 samt Board und Speicher interessiert?
 
so endlich wochenende.
nun noch zur neuen wohnung schlüsselübergabe und kaution abgeben.
 
Ich schließe mich mal den Feierabend habenden an...allerdings ist das bei mir heute leider erst der erste Tag der Arbeitswoche.
 
das beste ist das die nächste woche nur 3 arbeitstage hat. zumindest bezahlte ...
die freien tage werde ich leider dann mit umziehen und so kram verbringen :-[
 
Adapter mSATA auf SATA kann ich dir gerne leihweise überlassen, wenn du wieder in DD bist. Bist du im Übrigen noch an dem Opti 3280 samt Board und Speicher interessiert?
Ich denke, den Adapter brauche ich vorerst nicht.
Mit Windows10 hab ich jetzt mal diverse Tools drüber laufen lassen und keine Probleme gefunden, Ubuntu läuft auch.
Also entweder lags an den USB-Anschlüssen oder der DVD.
Vielleicht spielt auch irgendwas von den intel Fernwartungsoptionen verrückt.

Ja, bin noch interessiert und antworte gleich noch im Verkaufsthread. :)
 
TELE5 gucken.



Gruß

D.U.
 
nix los hier ^^ einen vollen tag kein beitrag ^^.

@t


nachdem ich die tage witcher 3 gespielt hatte, mal nach der schlaftablette eben wieder ut gezockt wie blöd ;D
 
Und wie weit bist du in der Handlung?
 
kopfschmerzen -_- da hilft nur kaffee und ibu *admin*
 
also ibuprofen nur mal so wegen kopfschmerzen... ok da müssen sie echt stark sein. ...dann gute besserung.


@sm

ich hab zuletzt eine prinzessin im wald gerettet :P

muss gestehn das ich zwar so den drang hab weiterzuspielen, es mich aber dennoch irgendwie langweilt bisher. die musik tut ihr übriges ...ich finde die sehr einschläfernd. und das macht bei mir viel aus...vergleichsweise mit avengers endgame ^^.

hab ausserdem jetzt einen punkt erreicht wo 59/60 dasteht beim gewicht. ich muss also endlich mal das mit der gewichtserweiterung machen.

die steuerung ansich,also das fixieren von etwas gefällt mir auch nicht so richtig. dazu dann noch das menü.... bei dem ganzen kräuterzeugs...
das mit den ganzen schemata für die rüstungen usw... das sind sachen die mich im grunde genommen überhaupt nicht interessieren. sicher werd ich es notgedrungen machen, aber ich hab lieber seltene rüstungen die fertig gefunden werden. aber da wirds ja hoffentlich noch was geben........ werd mich schon noch dran gewöhnen. nur die musik war in skyrim deutlich besser und motivierender.

wenn er mit plötze so forsch redet könnte ich ihm jedes mal eine reinhaun, zumal die stimme dann irgendwie gar nicht mehr nach geralt klingt ^^.
 
hab mich verlegen und dann zieht das den ganzen tag vom genick nach vorn in meinen schädel.

the witcher 3 hab ich auch mal angefgangen und dann wieder rechts liegen gelassen. irgendwie hat mich die spielemüdigkeit seit monaten im griff
mich hat aber schon lange nichts mehr vom hocker gerissen. Wolfestein war story mäßig ganz lustig absurd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen. Etwas frustriert nachdem ich gestern ein Hokzlager aufgestellt und wieder abgebaut habe weil mein nachbar sein gut begründetes Veto eingelegt hat. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten