Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde von unter dem Holzlager aus abgegeben.
 
Naja, war halt ein kleine Missverständnis. Ist ne Grenzebeauung und da ist ein Sichtschutzaun. Ich habe ihm versprochen, dass ich nicht höher als der Zaun werde, damit das von seinem Fenster nicht noch dunkler wird. Das Gefälle hab ich aber zum Zaun hin gemacht und damit sieht er aus seinem Fenster nur noch das Dach. Sieht zugegebenermaßen Scheiße aus. Aber ist eigentlich relativ alternativlos, wenn ich den Platz sinnvoll nutzen willl...
 
Zuletzt bearbeitet:
schnapp dir ne schaufel ^^

Bundesarchiv_Bild_104-0832%2C_Soldaten_in_Kampfpause_in_Sch%C3%BCtzengraben.jpg
 
Bäh mein Tinnitus geht wieder los.
 
Endlich 4ter!
2. Liga wir bleiben


Gruß

D.U.
 
Ich glaub ghuer wird es eher zeit für einen neuen Drucker, ich kotz ab....
 
Grade wollte einer, dass ich sein Konto lösche. Hat nicht mal gegrüßt etc.
Hab ihm geschrieben, dass ich da auch nicht mehr tun kann als Capital Bra.

*chatt*
 
musste erstmal danach googeln ^^



@t

heute nochmal zu endgame gewesen, kann nur jedem empfehlen in einen möglichst großen saal zu gehen dafür. das einzig blöde war das nach der pause im isens auf einmal nur noch grüne streifen zu sehen waren. die pause war also gefühlt bestimmt bald ne halbe stunde :P. bei einem film der eh schon 3 stunden geht und der langen werbung vorher ... ist das natürlich schon ordentlich ^^.


@ olli

der ist wohl nur sporadisch vorhanden ?
 
also ibuprofen nur mal so wegen kopfschmerzen... ok da müssen sie echt stark sein. ...dann gute besserung.


@sm

ich hab zuletzt eine prinzessin im wald gerettet :P

muss gestehn das ich zwar so den drang hab weiterzuspielen, es mich aber dennoch irgendwie langweilt bisher. die musik tut ihr übriges ...ich finde die sehr einschläfernd. und das macht bei mir viel aus...vergleichsweise mit avengers endgame ^^.

hab ausserdem jetzt einen punkt erreicht wo 59/60 dasteht beim gewicht. ich muss also endlich mal das mit der gewichtserweiterung machen.

die steuerung ansich,also das fixieren von etwas gefällt mir auch nicht so richtig. dazu dann noch das menü.... bei dem ganzen kräuterzeugs...
das mit den ganzen schemata für die rüstungen usw... das sind sachen die mich im grunde genommen überhaupt nicht interessieren. sicher werd ich es notgedrungen machen, aber ich hab lieber seltene rüstungen die fertig gefunden werden. aber da wirds ja hoffentlich noch was geben........ werd mich schon noch dran gewöhnen. nur die musik war in skyrim deutlich besser und motivierender.

wenn er mit plötze so forsch redet könnte ich ihm jedes mal eine reinhaun, zumal die stimme dann irgendwie gar nicht mehr nach geralt klingt ^^.
Bis auf ein- oder zwei Mal im Spiel, wo du ein Öl oder einen Monsterköder zusammenköcheln musst (die Zutaten sind dann lokal vorhanden), kannst du das Spiel auch komplett ohne Crafting spielen.
Zwecks Gewicht: da gibt es dann noch Satteltaschen und Perks für Geralt....ich bin bei 230 Tragkraft...logischerweise ohne Mods und Cheats.
 
Tatort glotzen :)
 
… auf Arbeit fahren, die Woche beginnt ja gut!
 
ein paar kartons in den keller der neuen wohnung gebracht haben und einige zimmer ausgemessen
nachher vor der arbeit noch in den obi.
ich fürchte die woche wird anstrengend :-/
 
Ist aber toll, wenn man dann am Wochenende abends in der neuen Butze sitzt und alles ist einigermaßen an seinem Platz.

@T: Versuchen, wach zu werden. Bisher erfolglos.
 
Ich misstraue gerade dem Speedtest der Telekom:
speedtest8zjfv.png
 
Noch bis Dienstag krankgeschrieben und Mittwoch ist Feiertag. So ein Pech... ;D

Es regnet. Endlich!
 
Ist aber toll, wenn man dann am Wochenende abends in der neuen Butze sitzt und alles ist einigermaßen an seinem Platz.

@T: Versuchen, wach zu werden. Bisher erfolglos.

ich hoffe das das auch so klappt. aber immerhin habe ich nächste woche urlaub. da kann ich dann alles erledigen was noch fehlt
 
Ich misstraue gerade dem Speedtest der Telekom:
speedtest8zjfv.png
Nuja....das A in ADSL steht für Asynchron.^^

Ich misstraue dem Telekom-Speedtest im Übrigen auch:
zwischenablage02mojc4.jpg

es kann nicht sein, dass ich bei O2 das kriege, wofür ich bezahle (50/10)....
 
kann leider nix auffälliges feststellen ^^
speed.png
 
Dann kommt der Test wohl nicht mit Glasfaser klar. So sollte es aussehen:
dsl2.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten