Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zeitpunkt macht stutzig.^^
 
Wieso? Wäre doch noch bis Ende Juli Zeit gewesen...ich mach immer so schnell.... ;D *buck*
 
Die Frage ist wohl eher: Wer arbeitet am Feiertag im Finanzamt? Oder ist das eine automatische Mail?
 
Mit einem alten Sockel 7 Rechner unter Win98 und Firefox 2.0 hier rumsurfen....
Zäh ist gar kein Ausdruck -.-
 
Frühstücken.
 
Kaffee und dann Lärm machen.
 
Mittagpause in der Zoomkonferenz für die Sommerfreizeitplanung in Schweden.
 
ok das lass ich mal durchgehen ^^ ....ein großes essen abends ist immer ok.


@ thread
hab die kiste mal wieder aktiviert und auf beiden systemen jeweils 2 mal dieses blöde kumulative update gemacht. das dauert immer ewig.... daher wieder ein paar rückenübungen nebenbei.

ich könnte mich schon wieder aufregen weil nun auch schon für montag vormittag regen angesagt ist.....
 
Endlich Regen!!
Die Natur braucht das.
Der April war ja wieder eine einzige Katastrophe hinsichtlich Dürre.
 
Bin auch froh, dass es hier ein paar Tage geregnet hat, unsere Fässer sind jetzt allevoll :)
 
Vollgefressen sein. *börps*

Jetzt noch eine Runde zocken und nebenbei per Videokonferenz mit Freunden sozial distanziert ein Bier trinken.
 
Am überlegen sein ob ich bei meinem XC60 dem Auspuff von 2,5" auf 3" Edelstahl umbauen soll.
Ich weiß ist ein Diesel, aber der Basteldrang ist schon da.
Wird auch nichts von der Stange, da es keinen ordentlichen Anbieter gibt.


Gruß

D.U.
 
Irgendwann jubel ich dir noch mein Auto unter :D
 
Irgendwann jubel ich dir noch mein Auto unter :D

Habe noch ein weiteres Projekt.
Jetex Fortex Astra G / Zafira A komplett auf 3" Edelstahl, nur bei Kat bin ich da noch unschlüssig*chatt*
Vielleicht kannst Du dann die 2,5" haben;D
Man kann über alles sprechen;)


Gruß

D.U.
 
hab nun endlich witcher 3 durchgespielt .... ok hatte alle nebenquest weg bis auf die gwint karten sammeln und damit die hauptquest endlich mal beendet mit stufe 35. ok hab das zusatzzeugs doch nicht gekauft. und jetzt noch irgendwie weiterspielen hab ich auch keine so richtige lust.
 
Seit wann ist bschicht in der Redaktion?

--- Update ---

hab nun endlich witcher 3 durchgespielt .... ok hatte alle nebenquest weg bis auf die gwint karten sammeln und damit die hauptquest endlich mal beendet mit stufe 35. ok hab das zusatzzeugs doch nicht gekauft. und jetzt noch irgendwie weiterspielen hab ich auch keine so richtige lust.



Buhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Habe noch ein weiteres Projekt.
Jetex Fortex Astra G / Zafira A komplett auf 3" Edelstahl, nur bei Kat bin ich da noch unschlüssig*chatt*
Vielleicht kannst Du dann die 2,5" haben;D

Edelstahl ab Mittelkat hab ich schon beim Astra, nur der Kat ist noch original, muss aber bald wegen dem Flexrohr bearbeitet werden.

Seit wann ist bschicht in der Redaktion?

Seit ich mal was geschrieben hatte, finde aber selten Zeit dafür. Hauptsache der neue Titel hat dich eingeschüchtert. :D
 
hab nun endlich witcher 3 durchgespielt .... ok hatte alle nebenquest weg bis auf die gwint karten sammeln und damit die hauptquest endlich mal beendet mit stufe 35. ok hab das zusatzzeugs doch nicht gekauft. und jetzt noch irgendwie weiterspielen hab ich auch keine so richtige lust.

Alle Nebenquests bei Witcher3 und nur Level 35? Ich glaube nicht, Tim.
 
Einen FX für knapp 100€ an einen Computerladen verkauft, nachdem ich gefragt wurde ob ich auch in die Ukraine versende... Seltsame Zeiten...
 
Edelstahl ab Mittelkat hab ich schon beim Astra, nur der Kat ist noch original, muss aber bald wegen dem Flexrohr bearbeitet werden.

Kleiner Tipp, der KAT vom 2L Zafira A OPC lässt freier atmen.
Den Vorkat aus der Downpipe raus und das Rohr in 60,3mm wählen, ab KAT dann mit 63,5mm.

@T,
Frühstück mit Familie beendet haben.


Gruß

D.U.
 
Einen FX für knapp 100€ an einen Computerladen verkauft, nachdem ich gefragt wurde ob ich auch in die Ukraine versende... Seltsame Zeiten...

Versand in die Ukraine klingt dubios.

@T: Rechner #4 fertig machen...dann steht hier eigentlich nur noch Schlick rum...und ein i5 4570 samt Radeon Fury.^^
 
Ist aber ein kleiner Preis um den großen Nachbarn Russland technologisch zu überholen. *chatt*
 
Alle Nebenquests bei Witcher3 und nur Level 35? Ich glaube nicht, Tim.

naja also wie gesagt hab ich keinen einzigen dieser dlc ...machen die so viele level aus ?

und ansonsten hat man doch auf den maps die fragezeichen meistens nur noch auf dem wasser wo dann blos ein paar schätze gehoben werden oder halt irgendwo auf dem land nen bewachten schatz. das ist mir auf dauer dann doch zu eintönig.

direkt bei nebenquest oder schatzsuchen steht nichts mehr ausser das mit dem "sammle sie alle" für die gwintkarten. ich hab ja auch ständig die anschläge abgegrast, da kommt ja auch nichts großartig weiter bei raus.


zuletzt bin ich noch oben in skellige gewesen da war bei nem bewachten schatz noch ein viech was ich immer nicht klein bekommen hab mit level 48. das war dann mit level 34 aber recht einfach. überhaupt ist quen eigentlich fast schon wie cheaten im spiel ansich *buck*
ich bin auch großteils mit altem total unterstufigem zeugs rumgerannt *buck* ...hab auch nichts anfertigen lassen und hab die bekommenen punkte für die stufen zum schluss kaum noch verteilt.

es gibt ja wenn man durchgespielt hat sowas wie ein "+" spielstand... was ändert sich denn dann ? nicht das ich nochmal von vorn spielen würde, aber rein so interessehalber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten