Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja hier auch der Was-macht-ihr-gerade-Thread.
Hier wird nicht diskutiert, nur festgestellt. :)

Nach einer sonnigen Autofahrt wieder zu Hause. Überlegen, ob ich mich noch ein wenig auf die Terrasse in die Sonne setze, das Thermometer zeigt 18°C.
 
jeder stellt anders fest ^^


ok @terasse na dann mach das mal .... wettermäßig scheint es zumindest hier bergauf zu gehen in nächster zeit. aber kann natürlich auch sein das die die vorhersagen wieder ändern wie so oft.
 
Grade dabei Auto zu putzen dann musste es ja wieder ansagen stark zu regnen..
 
Erstmal ne Kleinigkeit Essen und danach ne Bockwurstparty sprengen gehen.
 
Kleines Update meines Desktop System von i5-660 auf i5-2400, was die Leute alles entsorgen wollen...
Im Bios mal TDP auf 75W runter gesetzt, die Lüfterkurve ist etwas aggressiver als beim alten Mainboard eingestellt.

Tja eigentlich war da ein kleiner Ryzen geplant, aber kostenlos finde ich irgendwie besser :D
 
Glückwunsch :)
Sowas hat man doch gerne!
 
Nach Schubladen suchen, die ich in vorhandene Schränke einbauen kann.
Gar nicht so einfach.
Ich werde wohl erst mal ein Schienensystem suchen und danach kann ich dann die möglichen Abmessungen der Schubladen berechnen und weiter suchen.
 
das neue onklez album hörenn
 
schon wieder oder noch immer?
 
Kaffee nach Art des Hauses trinken - mit Milch und Nesquik. *joy*
 
gutten morgen @kaffee in den jals schütten
 
Gähnnn mhhh mir gleich mal ein Kaffee holen und was süßes
 
Grade fassungslos sein was wegen der Bierepedemie in der Lagerwirtschaft los ist.
Hurra Überstunden ich komme.


Gruß

D.U.
 
Tja... hat ja kein Laden mehr Lagerkapazitäten. Das Lager ist der JiT-LKW auf der Straße. Und die Produzenten haben auch nicht die Kapazität vorgehalten um spontan mal 50% mehr produzieren zu können. Die Maschinen ständen ja sonst nur rum und das kostet Geld.
Ist bei Aldi das Zentrallager leer dauerts länger bis wieder was in den Läden ankommt.
War zu erwarten. Und das kann man nicht den Kunden ankreiden die jetzt mal 2 Dosen mehr mitnehmen und ein zusätzliches Paket Kackpappe.
 
Einen Kaffee zu mir nehmen.

Hat hier einer von einem alten UM Vertrag auf das Vodafone Cable Maxx gewechselt und auch neue Hardware bekommen ?
Grübel gerade nur ob die olle Connectbox bis zum Freischalt Tag drann bleiben soll oder ob schon die neue Box drann könnte ?
Läuft dann alles mit den alten Sachen bis zum Tag x weiter ? Also ich habe / hatte ja nur ein 3Play50 . Könnte sein das ich zu dem Termin an dem das Cable Maxx 1000 frei geschaltet wird wieder im Krankenhaus liege .
Scheisse wen man Krank ist und bei sowas gerade auf dem Schlauch steht weils einem nicht gut geht.
 
Normalerweise ist der freischalttag der, an dem du das neue Modem anschließt.
 
Vier Bleche Zimtschnecken gebacken. Die besten bisher. Jetzt einen kleinen tee, dann gehts ins Bett :)
 
Ich hab mich gerade gefragt, wer denn bitteschön eine Blechzimtschnecke essen soll? Ein Android?
Aber dann hab ich noch mal langsamer gelesen. :D
 
Feierabend... Und auf Antwort von Aeroflot warten.
 
Firmwareupdate bei ner Intel Pro 2500..Lenovo OEM. Muss man erstmal finden. -.-
 
Mich gerade über Ebay-Kleinanzeigen wundern. Da bietet jemand ein paar USB-Sticks unter 'Zu verschenken' an...
"Ich versende nicht und Abholung geht auch nicht. Nur persönlich vorbei bringen in Dresden!!"
Und wenn derjenige dann auch noch in anderen Anzeigen gebrauchte Daunenschlafsäcke sucht, dann ist das Gesamtbild schon verstörend.
 
Meine Frau hatte auch mal so wen, der hatte doch tatsächlich gefragt, ob bei den gebrauchten Schuhen der Fußgeruch noch dabei ist. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten