Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Depeche Mode Spirits nochmal auf Bluray angucken....

MfG
macom
 
Frühstücken.
 
Ein Kaffee trinke, was sonst...
 
Oh, das ist eine gute Idee! Wird in die Tat umgesetzt!
 
Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet um ganz viel "Was ist letzte Preis" Anfragen zu bekommen.
Kommen grade im Minutentakt rein.
Gute Sache wenn man Langeweile hat.


Gruß

D.U.
 
Was ist denn die letzte Preis? ;)
MfG
 
So viel das danach Funkstille ist;D


Gruß

D.U.
 
Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet um ganz viel "Was ist letzte Preis" Anfragen zu bekommen.
Kommen grade im Minutentakt rein.
Gute Sache wenn man Langeweile hat.


Gruß

D.U.



Stell es mal zum Schnäppchenpreis rein. Und ich meine Schnäppchen. Selbst dann wollen noch Leute handeln.
 
Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet um ganz viel "Was ist letzte Preis" Anfragen zu bekommen.
Kommen grade im Minutentakt rein.
Gute Sache wenn man Langeweile hat.
Ich schreibe bei sowas immer rein, dass Fragen, die bereits aus dem Text der Anzeige hervorgehen, nicht beantwortet werden. Und ignoriere diese auch.

Wenn ich Langeweile hätte, würde ich nach dem Verkauf eine Sammel-Email an alle wasisletztepreis-Frager schicken, zu welchem Preis die Ware verkauft wurde - erst dann kannte ich ja den letzten Preis.
 
Ich antworte auf solche Fragen immer mir einem höheren Preis. Wenn dann gefragt wird warum, erkläre ich dass die Nachfrage gestiegen sei. Man lebt ja schließlich im Kapitalismus und nicht in einer Tauschwirtschaft. *oink*
 
Den eingelöteten Akku vom Rasierapparat mit einem externen Ladegerät laden.
Ist zwar vermutlich nicht optimal - aber auslöten ist mir zu umständlich und ich habe den Eindruck, das interne Ladegerät lädt den nicht richtig voll.
Dabei habe ich den erst vor wenigen Jahren erneuert. Der Neue hatte halt fast die doppelte Kapazität - evtl. ist im Rasierer ja auch nur eine strohdoofe Ladelelektronik, die pauschal eine Menge Strom reindrückt, ohne da irgendwas zu überwachen.
 
Dithmeyer ist irgendwo in meiner Nähe. Seit 3 Tagen bastel ich an einem PC, das Bundle lief beim Vorbesitzer mit 3200 Mhz, bei mir nicht.

Rechner ist andauernd abgeschmiert. Neue Grafikkarte rein, schmiert immer wieder ab, Windows neu installieren, Update frisst sich fest, andere SSD probiert, Stick will nicht mehr, sagt Partition könnte nicht erstellt werden, anderer Stick geht. Später noch mal der selbe Stick, er geht wieder. Chipsatztreiber drauf, jetzt geht alles.

2. PC, nach Tagen wieder an, Bluescreen. Noch mal neu starten nach ein paar Sekunden wieder Bluescreen. Billige externe Festplatte abstecken, es läuft alles.
 
ennio morricone ist gestorben .... r.i.p.

da war es ja doch gut nochmal auf einem konzert von ihm gewesen zu sein.
 
Dithmeyer ist irgendwo in meiner Nähe. Seit 3 Tagen bastel ich an einem PC, das Bundle lief beim Vorbesitzer mit 3200 Mhz, bei mir nicht.

Rechner ist andauernd abgeschmiert. Neue Grafikkarte rein, schmiert immer wieder ab, Windows neu installieren, Update frisst sich fest, andere SSD probiert, Stick will nicht mehr, sagt Partition könnte nicht erstellt werden, anderer Stick geht. Später noch mal der selbe Stick, er geht wieder. Chipsatztreiber drauf, jetzt geht alles.

2. PC, nach Tagen wieder an, Bluescreen. Noch mal neu starten nach ein paar Sekunden wieder Bluescreen. Billige externe Festplatte abstecken, es läuft alles.

Liegt daran, dass du mir Railway Empire geschickt hast.

Mein Rechner läuft seit Jahren in der Konfig stabil. Hat mehrere Pentathlons ohne murren durchgemacht. Das Spiel installiert und nach ~30 Minuten gabs den Bluescreen :-X
 
Naja das ist mir aber insoweit egal ich verkauf normal eh nur Regional auf shpock und bewerten kann nur der Käufer;D
 
bis dahin dauert es bei mir noch knapp 2 wochen, wobei ..... motorrad tut sich ja eh nichts ....


@t

von gentleman style frisur zu ripley von alien 3 :P ....endlich hört das blöde gekämme auf. sieht zwar wie immer total bescheuert aus, aber ist wenigstens praktisch.
 
Ich antworte auf solche Fragen immer mir einem höheren Preis. Wenn dann gefragt wird warum, erkläre ich dass die Nachfrage gestiegen sei. Man lebt ja schließlich im Kapitalismus und nicht in einer Tauschwirtschaft. *oink*

mache ich genau so *lol*
dan kommt meistens noch *du krank im kopf* *lol*

--- Update ---

habe bock w7 zu instalieren
 
2. PC, nach Tagen wieder an, Bluescreen. Noch mal neu starten nach ein paar Sekunden wieder Bluescreen. Billige externe Festplatte abstecken, es läuft alles.

Das Abstöpseln externer Endgeräte wollte ich gerade auch vorschlagen denn damit hatte ich mir schon diverse schräge Fehler und sinnlose Fehlersuchen eingehandelt gehabt. ^^
 
Mein Stundenzettel für letzten Monat machen....

Wieder mal Überstunden ohne Ende. -.-
 
Zur Nachtschicht aufbrechen.
 
Auf die Auszahlung meiner 240 Überstunden in 2 Monaten warten :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten