10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Und es muss bei jedem Projekt die gleiche Emailadresse sein.
Sollte ein Projekt in Deiner Liste beendet sein, ist es imho nicht mehr möglich die IDs zusammenzuführen.

Wir sollten bei NFS nochmal Vollgas geben, dieser Wurf ist die letzte Chance uns zu verbessern!
Verbessern wird schwer. Allenfalls dafür sorgen, dass wir nicht schlechter werden.
Ansonsten müssten wir ja noch in einen 4. Wurf investieren.
Das könnte man machen, wenn der 2. Wurf mal eben 5-6Mio aus dem Ärmel schüttelt und wir uns im Stande sehen, das auch noch 2x zu wiederholen - was ich aber bezweifle.
 
Danke an Fritz,
Einstein Datenexport an BoincStats usw. stand bei mir noch auf "No" - habs mal auf "Yes" umgestellt - mal schauen ob ich dann irgendwann auftauche.

Gruß,
skell.
 
Ich hatte schon befürchtet, daß ein Lenovo T530 hier ohne Ladekabel in der Ecke rum stehen muss. Nach einer Stunde Suche hab ich doch noch eins in der Garage gefunden.
Gleich mal was einrichten. Will erstmal NFS und WCG machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich nach Stromausfall wieder zurück, Sabotage!
 
Bei mir kommt am Mittwoch ein neuer Digitaler Stromzähler - dagegen ist kein Kraut gewachsen, d.h. morgens Rechner aus, abends wieder an...
*admin* *motz*
Wenn wir also kein Gesamtgold holen, trage ich die alleinige Schuld! ;)

Gruß,
skell.
 
Wenn die Person, die den Zähler wechselt einen Kilt trägt, stimmt was nicht *suspect*
 
Der war bei mir letztes Jahr ein paar Tage vor dem Penta dran. ;D
 
Kann man sich gegen den Müll nicht wehren? Hier wollen die das auch noch in diesem Jahr tauschen. Ich will meinen alten Zähler behalten, der saldiert wenigstens noch.
 
Bei uns haben sie neulich bereits den 2. smarten Zähler eingebaut. Der erste war nur wenige Jahre in Betrieb. Wenn das nun immer so ist, dann wird damit verdammt viel E-Schrott produziert.
Im Wochenendhaus ist noch alles auf dem Stand von 1970. Scheint für den Versorger kein Problem zu sein.
 
Ist wohl gesetzliche Vorgabe, da kommst du nicht drum rum. Es ist quasi nur eine Frage der Zeit, bis sie die überall einbauen.
 
Leider, heisst aber auch, ich muss dafür sorgen, dass meine kleine Solargruppe in keinem Fall einspeisen kann. Also Speicher mit einplanen und die entsprechende Steuerung.
 
Zurück von außerhäuslichen Tätigkeiten. Die Frau wollte unbedingt grillen :]
Alles klar hier? Fließt wieder überall Strom?
 
Strom, Wasser sowie Schweiß und Tränen. ;D
 
Vorhin meine neue AGB-Pumpen-Kombi zusammengeschruabt, leider hatte ich mich bei der Länge etwas verschätzt :D Da fließt also nix, zum Glück hatte ich die Loop noch nicht auseinander gerissen...
 
Hier fließt jetzt ein Feierabendbier. Irgendwie habe ich im Moment nichts am Rechner zu machen. Der läuft da, wo es sinnvoll ist und rauscht friedlich vor sich hin.
 
Ich bin nur froh das meine Spinnereien funktioniert hatten und der Umbau der Graka heute morgen halbweg gut gelaufen war. :D
 
FML

fml.png

Die Kiste war über das ganze WE nicht via TeamViewer erreichbar... Und hat wohl nix getan. Außer die Bude zu erwärmen - sanft. :(

Grüße, Martin
 
Die rechnet aber auch komisches Zeug, nur eine ZIKA und kein Einstein :-D
 
Die rechnet aber auch komisches Zeug, nur eine ZIKA und kein Einstein :-D
Darum bin ich ja so begeistert. Habe auf der Website vom WCG auf Zika only umgestellt und bin dann zur Arbeit. Anschließend nicht mehr an der Kiste gewesen sondern zum anderen Wohnsitz gefahren. "Man kann ja alles per TeamViewer noch einstellen". Tja, jetzt hat er wohl nicht wirklich was getan - tagelang... :(

Nicht mal Collatz hat er abgeschlossen, da hatte ich ihm schon im Client "verboten" neue WUs zu holen (vor dem Pentathlon). :(

Grüße, Martin
 
Immerhin sind die Wuzen noch haltbar. *buck*
 
Da will der X_FISH wenigstens ein paar Krumen (krümeln darf ich ja nicht) beitragen und hat nix drauf - außer Zahnbelag... *hmpf*

Grüße, Martin
 
:) Dafür liegen bei mir Kleinstcruncher noch über 200 Steine beim Lagerverwalter . :(
 
(krümeln darf ich ja nicht)

Schweinerei, dafür habe ich Krümel beim "überfahren" in Einstein ordentlich "zerkrümelt" ;)
 
Auf einer meiner Maschinen rechne ich seit Tagen auf Verdacht LHC in den Bunker *suspect* Hatte schon bei Einstein als Querfeldein-Projekt den richtigen Riecher und hoffe auch dieses Mal wieder auf die Güte meines Geruchsorgans. ;D Ich hab nicht die schnellste genommen, damit nicht viel hin ist, falls es schiefgeht, aber eine, die schnell genug ist (Xeon E3-1220 v3), um dank des Zeitvorsprungs was gerissen zu haben, falls LHC wirklich das Sprint-Projekt wird. Mal sehn. Bin mittlerweile bei der 6. Instanz angelangt ... 8) Wenn ich daneben liege, bin ich der Depp und Ihr könnt mir die Schuld geben, Rechenzeit für ein Projekt verschwendet zu haben, das gar nicht zum Penta gehört :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten