10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Hm, ich habe mich ein wenig überversorgt, werde ca 20% nicht bis zum start schaffen.
Da NFS nur Quorum 1 ist, ist da nicht so dramatisch... Frage mich ob ich auch gleich wieder dicht mache nach der Öffnung.
 
Du kannst ihn ja halb aufgeklappt hochkant auf die Seite stellen; auf die natürlich, wo sich keine Lüftungsschlitze befinden ;) Sollte ein paar Grad bringen.

Nee, nee, kann nich sein, der hat schon ein Coolerpad mit 140er Zusatzlüfter drunter. Der läuft auf Vollgas.
Das Einzige, das jetzt noch was verbessern könnte, wäre aufmachen und neu WLP aufbringen - liquid metal z.B.
 
Ich werde bis zum Ende des 2. Tages nur knapp 600 16e WUs zu unserem Wurf beisteuern können und werde versuchen, das an den darauf folgenden Würfen nicht zu unterbieten.
 
Ja und nein, wenn dann brauchen wir die Power auch bei den nächsten Würfen.
Aber gennerell ja.
 
Ich habe mal 11 Kerne von Yoyo zu NFS geschoben.

Edit: Die 16e brauchen so eine Stunde auf einem R5 2600 iin einer Linux VM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das zwar immer noch nicht genau gerafft wie das alles gewertet wird ,aber egal
also morgen Abend aufmachen ? egal wann ?
 
Kannst auch schon um 02:00 Uhr Morgens aufmachen, oder nach dem Aufstehen. :)
 
Danke..dann morgen früh nach dem Aufstehen ;D
 
Hauptsache, bis in spätestens 27h.
 
Ich werde die Zeiten im Startpost mal in MESZ umwandeln, selbst für mich ist das verwirrend.

Auf einem Rechner habe ich noch NFS für 200min, wenn das mal nicht Thai-ming ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke..dann morgen früh nach dem Aufstehen ;D

Und wichtig: anschließend Bunker wieder füllen, Netzwerk kappen und weiterrechnen lassen bis zum nächsten Wurf, denn wir brauchen nicht nur einen, sondern drei gute Würfe, da nicht der beste, sondern der drittbeste (!) gewertet wird :o
 
Natürlich ..werde ich machen..
sind wohl bis morgen früh so 650 "16e" fertig ,wenn ich mich nicht verrechnet habe
 
*great*

Edit:

Verdammt, jetzt gehen mir 2 Stunden vor Start die NFS-WUs aus *suspect* Mal wieder zu knapp kalkuliert :-[ (oder der Ryzen zu schnell gerechnet ;D)

Edit 2:

na gut, machen wir halt noch eine Instanz. Hoffentlich werde ich am Ende des Pentathlons nicht feststellen, dass ich ein paar Instanzen in der Sofaritze vergessen habe *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mal alles hoch was ich hier habe, saug neu und schalte dann wieder ab. Kann notfalls heute Abend noch mal abliefern.
 
So nun habe ich mal 18.5k Credit an WUs abgeleifert.
 
Ich entlade dann mal und bunkere neu. Mal sehn, was es bringt :)

Edit:
115K sind's geworden von mir, also 890 WUs. Werde probieren, dass ich das beim dritten Wurf (=unserem zweiten) wieder so time, dass es eine ähnliche Anzahl wird, damit wir drei ziemlich gleiche Würfe hinkriegen. :) Bei den nächsten muss ich aber später am Tag werfen, weil die Zeit kürzer ist; bei unserem letzten geplanten Wurf – dem vierten insgesamt – natürlich so spät wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ..bin auch leer ,waren ca. 90k
Bunker wieder zu
 
Das darf noch nicht losgehen, Bunker sind noch nicht fertig :p
Also in den drei Würfen immer besser sein als SG und TAAT? Wären derzeit 3,9 Mio Credits.
Die Schotten dürften eh unerreichbar sein.
 
Also in den drei Würfen immer besser sein als SG und TAAT? Wären derzeit 3,9 Mio Credits.
Die Schotten dürften eh unerreichbar sein.
Ja, die amerikanischen Schotten dürften auch hier außer Reichweite sein. War aber klar: abgesehen davon, dass sie offenbar über weit mehr Power verfügen als wir, besteht das Team ja im wesentlichen aus ein oder zwei Großcrunchern, die ihr RZ rechnen lassen. Die sind dann natürlich wesentlich flexibler als "normale" Teams, die aus dutzenden von Einzelpersonen bestehen, wenn es darum geht, bei einem Projekt wie dem Speerwerfen punktgenau zu treffen und Ressourcen schnell so umzuverteilen, dass nichts verschwendet wird *noahnung* Naja egal. Wie Du schon sagtest: SG, die Chinesen und TAAT sind unsere Gegner. Wir müssen 3x beinahe identische Würfe hinlegen (weil ja nur der drittbeste zählt), damit wir uns den letzten Wurf schenken können und unsere eh schon begrenzten Ressourcen für die anderen Disziplinen übrig haben. Ein CPU-Projekt (der Sprint) kommt ja erst noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
160k abgeliefert :)

Edith sieht gerade, dass China wohl auch den ersten Wurf ausgesetzt hat. Das wird spannend! :)
 
Boi Johyo gönwa noach ploetz eehns mochn, solltma abba geheeme mochn doarmidd de Susi nit mer rehaschieren kunn. *oink*

fck google translator 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne derzeit:
rd 200 Kerne wcg
rd 40 Kerne yoyo

Daran kann ich aber auch derzeit nix ändern...

Wenn yoyo fertsch is, gehen die 40 Kerne (ggf noch ein paar mehr falls ich noch was in der Sofaritze finde) auf NFS oder P5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hob I mia a scho dengt, owa i glaub, des hamm de indswischn gspannd, wails as Dembo scho wida ozong hamm...
 
Zurück
Oben Unten