Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.3.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 20.3.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wurden wieder eine ganze Reihe von Fehlern beseitigt. Außerdem unterstützt diese Version nun die Spiele DOOM Eternal, Half-Live Alyx und Ghost Recon Breakpoint (Vulkan API). Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht.
(…)

» Artikel lesen
 
Schon wärs, wenn endlich mal Anno 1800 mit DX 12 laufen würde....Soviele crashes bis zum Resetknopf hab ich in 20 jahren PC-gaming noch nie erlebt. Radeon 5700, Win 10 und DX 12. Mit DX11 gehts grad so, aber Rechner und Graka arbeiten sich einen Wolf, wie man an den Kühlerlüftern hört.
 
Ist leider kein AMD only Problem, DX 12 in Anno mit meiner 1070 Ti sorgt für den gleichen Stress.
 
An alle
Ab von dem Anno Problem hat wer sonst noch irgend welche Probleme festgestellt? Neu oder alte Fehler die wieder kamen.
 
Gut hat wohl im Moment keine Zeit den neuen Treiber zu testen oder keine Zeit sich was dazu durchzulesen. Schade aber so werde ich wohl noch etwas warten weil auch im AMD Forum wieder einiger angeblich Stabilitätsprobleme haben. Einige sagen, sie haben alte GUI mit neuem Treiber installiert und das soll stabil laufen. Keine Ahnung ob dem so ist und dabei die neuen Fixe alle mit dabei sind.
 
@WindHund
Wenn es nur um die GUI ginge hätte ich auch gerne etwas leicht Anderes aber eher von der Menge an Funktionen die ich nicht dort drin brauche wie eine Art Webbeowseer und so Kram. Das Ganze sollte lieber kleiner von den MB werden.
Ansonsten beantwortet das meine Frage nur bedingt. Trotzdem erstmal danke.
 
Zurück
Oben Unten