11. Pentathlon - 2020


Ja, und Ihr könnt Euch Zeit lassen! Die WUs, die ich eben gekriegt hätte, haben das Ablaufdatum 03.05.2020 :( Bunkern macht aktuell also keinen Sinn, weil die WUs ablaufen bevor der Pentathlon beginnt. Wir sehen uns in 2 Tagen wieder *noahnung*
 
Ja so ist es... gute Nacht... nice Start!
 
Hm, nicht ganz so optimal.
Dann kann ich wohl erst ab Sonntag bunkern.
 
So, dann bleibe es noch etwas länger ruhig.
Marathon-Thread ist erstellt -> LINK


Gruß

D.U.
 
Ja, und Ihr könnt Euch Zeit lassen! Die WUs, die ich eben gekriegt hätte, haben das Ablaufdatum 03.05.2020 :( Bunkern macht aktuell also keinen Sinn, weil die WUs ablaufen bevor der Pentathlon beginnt. Wir sehen uns in 2 Tagen wieder *noahnung*

Sag ich doch. Da war 8 Uhr austehen gerade richtig. Keine Zeit verschwendet.*wegpenn*

--- Update ---

Ein wenig OT gefällig?

Beim Betrachten des aktuellen Fortschritts schaue ich auf 16+24 Threads und da fiel mir spontan ein, wie es war, zum ersten Mal auf dem PC zwei WU gleichzeitig zu crunchen, ich war sowas von stolz.... ein Zweikerner... damals ein Athlon64 X2 6000+. Aber ich gaube, der hat deutlich besser geheizt. :D
 
Wir (SpaceQuest) druecken Euch ganz fest die Daumen. Wir sind vom reinen Seti-Team jetzt im Boinc-Modus und das erste Mal als Team dabei. Devise = nicht Letzter werden :-) - let's roll it... lg Klaus
 
Wir (SpaceQuest) druecken Euch ganz fest die Daumen. Wir sind vom reinen Seti-Team jetzt im Boinc-Modus und das erste Mal als Team dabei. Devise = nicht Letzter werden :-) - let's roll it... lg Klaus

Prima Sache, das ihr dabei seid.
Letzter werden ihr sicherlich nicht wenn ihr bei allen Disziplinen etwas abliefert. Bisher gabs immer ein paar Teams die nur bei oder 2 Projekten gerechnet haben (und sogar dort letzter wurden).
Das schafft ihr!
 
Ja, auch von mir alles Gute und maximale Erfolge. *great*
 
Wir (SpaceQuest) druecken Euch ganz fest die Daumen. Wir sind vom reinen Seti-Team jetzt im Boinc-Modus und das erste Mal als Team dabei. Devise = nicht Letzter werden :-) - let's roll it... lg Klaus

Von Mir auch viel Glück und alles Gute.
Auch wenn mich persönlich der Teamname (in diesem Fall) sonst aber auch Spiele und Programme mit einem Teil dieses Namen irritieren.
Aber nur aus persönlichen Gründen, die ich im offenen Forum nicht schreiben werde 8)

Gruß Pegasus
 
Wir (SpaceQuest) druecken Euch ganz fest die Daumen. Wir sind vom reinen Seti-Team jetzt im Boinc-Modus und das erste Mal als Team dabei. Devise = nicht Letzter werden :-) - let's roll it... lg Klaus

Wünschen Euch als Team eine angenehmen Pentathlon, auf das es eine spannende Zeit wird.
Leider ist der SG Link für Euren Forums Thread nur für angemeldete User sichtbar.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der SG Liik für Euren Forums Thread nur für angemeldete User sichtbar.
Ja, leider! (nicht nur) Wir sind vom ploetzlichen Seti-Ende ueberrascht worden. Wir diskutieren gerade - eigene Forumssoftware - oder irgendwo unterkommen. Mal schauen - heimatlos ;-)
Gruss, Klaus
 
Oh, der Grüne Planet ist groß genug. Schaut euch in Ruhe um, ob ihr hier wohnen möchtet. :D
 
Mal schnell abbonniert hier:)
 
Dank der Hilfe von WhiteFire hab ich mittlerweile neben der RX480 auch meine alte 280X unter openSUSE zum Laufen bekommen. Angenehm überrascht bin ich von den Laufzeiten bei Einstein@home - da scheint die uralt-280X rund 50% mehr Leistung zu bieten, als die RX480 (zugegebenermaßen bei deutlich höherem Stromverbrauch!). Aber wenn dann noch MilkyWay mit DoublePrecision kommen sollte, dann ... :o

Nochmal großen Dank an Whitey! *great*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht... vergiss es! *buck*
 
Dank der Hilfe von WhiteFire hab ich mittlerweile neben der RX480 auch meine alte 280X unter openSUSE zum Laufen bekommen. Angenehm überrascht bin ich von den Laufzeiten bei Einstein@home - da scheint die uralt-280X rund 50% mehr Leistung zu bieten, als die RX480 (zugegebenermaßen bei deutlich höherem Stromverbrauch!). Aber wenn dann noch MilkyWay mit DoublePrecision kommen sollte, dann ... :o

Nochmal großen Dank an Whitey! *great*

Gruß
Ritschie

Interessant!
Welche GPU Kennung zeigt BOINC für die Karte?
 
Das kommt schon deshalb nicht, weil ich über 2x R9 280X und 2x A12-9800/E verfüge.
Es kommen immer die Disziplinen, für die ich keine Ressourcen habe oder keine Ahnung.

Es kommt also nicht!*engel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, läuft also über Mesa OpenCL und nicht AMDGPU-PRO OpenCL. Milkyway wird damit ggf. nicht laufen, aber das kannst du ja einmal ausprobieren.
In meinen Versuchen lief Mesa OpenCL (wenn es denn lief) teil fast gleich schnell, teils nur 50% so schnell wie AMDGPU-PRO OpenCL.
 
Werde dieses Jahr, nachdem die Babypause durch ist, auch wieder mit machen. Letztes Jahr war da einfach zu viel Stress. Leider wird es wohl nicht viel mehr wie ein Ryzen 1700X mit Vega56, nen A10-7850K, nen FX-9590 mit einer R9 290X 4GB und ein FX-8120 mit R7 260X 2 GB werden. Eventuell kommt noch ein Ryzen 1600X, ein Ryzen 3900X, ein Phenom II X4 940 BE mit ner R7 250 dazu, ein X6 1100T und nen i3-550 über Fernwartung dazu. Aber dieses Jahr wird das echt interessant auf maßgeblich 12 m². Sonst standen die meisten davon im Laden und konnten auf knapp 250 m² heizen...

Sei es drum. Irgendwie muss ich die Vega noch unter Tumbleweed zum berechnen bekommen, dann sollten zumindest 3 Karten was wegschaffen. Der Rest braucht erstmal Updates, aber sind ja noch ein paar Tage Zeit . Bis dahin ist bestimmt auch das Problem mit der Wärme eingedämmt.
 
Sieht doch gut aus!
Du hast also schon Inventur in der Sofaritze gemacht, lobenswert :-D
 
Mehr wird einfach nicht zu finden sein, es sei denn BOINC läuft auf ner Seagate Dockstar...
 
Zurück
Oben Unten