11. Pentathlon - 2020

Ich glaube, man braucht schon einen sehr massiven Aluhut, um zu glauben, dass sich jemand über Backdoors in HPC-Maschinen europaweit reinhackt, nur um bei einem digitalen S*****zvergleich unter ein paar Bekloppten wie uns den Längsten zu haben. ;D
 
Zumal Derjenige nicht nur die Pentastatistik, sondern auch die Projektserver sprengen würde.
 
Das auch. Und ob man BOINC überhaupt vernünftig in so eine Struktur wie ein HPC-Rechenzentrum eingebunden bekommt, ist auch noch fraglich.
 
Kann jemand man gucken ob eine Superkuh in ein anderes Team gewechselt ist?
Die Rosenzahlen sind verdächtig zurückgegangen.
 
Aber der, der es hinkriegt, ist dann Mitarbeiter des Jahres und kriegt 50% vom nächsten Großrechner zugesprochen. ;D
 
Oder sie versuchen sich doch noch bei einem der von ihnen bisher vernachlässigten anderen Disziplinen. *noahnung*
 
Ja: mit einer Linuxinstallation.

*duck und weg* :D

Grüße, Martin

Das habe ich schon versucht. Ist völliger Quatsch. Linux ist drauf installiert und Windows will immer noch neu starten. *rofl*

--- Update ---

BTW: Inzwischen habe ich gute Parität zwischen Windows und Linux-Rechnern. Das Einzige, womit ich nicht recht glücklich werde, ist GPU-Crunching unter Linux.
 
Och, also mit nvidia ist das kein Problem. Aber leider nur da...
 
Man muss sich nur ordentlich doof anstellen, dann wird auch ne NV-Karte zum Hindernis. Glaub mir das! :D
 
Was? Aber die funktionieren doch super. Sogar ohne angeschlossenen Monitor. Das war zumindest bei amd früher immer anstrengend.
 
Siehste... Mag sein, dass ich ohne Monitor crunchen kann, aber schon beim Remotezugriff brauche ich hier leider einen HDMI-Dongle.
Sonst will weder AnyDesk noch TV. Und für nur-Terminal bin ich nicht firm genug.
 
Achso, ja das ist unpraktisch. Fürs Crunchen muss nichtmal der X-Server laufen. Gesamter Speicher für BOINC verfügbar. *great*
Einziger Haken: Will man übertakten, muss auf jeder Karte ein X-Server laufen. Das sind die eigenartigen Seiten der nvidia-software.
 
Oder sie versuchen sich doch noch bei einem der von ihnen bisher vernachlässigten anderen Disziplinen. *noahnung*
Das denke ich auch.
Warum soll die Kuh da noch weiter rechnen. Sowas wie 60 Mio als Bunker sind nicht zu erwarten. ;)
 
It's not about winning. It's about sending a message.

Greetings, Martin
 
so der R9 3900x läuft aber der wird ja sau heiss 78°C ist nicht wenig, mal sehen wie die Temps morgen aussehen.
der R7 1700 hat ein Mint bekommen und ich muss jetzt den Grakatreibe reinfrickeln.... ich hasse das.
Boinc läuft aber schon brav.
 
OK, ich mache jetzt ein Backup und installiere Windows 10 drüber.
Dann kann ich beide Grafiken fürs Crunchen nehmen. Die 1050TI dreht dann eben keine Däumchen sondern darf Amicable knuspern.
 
78°C sind doch vollkommen im grünen Bereich.
 
Die Tschechen sind bei Amicable an SG vorbei, daher sind wir nun 2. in der Gesamtwert, punktgleich mit SG :o :D
 
Die Tschechen sind bei Amicable an SG vorbei, daher sind wir nun 2. in der Gesamtwert, punktgleich mit SG :o :D

Das hält sie uns auch in der ewigen Tabelle weiter vom Hals. Bei den Disziplinwertungen.
 
Zurück
Oben Unten