11. Pentathlon - 2020

Und nun 1,2 Mio Rückstand auf P2 in Universe - mal schauen, ob das so bleibt... :]
 
Jetzt noch ein geheimer Bunker von uns, das wäre es.
 
Ich hab gerade mal in verschiedenen Teamstats geschmökert, wie kommt es, dass wir Platz 1 alltime bei RNA World sind? War das mal ein besonders hitziges Rennen? ;D

--- Update ---

Universen hab ich leider keine mehr, sorry.

Naja, wenn jetzt jemand unter uns einen Bunker zündet sind wir dank Pending wieder P1 *suspect*
 
Punktgleich auf P2 mit SG und Taat folgt mit 2 Punkten Abstand.
Wir brauchen mehr Power!!! *attacke**attacke*
 
ICH BRAUCHE MEHR RAM xD

Ich habe immer wieder mal 31,5GB belegt xD
 
Ich breche alle JUNIOR...COVID19, rb_05... immer vorher ab, das sind die, die über 1GB RAM haben wollen.
 
Bei mir reicht es grad noch. Ami läuft nur auf dem 6-Kerner mit 32 GB und der Rosetta-R9 hat mit 32 GB scheinbar genug RAM. Die anderen Kisten müssen Nummernfelder bewirtschaften, da reicht auch die Hälfte RAM. Aber ist schon taktisch sehr anspruchsvoll dieser Penta. Man muss genau sehen welches Projekt auf welcher Kiste optimal eingesetzt ist. Universe auf Linux, Rosetta mit viel Ram, Numberfields idealerweise auf NV-Karten, Ami auch sehr viel RAM und NV-Karten... Mal sehen was als letztes kommt. Vielleicht mal was was auf AMD-Rechnern besonders flitzt? Asteroids müsste ja auf Zen2 abgehen.
 
Wie gesagt, aktuell fügt sich das alles noch ... ich habe weder bei Rosetta noch bei den Amis abgebrochene WUs wegen RAM mangel ^^

Aber das Ami braucht generell viel Speicher:
 

Anhänge

  • Speicherauslastung.PNG
    Speicherauslastung.PNG
    13,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ami auch sehr viel RAM und NV-Karten... Mal sehen was als letztes kommt. Vielleicht mal was was auf AMD-Rechnern besonders flitzt? Asteroids müsste ja auf Zen2 abgehen.
Ami braucht konstant 3GB RAM, das ist rel. wenig und gut kalkulierbar.

Asteroids wäre bei euren ZEN2 Boliden echt der Hammer.
 
Ami braucht konstant 3GB RAM, das ist rel. wenig und gut kalkulierbar.

Asteroids wäre bei euren ZEN2 Boliden echt der Hammer.

Wird also dann nicht kommen, sonst hätten wir noch eine Chance. So wie es sich gerade entwickelt werden wir in der Gesamtwertung auf den vierten Rang landen. So geht das nicht *nono*
Zumindest Treppchen sollte es sein. Also MEHR POWER!! *clap*
 
Wenn ich mich nicht gerade verrechnet habe, gibt es bei Universe mehr Credits als bei Asteroids auf meinem Ryzen 5.
 
Naja, beim Speerwerfen werden wir vermutlich 2. oder 3. Platz machen, das sollte drin sein.
 
Hatten wir mal je kein Treppchen in der Gesamtwertung?
 
Klar, Uni hatte da etwas aufgebohrt.
 
Wenn ich mich nicht gerade verrechnet habe, gibt es bei Universe mehr Credits als bei Asteroids auf meinem Ryzen 5.

Uni ist von der Creditvergabe auch recht generös. Asteroids passt zu Zen2 so gut, weil der eben AVX knuspern kann ohne wie Intel den Takt erheblich reduzieren zu müssen um im TDP-Budget zu bleiben. der 3900X lief im Test nur marginal unterhalb des Basistakts, der 3700 sogar darüber.
 
Aber da laufen auch wieder NV Grafikkarten, das wäre schon wieder nicht wirklich gut für uns
 
Muss doch nur jemand die Cuda-App in OpenCL neu kompilieren, da gabs doch sogar mal Werkzeuge von AMD für oder?
 
Aber da laufen auch wieder NV Grafikkarten, das wäre schon wieder nicht wirklich gut für uns

Imho aber nicht effizient. Die lohnen kaum, zumindest es noch andere GPU Projekte gibt.
 
Naja das klingt mehr oder weniger ja gut, schauen wir mal was wir bei Bekanntgabe des letzten Projekts sagen werden ^^
Müsste ja auch bald mal bekannt gegeben werden würde ich vermuten
 
Gerade geschaut, eine 2080Ti macht ca. 60k Punkte, ein R9 über 200k...
 
Wer hat, der kann.
Ich kann nur eine GTX1060 bieten, die müsste ca. 1500 Sekunden brauchen für 480 Credit. Dafür kann man einen Kern opfern, Wunder wie bei SETI bewirkt sie aber nicht.
 
Ach alles irgendwie dieses Jahr crap GPU Projekte finde ich ^^
Mathe ist einfach kacke :D
 
Zurück
Oben Unten