11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Also ich hab noch ca. 200 fertig berechnete CPU-WUs auf Halde - keine Ahnung, wieviel die in Punkten ausmachen. Die haben alle Ablaufdatum 18. Mai und wenn wir den vierten Wurf auslassen, müsste ich sie heute Abend entlassen - sonst waren sie umsonst.

Hat einer ne Ahnung, wieviel die ~200 WUs in Punkten sein könnten?!
 
Sowas wie 10.000 vielleicht? Die Punkte pro WU schwanken sehr stark. Grober Schnitt vielleicht 50 pro WU?
 
Sowas wie 10.000 vielleicht? Die Punkte pro WU schwanken sehr stark. Grober Schnitt vielleicht 50 pro WU?

OK, danke. Dann lohnt sich das zwar nicht wirklich, aber immerhin besser, als unnötig gerechnet zu haben...
 
Wir werden ja nach 16 Uhr wohl sehen, was der Eine oder Andere noch an Bunker hat, weil er dann von der Arbeit kommt.
 
Wenn es knapp wird, werde ich auch nochmal auf machen, das wird aber nicht all zu viel sein.
 
1 Mio. fehlt noch.
 
Ich kann entweder jetzt noch wechseln oder erst heute spät am Abend.
 
Ich hab meine Türen zu ... ich guck heute Abend noch mal was der "Kontostand" sagt und sonst sind die für den letzten Wurf und ich stell wieder AM um
 
Ich kann heute Abend noch das freilassen, was der 3960 heute den Tag über geschafft hat. Allzu viel ist das natürlich nicht, aber solange wir <2.5 M sind, zählt jeder Punkt.
 
wann soll der kleine bunker freigelassen werden ?! obwohl der wahrscheinlich völlig belanglos sein wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt! Solange wir nicht mal in der Nähe von den angestrebten 2,5Mio sind.
 
Hm, hätte gedacht, dass wir schon weiter sind. Dann wird das mit den drei viel höheren Würfen vermutlich nichts und wir sollten nur entweder morgen oder zum 5. noch werfen.
 
zum 5. - um noch Bunkern zu können.
Auch wenn uns das beim Sprint ggf. ein wenig zurückwirft.

Wenn wir beim 5. aktiv werfen, haben wir auch die Möglichkeit "live" den aktuellen Stand mitzuverfolgen und ggf. in kleinen Mengen zu justieren.
 
Wir müssen zuerst mal auf die 2,5Mio kommen bevor wir über den Rest nachdenken können.
 
im Grunde sollten auch knappe 2,3 Mio schon reichen, wie es derzeit aussieht.
 
Ich komme an meinen i7 nicht mehr ran und der hat nur und ausschließlich NF gemacht auf CPU und GPU.
Jetzt muss ich tatsächlich mit Monitor Maus und Tastatur da rüber latschen und mich zum Heinz machen.
Was soll's, andere wollen auch mal lachen.
Wie wärs mit einem portablen Mini-Bildschirm? So um die 20cm mit 1024x768 würde doch langen.
Auch ne Mini-Tastatur mit integriertem Trackbällchen ist dafür sehr nützlich.

Also ich hab noch ca. 200 fertig berechnete CPU-WUs auf Halde - keine Ahnung, wieviel die in Punkten ausmachen. Die haben alle Ablaufdatum 18. Mai und wenn wir den vierten Wurf auslassen, müsste ich sie heute Abend entlassen - sonst waren sie umsonst.

Hat einer ne Ahnung, wieviel die ~200 WUs in Punkten sein könnten?!
Alles raus, was fertig ist.
Von mir werden bestenfalls noch 300 WUs bzw. 15k kommen heute nacht.

Bin schon am Überlegen, eine CPU umzudisponieren. *suspect*
 
Alles raus, was fertig ist.

Wird heute Abend gegen ~20 Uhr passieren. Vielleicht kommt auch noch die eine oder andere WU dazu, mehr als 300 werden es aber nicht werden.

Naja, ist halt das bekannte Kleinvieh mit seinen Hinterlassenschaften... :)
 
Ich rechne ab jetzt "offen", da lässt sich besser einschätzen wo wir stehen und wie lange wir in diesen Wurf investieren müssen.
 
Wir haben noch 10 Stunden für 900.000 Punkte; im Mittel müssten also bei jeder Abrechnung zur vollen Stunde 90.000 Punkte dazukommen, sonst wird das nix.

Wenn sich bis 18 Uhr das Tempo nicht steigert, blase ich alles aus was da ist. Wäre zwar schade um die gut haltbaren WUs, aber hilft ja nix. :P
 
Meine Maßnahmen beginnen zu wirken:
FN-Maßnahme.PNG
 
Was für Maßnahmen sind das genau? xD
Dann muss ich die auch mal einleiten :P
 
Ergo: Schaun wir mal, was ich wirklich brinen kann. :D Bin selbst gespannt.
 
Was für Maßnahmen sind das genau? xD
Dann muss ich die auch mal einleiten :P

Eigentlich habe ich alles, was ein bischen kann, zu NF umgeleitet und die Tore weit auf. CPU und GPU. Nu rdie R9 290X kriegt nichts. Keine Ahnung warum.

--- Update ---

Hast Du Deinen Athlon XP doch noch mit dazugenommen? ;D

Nein, auch der Pentium60 schlummert noch immer. ;D
Aber sogar der FX-6300 macht Vollgas!

--- Update ---

Oh, die Bulldozer waren echt effektiv (als Heizung). In dem Zimmer musste ich jetzt das Fenster anklappen.
 
Wie wärs mit einem portablen Mini-Bildschirm? So um die 20cm mit 1024x768 würde doch langen.

Es gibt doch Tastaturen mit integriertem Touchpad. Mit integriertem Minibildschirm wäre das manchmal noch besser.

--- Update ---

Hast Du Deinen Athlon XP doch noch mit dazugenommen? ;D

Das waren noch Zeiten, wo jemand die Xbox versklavt hat und selbst ein Pentium 233 MMX angeworfen wurde um in wenigen Tagen ganze 3 WUs zu berechnen.
SIMAP dürfte das gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten