11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Nennt mich paranoid, aber ich denke SG wird bei Iber noch nen Bünkerchen haben - Die Frage ist, wie aufteilen, das wird bei Iber und im Marathon eine ganz ganz enge Geschichte.
Bei mir macht sich momentan leichte Panik breit. *admin*
 
Ich glaube das auch. Ihr Anfangsbunker war zu groß und ihre Kurve viel zu flach, da steckt mehr hinter. Zumal die mit Speerwurf fertig sind.
Echt trügerisch.
 
Denn vorerst haben wir SG in dieser Stunde überholt!
 
Eine meiner WUs liegt beim Wingman Mumps [MM].
Und jetzt ratet mal, bei welchem Team der ist... ;)
 
Nah die Susanne ist Schottisch geworden!
 
Haben die Spanier Serverprobleme oder Wuzenmangel?
 
Hm, nö, Serverstatus ist sauber.
 
habe auch grad noch mal eine Ladung Ibers nachgefasst für die Nacht :)
 
Bei mir läuft sogar das Dell-Tablet mit m5-6Y57 CPU....
 
Bei mir steckt die CPU in einem HP. Aber verrichtet ihren Dienst. Traue mich gar nicht nachzusehen wie "viel das bringt".
 
Hab' jetzt mal meine ganzen alten Langläufer abgebrochen (die noch nicht angeknusperten) - 80-90 Credits für > 20h auf dem R9 ist einfach unrentabel. Hab' mal aktuelle nachgefasst - die sollten über Nacht dann dran sein - mal schauen, ob der Output dann steigt - aktuell ist das ja ein Trauerspiel :(
 
Ich bekomme fast nur WUs, die ca. 3 Stunden laufen aber dann nur zwischen 6 - 10 Credits bringen. Da sind die Langläufer bei mir teils deutlich besser.

Meiner Meinung nach müsste das Projekt die Credits-Vergabe um ca. den Faktor 10 nach oben korrigieren.
 
Ganz ohne geht nicht.
Sofaritze durchgetastet und zwischen den Krümeln 28 Kerne gefunden.
Husch husch ab zum Sprint mit denen.

2K Punkte sind schon raus


Gruß

D.U.
 
Es ist aber nicht dein zweitbestes Pferd im Stall, oder? :D

Grüße, Martin

JEIN.
Bei DP schlägt den keiner, weil er im Maximalausbau 2x R9 280X füttert. ;D Allerdings soll auch das geändert werden, die beiden sollen umgesetzt werden in einen Corsairtower mit Xeon E3-1230v2. Da sind sie noch besser versorgt. Die Maschine bleibt dann eben noch für MilkyWay und Co. vor Ort, der FX wird dann verscherbelt oder im Bekanntenkreis auch verschenkt.

--- Update ---

Auf jeden Fall darf er nicht bleiben. ich kenne mich doch, sonst läuft der die nächsten 10 Pentas auch noch mit. *rofl*
 
Was passiert eigentlich mit den R04 langläufern? Meine 4 WUs rechnen immernoch (60% bei 10h aktuell)
Alle 4 haben Leute, die sie schon abgebrochen haben (keiner von uns, aber von anderen Mitstreitern)
ABER: sie wurden alle an mehr als 1 Host ausgegeben. teilweise sogar schon 2 tage früher als ich sie bekommen habe.

Was, wenn ich da 20h dran rumrechne und der andere host liefert die 20 min vor mir ab? Bekomme ich dann trotzdem Punkte, oder "vom Server abgebrochen"?
 
Eine meiner WUs liegt beim Wingman Mumps [MM].
Und jetzt ratet mal, bei welchem Team der ist... ;)
Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war der Ziegenpeter gerade zu den Schotten gewechselt. Und das war bereits deutlich NACH dem Start des Pentathlon.

Ich rechne jetzt noch die letzten Iber- WUs fertig, dann ist Schluss. Ich sichere lieber ne Silbermedaille ab als eine bronzene.
Die Alternative wäre, beide gleich zu befüttern und zu hoffen, dass nur ein Projekt uns zubunkert - aber im schlimmsten Fall kommts dann bei Beiden.
Leider sind es auch beide sehr bunkerfreundliche Projekte.
 
Was passiert eigentlich mit den R04 langläufern? .............

Ich hatte ja auch min. 4 Stück und bei der Frage bin ich ratlos. Drei davon sind durch und ich finde sie nicht wieder. Laufzeiten von >100k sek sollten nicht zu übersehen sein, aber diese Wuzen sind nicht da in meinem Account. Weder gültig, noch abgebrochen, noch ungültig... Sie sind weg. Super.
Vier Tage Rechenzeit und mehr - einfach weg.

Ich gehe nochmal suchen, aber wenn ich die überhaupt nicht mehr finden kann, ist das Projekt für mich Geschichte. Auch mitten im Penta.
Dann wechseln alle meine Kernchen zu rosetta. Da habe ich son Sch... noch nicht erlebt.
 
Ich glaube das auch. Ihr Anfangsbunker war zu groß und ihre Kurve viel zu flach, da steckt mehr hinter. Zumal die mit Speerwurf fertig sind.
Echt trügerisch.

SG ist nicht fertig beim Speerwerfen. Fertig sind sie nur, wenn sie sich mit dem 3. Platz hinter uns bescheiden würden. Ich nehme aber an, dass sie P2 anstreben – den Grundstock dafür haben sie ja schon 2x gelegt – daher müssen sie morgen nochmal über 2,6 Mio werfen :o Aber das ist eigentlich kein Hinderungsgrund für einen Sprint-Bunker, denn die Speere können sie mit ihren Grafikkarten erknuspern, die bei Amicable frei geworden sind, und die CPUs können sie auf den Sprint ansetzen. Und sie müssen auf den Marathon keinen Rücksicht nehmen, denn da werden sie nicht mehr viel reißen. Die gehen sicher All-in bei Ibercivis *suspect* Könnte spannend werden. ;)
 
O.K., dann ist das so. Meine xxxx_R04_xxxxx sind nicht mehr vorhanden. 4x >24h Rechenzeit sind weg. Morgen früh gehe ich bei ibervicis raus und breche alles ab. Es geht weiter mit rosetta.
 
Zurück
Oben Unten