[P3D]Kneipe.net-Part IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja , das dauert schon mal  ;D Die Jungs haben viel zu tun ::) , Aber du wirst sehen die melden sich schon . Alle sehr freundlich , ähem unaufdringlich und zugänglich . Aber immer lustig und gut gelaunt . *buck*
 
Hallo spatz...sorry das ich erst so spät antworte aber ich muß ja leider arbeiten auch  :-/

Jo...bin der Koch hier und Rotwild is der Wirt aber der is anscheinend grad ned da...also stell ich dir mal ein Bier rüber ;)

 
Hmhmm , Ähhh MAXXiMuM , tschuldigung - vielleicht hast du es ja nicht gewusst , aber natürlich ist auch ein Wirt hier - Darf ich vorstellen - Mein Name ist "Jabba" , staatlich anerkannter und von Chef Rotwild genehmigter 2ter Wirt  ;)  ;D ;) ;)
 
Jaaaaaa Jabba weiß ich doch...aber der Chef is Rotwild...also DER Wirt...das meinte ich damit ;)

MODIFY:
@Jabba
Jetzt hast mir aber noch immer nicht gesagt welche Pfeife(n) du hast ???
 
Ups , Sorry MaXXiMuM , hab gar nicht mitbekommen das du nach den Pfeifen gefragt hast . Mhhh - Kann dir ehrlich gesagt nicht die Namen sagen - Hab eine die schon sehr sehr alt ist - Die hat mein Opa mir mal vor 20 Jahren geschenkt und er hatte sie auch schon etliche Jährchen . Und dann ne Meerschaumpfeife die aber noch nie benutzt wurde . Also wenn ich schon mal n Pfeifchen rauche dann nehm ich die von meinem Op's .  ;) ;) ;)  
 
Clamsie kriegt die Kurve in eine neue Kneipe immer ein wenig eleganter ::) Drum versuch ich's erst gar nicht auf die charmante Tour ;D

Ab mit Euch in die neue Rauchbude! *buck* ;)

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=1003235973
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten