Samstag ab um 8.00

Dark-Water

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
660
Renomée
3
Ich dachte eigendlich das das Board immer vol ist aber heute morgen waren es gerade mal 10 Registrierte Member und 6 Gäste. :o

Also eine gähnene Lerrre. *lol*

Na zum Glück war ich ja da. *lol*
 
Also, ich hab´s schon ein paar mal gehabt, dass gar keiner online war ausser mir.
Screenshot2.jpg
 
respekt superdad !!

aber was fürne auflösung fährst du ?!

ich war morgens um 6 auch schonmal fast alleine..  ;D ;D
 
Moin CHRIS,
das iss nich die Auflösung, die so beschissen iss, das iss das Bildbearbeitungsprogramm, dass das so beknackt abspeichert. Damit kommt er wohl nich so ganz zurecht.
8) 8) 8)
 
Hi Snoopy,
solltest Du mal versuchen.
Ich browse mit nichts anderem mehr als dem Wireless Companion.
Mittm bisschen rumfuhrwerken in der startup.owp-Datei geht´s sogar ohne diesen blöden WAP-Browser, der leider standardmäßig dabei iss.
8) 8) 8) 8) 8)
 
so wer kramt jetzt noch den arachne aus?
 
ok
alles was mir nicht passt:
1. das wetter ist hier total mies
2. bin so gut wie blank und geld kommt erst am 1ten des monats
3. ein nettes mädel hat dieses wochenende nicht auf die sms reagiert die ich ihr geschickt habe
4. fällt mir noch ein
5. siehe punkt 4

P.S. muss man immer ein *lol* hinter nen beitrag machen wenn er nicht ernst gemeint war?
 
[quote author=[P3D] Arufirm link=board=party&num=1001149931&start=0#8 date=09/23/01 um 16:07:17]ok alles was mir nicht passt:
1. das wetter ist hier total mies
2. bin so gut wie blank und geld kommt erst am 1ten des monats
3. ein nettes mädel hat dieses wochenende nicht auf die sms reagiert die ich ihr geschickt habe
4. fällt mir noch ein
5. siehe punkt 4

P.S. muss man immer ein *lol* hinter nen beitrag machen wenn er nicht ernst gemeint war?
[/quote]
Antworten zu...
1.) Hier auch, mach Dir nix draus.
2.) Kennich irgendwoher
3.) Wenn ich auf ´ne SMS von ´nem Mädel warten würd, krich gleich eine von meinem Frauchen reingedonnert
4.) Mir auch
5.) Erübrigt sich

P.S.: Ja, wäre günstig mit dem  *lol*. Ich bin anfangs deshalb auch fast immer angeraunzt worden, weil ich´s vergessen hatte.
Ist nur zum besseren Verständnis für alle.
Ansonsten...
nix für ungut.
8) 8) 8)

II P.S.: Pass auf, gleich kommt wieder so ´ne "verena-Bemerkung" oder sowas ähnliches !!
 
hey superwolf,geh mal rüber inne kneipe.
 

[quote author=[Lonesome Wolf] Superdad link=board=party&num=1001149931&start=0#12 date=09/24/01 um 02:05:28]
Und ich sach´s noch...
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

[/quote]


hast aber lange gebraucht um es zu lesen!


;D ;D ;D ;D ;D ;D :o
 
[quote author=verena link=board=party&num=1001149931&start=0#14 date=09/24/01 um 02:09:38]hast aber lange gebraucht um es zu lesen!
;D ;D ;D ;D ;D ;D :o[/quote]
Wenn Du Dussel mich mit Kurznachrichten zumüllst, komm ich hier ja gar nicht mehr hin
zzwhip.gif
 
nana so schlimm wars ja auch nich

nebenher habe ich noch drei bis vier anderen kms zugeschickt und noch in der kneipe gepostet


:-*
 
Jetzt lass es doch endlich mal gut sein !!!!!!!!!!!!!!!!
Reicht es denn nicht , wenn wir uns in einem einzigen Topic unterhalten ??????????????????
Muss das denn immer überall gleichzeitig sein ???
Mann Mann Mann, was soll ich dazu noch sagen
nixweiss.gif
nixweiss.gif
nixweiss.gif
?
 
[quote author=verena link=board=party&num=1001149931&start=15#20 date=09/24/01 um 02:49:02]das weiss ich als dino schon gar nicht was du als mann dazu sagen sollst
:-*[/quote]
Du knutscht auch alles außer einem amputierten Kamel ab, was drei Beine hat, wa ?

 
nu werd ja nich frech hier !

ich kann auch anders!


>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )((
 
Holdrio,
watt nun los? Erst muss ich mit rot unterlaufenden Augen lesen das hier jemand um 8:00UHR (MORGENS Dat ist der Zustand wenn die Sonne scheint, glaub ich. ;D) Onleine ;D ist (BOH NE). Nun werde ich auch noch Zeuge beim Liebesspiel von [Lonesome Golf] Superdad und Verrama (Ich glaub ich glaube nicht mehr) ;). Nein was für ein HORRRRORRR!!!!!!!!!! Bin ich noch hier oder bin ich weg? ;)
 
Zurück
Oben Unten