who is it?!? - II (faffner)

an den ersten beiden wusste ich wer es war, aber derjenige hat sich ja dermaßen verändert...

also wann kommt die auflösung ??
 
und vor allem wo bleibt part III?
ich will jemand neues bildlich vor mir sehen den ich bisher nur durchs forum kenne.
 
na, ein bischen lass ich diese Thread schon noch ungelöst! ;) ;D
Aber ich eröffne gleich den dritten Teil, also freut euch schonmal! ;)

ach ja des mit dem anonymen Account is keine schlechte Idee! Wie einige aber schon wissen, gibts noch probleme mit der Anmeldung. (irgendwer hat meine eMial adresse angegeben!!!)
 
... hi clamsie, ich denke das kriegt nero24 am schnellsten raus, wenn er wieder da ist...  :D
 
[quote author=Faffner link=board=party&num=999094446&start=45#45 date=08/31/01 um 13:42:39]
... hmm, kann da kaum was erkennen, geht das nicht größer?
[/quote]

geht leider net, ich habs verkleinert, und des Orginal schon gelöscht! ::) Ich warte noch drauf das der Betroffene des Bild vielleicht nochmal schicken wird!

modify: Habs doch noch im Mülleimer gefunden! ;D also hier die gorsse variante, für alle di zuschlechte Augen, oder zu grosse Monitore haben! ;) ;D

wii1c-big.jpg

 
álso ich fande den ladykiller von der vorigen seite besser  :P :P

auf jedenfall ist das ein biertrinker  8) 8)

wo bleibt denn FOX, der kann doch mal ermitteln...
 
Ich habs, Ich habs!

Kevin Costners kleinerer Bruder, stimmts?  *lol*
 
... ja, dem scheint ein gutes bier und behaglichkeit wichtiger zu sein, wie der presserummel...  *lol*
 
@Clamsie
Ähh, also jeder Bayer wüsste wen ich meine (Als Preuße sehe ich das so ;) *lol*). Nun weitere Ausführungen. (Ich hoffe ich verrate nicht zu viel falls ich Recht habe).

Soviel ich weiß ist sein Beruf die Bewirtung eines Anwalts (Im weitesten Sinne ;) ;D).


So nebenbei wollte ich noch erwähnen das er natürlich ein Tom Cruse für sehr reiche ist (schleim ;) ;D).
 
so, es ist nun an der Zeit die Lösung bekannt zu gebe:
Das sympathische Tom Cruise double aus der Nibelungen Sage, welcher leidenschaftlich gerne Bilder von einem Glas Kirschweizen malt, ist unser faffner
 
mach mich nich schwach :-[ :-[ :-[


faffie ohne kw ?


das glaub ich einfach nich

wo kommt dino da denn hin?


totalverwirrtseinundnichsversteh...
woisdaskw?
 
mich würde nur eines interessiern:

sind die Bilder chronologisch richtig geordnet?
 
Zurück
Oben Unten