Webhosting - > Welchen ???

007Chaos

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
402
Renomée
0
Standort
Halle (Saale)
Hallo,

kann mir einer von euch einen "günstigen" "sicheren".... Webhoster empfehlen???

Wo seit ihr vielleicht angemeldet?
also zwischen 50 und 100 MB Webspace (mit FTP download) sollte das Angebot schon haben...

Danke Chaos
 
Naja, der beste (stbilste/schnellste) ist www.puretec.de (war auch in der ct vor ein paar Wochen).
Die Preise sind ok, der Support recht gut. Ich habe eine Seite dort gehostet, seit über einem Jahr, noch nie Probleme gehabt.

Der größte Nachteil (ich habe keine Ahnung, wei das bei anderen Hostern ist, wahrscheinlich genauso :P ), dass man Domains nicht einzeln mehr aufgeben kann, d.h. ich habe eine Domain, die ich nicht mehr will, kann aber diese nicht kündigen, wenn dann alles oder nichts......


Deswegen werde ich den Provider wechsel. Ich überlege mir www.all-inkl.de . Von diesem habe ich eigentlich nur positive Userstatements gelesen, ist auch relativ billig. Ich denke vom Support kann er auf keinen Fall mit Puretec mithalten, Stabilität auch nicht, aber für unsere Zwecke wird´s schon langen...
 
bin bei http://www.prosite.de

Kann bei denen nicht meckern. Im gegensatz zu den ganz großen noch nie ein ausfall gehabt und IMMER schnell. Sehr guter Support und nette Community. Zudem hat man unlimited Traffic und die Preise sind angemessen für das gebotene!!!

Bin jetzt fast ein Jahr bei denen!
 
Von Strato und 1&1 würde ich abraten (aus eigener Erfahrung)!
Aber ich kann VPServer sehr empfehlen! Günstig, gute Ausstattung und bis jetzt keine Probleme!
 
mein ich auch, also ich hab zumindest bis jetzt den support noch nicht gebraucht. habe 75mb ohne trafficbegrenzung, und er spass kostet 3,99 mit bannercommunity. das mit dem banner is aber garnicht schlimm weil das ding nur kommt wenn du auf die index.hmtl gehst und das tut man ja beim besuch einer seite nur einmal. ausserdem hat man 50 mail adressen, 2 urls mit .de und vieles mehr!
 
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK
habe 75mb ohne trafficbegrenzung, und er spass kostet 3,99 mit bannercommunity.

naja, Puretec hat auch irgendwie den Anschein eines Platzhirsches..... (finde ich). Ihr habt ja schon Recht, schlecht sind die nicht, nur verhältnismässig teuer wenn man z.B. PHP oder MySQL will - und kleinere Hoster haben meist eine bessere Kundenbetreuung (die vorallem schneller reagiert!).

Und du hast KEINE Trafficbegrenzung? Was für ein Paket hast du denn? (Der Größe nach könnte es das Star-Paket sein - das hätte aber max. 7,5GB Traffic?)
 
ja star-packet heisst das wohl heute, aber dat packet hab ich schon so ewig lange und damals gabs da noch keine trafficbegrenzung und bestehende verträge wurde da nich geändert.
 
Ich war (bzw. bin immer noch, aber nutze es nicht mehr) mal bei www.crosswinds.net. Da gibt's 100 MB kostenfrei. Allerdings ist der Anbieter nix für schwache Nerven:
- kein FTP-Up/Down
- kein CGI
- viele Popups
- oft down
- ab und an mal Datenverlust :P

Allerdings ist die Geschwindigkeit brauchbar und es gibt auch kostenpflichtige Angebote, die gar nicht mal schlecht zu sein scheinen.

Ich hab meine Page mittlerweile auf den Uni-Server (TU Dresden) gelegt. Der ist geschwindigkeitsmässig einfach Spitze und unterstützt (außer scheinbar FTP-Download) jeden Sch**ß. Und die 20 MB reichen mir derzeit noch.
 
Zurück
Oben Unten