linux: wie soundsystem von creative einrichten?

noe bibo, du scheinst mich noch nicht richtig zu kennen ;)

aber keine angst, zuerst wollen wir nur mal wissen, wieviel hier ein alternatives bs einsetzen ;)

also flatter nicht so aufgescheucht umher *lol*  ;)

@alle : neuer thread für markterhebung ist in diesem forum eröffnet :)
 
Das sind mir die Richtigen, fliegen selber durch's All und dann sowas! ;) Ne, habe selber Linux 7.3 Prof hier stehen und krieg's wegen meinem Promise-Raid nicht an's laufen! Habe auch die Treiber von Promise und die kommen wohl mit 7.3 noch nicht zurecht, da was die in der Install.-Anleitung beschreiben einfach nicht möglich ist!! Naja wie D'Espice schon sagte: Linux mag nicht so gerne neue Hardware, aber mit der alten läuft es wunderbar! :(
 
wo hast du denn da probleme mit deinem promisecontroller ??? -

ich habe meine hd auch am promise und funktioniert wunderbar :)

aber mach dazu bitte einen neuen thread wie oben beschrieben auf, sonst ham hier neue besucher des forums echt probs mit dem topic und außerdem bringt es dann auch für andere was, aber das weißt du ja bestimmt selber ;)

also neuen thread mit "linux:" am anfang hier und wir kriegen das hin :)
 
hi faffner,

der hp scanjet 4c hängt als einziges gerät an einem
adaptec 2940.

scsi controller + scanner werden beim booten gefunden und
ich kann in sane den scanner auswählen.

beim preview - oder richtigen scan kommt dann halt der I/O
error.

hast du vielleicht einen tip?

(wie gesagt unter windoof geht alles - deswegen denke ich mal die hardware ist in ordnung)


 

[quote author=beos link=board=SonstigeSoftware&num=1004619646&start=15#28 date=11/04/01 um 03:00:25]
hi faffner,

der hp scanjet 4c hängt als einziges gerät an einem
adaptec 2940.

scsi controller + scanner werden beim booten gefunden und
ich kann in sane den scanner auswählen.

beim preview - oder richtigen scan kommt dann halt der I/O
error.

hast du vielleicht einen tip?

(wie gesagt unter windoof geht alles - deswegen denke ich mal die hardware ist in ordnung)

[/quote]

hallo beos, du solltest nicht das betreff ändern, denn sonst kommen hier andere ganz aus dem konzept! ;)

bitte mach dazu einen thread, wie besprochen auf, aber ich denke mal das kriegen wir hin ;)
 

[quote author=Faffner link=board=SonstigeSoftware&num=1004619646&start=15#27 date=11/04/01 um 01:43:32]
wo hast du denn da probleme mit deinem promisecontroller ??? -

ich habe meine hd auch am promise und funktioniert wunderbar :)

aber mach dazu bitte einen neuen thread wie oben beschrieben auf, sonst ham hier neue besucher des forums echt probs mit dem topic und außerdem bringt es dann auch für andere was, aber das weißt du ja bestimmt selber ;)

also neuen thread mit "linux:" am anfang hier und wir kriegen das hin :)
[/quote]

So Thread ist da und nu??
 
Zurück
Oben Unten