Dual Optical und CS = Problem!

#Ha3m3e#

Lieutnant
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
89
Renomée
0
Hi,

Also ich hab seit heute die Dual Optical von Logitech und wenn ich CS zocke dann legt die Maus manchmal ne volle umdrehung hin und starrt dann auf den Boden.

Hab sie erst seit heute und weiss deshalb nicht ob es bei anderen Spielen auch vorkommt aber bei der Demo von ut2003 gabs keine Probleme.

Hat das Problem sonst noch jemand oder kennt jemand die Lösung?

Danke schonmal im vorraus.
 
Original geschrieben von #Ha3m3e#
Hi,

Also ich hab seit heute die Dual Optical von Logitech und wenn ich CS zocke dann legt die Maus manchmal ne volle umdrehung hin und starrt dann auf den Boden.

Hab sie erst seit heute und weiss deshalb nicht ob es bei anderen Spielen auch vorkommt aber bei der Demo von ut2003 gabs keine Probleme.

Hat das Problem sonst noch jemand oder kennt jemand die Lösung?

Danke schonmal im vorraus.

- anderes Mousepad probieren
- Standardtreiber von Win probieren
- Logitech Treiber probieren ("MS-kompatiblen Bildlauf" und "nur in aktivem Fenster" in den Mausoptionen anschalten)
- Maus an USB/PS2 anschliessen
- bei Anschluss an PS2 die Microsoft Intelli Point Software mal testen und die Maus als Intelli Explorer V3 installieren
- bei Anschluss an USB und Anwendung eines Mainboards mit Via-Brücken mal den USB-Filter ziehen und installieren

sind nur ein paar Möglichkeiten, mir (oder jemand anders) fallen sicher noch nen paar Tipps ein ! !

MfG
Bullitt
 
Also danke schonmal ich hoffe es war Punkt 1 denn ein neues Mauspad hab ich heute schon bestellt da ich zurzeit nur so ein mini teil (radius =8,5cm ;D) dahab und das ist doch ziemlich "bunt" Logo halt und Schrift.

Falls es mit dem neuen Mauspad auch Probleme gibt dann werde ich mal die restlichen Tips testen.

Ist meine erste Optische Maus hab garnicht dran gedacht das es an dem Pad liegen könnte, aber eigentlich logisch.
 
versuch einfach mal nen weissen Blatt Papier und schau ob da die Fehler auch noch auftreten ! ! Eigentlich sollte es keine Probleme machen ! !

MfG
Bullitt
 
Problem hab ich auch manchmal wenn ich mit der Maus über bestimmte Stellen auf dem Mauspad fahre. Liegt mit ziehmlicher Sicherheit am Pad.
 
schau mal ob du bei anderen games auch probs hast und ob der mouse courser in windows auch komische bewegungen macht

wenn ja dann mach von deiner garantie gebrauch und hol dir ne neue

wenn nein lass es mit den logitecht treibern da dann in cs nicht alle tasten zur verfügung stehen (bei mir ist es jedenfalls so)


nkäää viel spass beim daddeln
 
genau dat Problem hatte ich damal mit Blood2.

Mit einer Kugel maus allerdings. Damals half es einfach die Mouse-Sensibilität runter zu setzen.
 
Original geschrieben von [P3D] Riddler
genau dat Problem hatte ich damal mit Blood2.

Mit einer Kugel maus allerdings. Damals half es einfach die Mouse-Sensibilität runter zu setzen.


Ja ne das ist was völlig anderes das war bei mir auch mit meiner alten Maus.

Und da konnte man ja garnicht zogen ohne die sensibilität runter zu setzen aber ich kann CS ja spielen und manchmal tritt halt der Fehler auf.

Also ich wart jetzt mal ab bis mein neues Mauspad ankomt.
 
Ok hab heute mein Speed-Pad bekommen und hab gezockt ohne Probs :D

Lag wie ihr schon sagtet am Mous-Pad.:)


ps geile smilies habt ihr hier -> )(( 8-( '8{
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste für ein bestriebssystem?
ich hab mal gehört das optische mäuse wegen den treibern nur mit XP und 2000 ordentlich smooth sind. sonst gehts irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben Unten