Zeigt her euren Arbeitplatz!

Hast du die Lautsprecher schonmal probegehört? Für Hörgenuss befinden die sich zu weit oben - die Hochtöner sollten im Idealfall auf Ohrhöhe sein.

Sonst sieht es aber interessant aus und zeigt wie man aus wenig Platz viel machen kann!

Hatte die auch früher schon in dem Raum benutzt, abert da waren die Fronts noch weiter unten, lies sich aber leider jetzt mit der LCD-Wandhalterung platztechnisch nicht mehr realisieren.. Aber werd ich schon irgendwie mit klar kommen! :)

Die Lautsprecher finde ich auch grenzwertig, auch optisch... ;D Aber sonst siehts gut aus, schönen Boden hast du da. :)

Gruß,
Max

Danke! Ja, die LS hätte ich damals lieber in einer anderen Farbe nehmen sollen, aber nun ist es schon zu spät. ;)
Streich mal die Wand, funk

Öhm, ist eigentlich ganz frisch gestrichen? *buck*
 
Ich meine ne Farbe, das weiß is mit der Holzdecke zusammen zu steril imho
 
Danke! Ja, die LS hätte ich damals lieber in einer anderen Farbe nehmen sollen, aber nun ist es schon zu spät. ;)
Hab mehr an die Aufstellung angespielt. Vom Holz her finde ich sie schon ok, aber Standlautsprecher sollten einfach auf dem Boden stehen dürfen. :)

Gruß,
Max
 
Ich meine ne Farbe, das weiß is mit der Holzdecke zusammen zu steril imho

Asooo.. :) Ja, schon relativ, aber versuch noch durch die Möbel die farblichen Akzente zu setzen. Meine Couch ist z.B. hellgrün! ;)

Aber falls es dann immer noch so fad rüber kommt, werd ich eventuell noch den Pinsel schwingen!

Hab mehr an die Aufstellung angespielt. Vom Holz her finde ich sie schon ok, aber Standlautsprecher sollten einfach auf dem Boden stehen dürfen. :)

Gruß,
Max

Ajo, geht halt leider irgendwie nicht.. Aber für ganz auf den Boden wären sie mir dann doch zu niedrig! ;)
 
Seit kurzen mit zwei 17" Monitoren
bild02667owq.jpg


BTW hat noch einer ein paar Freeware Vorschläge für die bessere Nutzung von zwei Monitoren ;)
 
DisplayFusion. Gibt ne kostenllose und ne Pro version. Ich persönlich bevorzuge eher die Pro und finde sie auch nicht zu teuer, aber die kostenlose bringt auch schon was.
 
Seit kurzen mit zwei 17" Monitoren
bild02667owq.jpg


BTW hat noch einer ein paar Freeware Vorschläge für die bessere Nutzung von zwei Monitoren ;)


Hey meine Uhr, mein Monitor und meine Webcam.


Hier mal mein Arbeitsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snorry: Ist das ein Casio FX-82b?
 
@ Snorry: Ist das ein Casio FX-82b?

Richtig :) ca. 22 Jahre alt, mich wundert das du das auf dem Foto erkennen konntest

Oi!Olli
Die Uhr war eine dreingabe von Weltbild. Die Monitore sehen doch unterschiedlich aus. Bei mir steht ein Acer und ein Belinea und bei dir ist es ein Samsung und den anderen kann ich nicht erkennen.

Das Programm werd ich mir mal ansehen, danke für den Tip
 
Richtig :) ca. 22 Jahre alt, mich wundert das du das auf dem Foto erkennen konntest

Oi!Olli
Die Uhr war eine dreingabe von Weltbild. Die Monitore sehen doch unterschiedlich aus. Bei mir steht ein Acer und ein Belinea und bei dir ist es ein Samsung und den anderen kann ich nicht erkennen.

Das Programm werd ich mir mal ansehen, danke für den Tip


Meine Mutter hat aber einen von Acer und zwar einen AL1715 und der sieht so aus wie der auf deinem Foto. ;)
 
Das erklärt es :) sonst auch ein Bild vom Arbeitsplatz der Mutter einstellen ;)
 
Richtig :) ca. 22 Jahre alt, mich wundert das du das auf dem Foto erkennen konntest

Oi!Olli
Die Uhr war eine dreingabe von Weltbild. Die Monitore sehen doch unterschiedlich aus. Bei mir steht ein Acer und ein Belinea und bei dir ist es ein Samsung und den anderen kann ich nicht erkennen.

Das Programm werd ich mir mal ansehen, danke für den Tip
Der Taschenrechner is ein Klassiker, der hat schon eine eigene Fansite auf Facebook *buck*
 
Hehe, die Casiorechner sind einfach toll :) ich hab hier den Ururururururenkel (fx-9860G Slim)
 
Jetzt siehts glaub nicht mehr ganz so steril aus. :)

1vo15.jpg


imgp8305upzl.jpg


22tky.jpg


4yscc.jpg
 
Hier mal mein Arbeitsplatz.

Hab auch den selben USB Stick wie du :) South Park ist besser als der Familien Typ! 8) und man lässt seine Atlan CDs nicht ohne Hülle aufem Schreibtisch rumfliegen *nein*
 
Funkflix: jetzt siehts richtig gemütlich aus!
 
Aber nur der Teil mit der Sofaecke!
 
ein typ an der uni (etwa mein alter) hatte damals den gleichen rechner. er meinte er hat den seit der 5. klasse...rennt angeblich noch immer mit denselben batterien ;D
 
Hab meinen Taschenrechner auch noch und der ist locker 20 Jahre alt. Rennt problemlos das Ding, die Batterie kann man nicht wechseln und nein er ist nicht solarbetrieben :)
 
Wirklich interessant finde ich, wie sich die Arbeitsplätze mit der Zeit entwickeln. Sowohl von der Technik als auch vom Nutzungsverhalten.

2003: Spielebolide/Surfmaschine und ein Arbeitsrechner (damals noch offline)
2005: IBM T43p und kleiner Server
2011: Heute alles in einem kleinen Lenovo X220 mit i7 und SSD + Arbeitsplatz für die Frau

Einzig die Logitech Lautsprecher sind mir seit 2003 erhalten geblieben ;D
 
Ja wirklich sehr schick, aber blöde Frage: Ist das nur eine Lenovo Tastatur, oder wo ist der Bildschirm vom Notebook? *kopfkratz ;D
 
Zurück
Oben Unten