"BOLO" klon gesucht

Dr_Ingo

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
114
Renomée
0
Standort
Wunderland
moin moin!

kennt jemand noch BOLO vom AtariST 8) ( das game, wo man mit einer kugek steine abschießen muß, und die kugel nicht ´runterfallen darf )? ich suche für meine freundin einen bolo-klon. free- oder low budget ware bevorzugt. bin für jeden link/tip dankbar....
 
Bolo war toll. Auch Oxyd hat mich lange gefesselt. Dongleware hat diese Spiele leider zu Beginn 2002 eingestellt. www.dongleware.de

Zu Bolo hab ich leider nichts vergleichbares gefunden. Da wird wohl ein normales BreakOut herhalten müssen. Aber einen inoffiziellen Oxyd-Nachfolger für Win, Linux und Mac hab ich gefunden (freie Software gemäß GPL)

Enigma
 
BOLO, das spiel hab ich abgöttisch geliebt^^ Ich habs sogar mal angefangen nachzu programmieren, aber da ich nen fauler Sack bin hat mich irgendwann die lust verlassen.

Was hälst davon nen Emu samt Romfile zuverweden? (ich hoff mal Emu is hier kein Buzzword)
 
@iCERAiN:

Hängt davon ab, ob ein emu bei meiner freundin läuft (duron 600), ...und ob sie´s checkt, wie man den emu bedient (zweifel ich ernsthaft dran... aber nicht weitersagen;D;D;D)
 
Stella sollte brauchbar laufen, im gegensatz zu nem Amiga lässt sich nen Atari noch recht gut emulieren. Für den rest müsstest google bemühm ich habs grad nit rumfliegen oO
 
Hi,
zu BOLO suche ich auch schon eine ganze weile nach einem brauchbaren "Erben" - hab aber noch nix gefunden.

Bei Freewarespielen (meine) erste Adresse:

www.gamehippo.com

cu GarfieldX
 
Zurück
Oben Unten