ASRock-Themen: zu ASUS oder sonstige Boards ?

586IFM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4.704
Renomée
6
Es wäre schön, wenn es dazu in dem nicht zutreffenden Forum einen kleinen Hinweis geben würde (ala Software: Spiele ins Spieleforum) und die Mods bei der Eröffnung von neuen Beiträgen dann auch einheitlich danach verfahren würden und diese konsequent verschieben.

Denn bisher findet man ja ASRock bei ASUS u n d bei den sonstigen Boards, was nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Danke.

PS: ich latsche jetzt mal mit meinen ASRock-Fragen ins ASUS-Forum (für mich ist ASRock eine Tochter des ASUS-Gruppe)
 
Na prima.
Wenn ich denn mal ´ne Frage über Audi ( obwohl das nicht vorkommt ;) ) , Skoda oder beispielsweise Seat haben sollte, geh ich auch in´s VW - Forum *kopfkratz .
Ach...noch was. Jeglicher Kommentar, dass Audi, Skoda, Seat und noch ein paar weitere Firmen NICHT zu VW gehören, könnt ihr Euch sparen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen...
wenn Asus gewollt hätte, dass die jetzigen AsRock - Boards unter dem Asus - Logo ( respektive als Asus - Boards ) laufen sollen, dann hätten sie das auch sicherlich getan.
Versteh mich jetzt nicht falsch.
Denn, dass AsRock eine Tochterfirma von Asus ist, ist mir auch klar.
Und wo auch immer Du Dein Posting reinmachst, bleibt ja schließlich Dir überlassen.
Ich, für meinen Teil, würde es dem "Sonstige Mainboards" - Forum zuschreiben.
Und, dass es da noch mehrere Beispiele für gibt ( Eagletec <-> PcChips <-> Elitegroup ) , weisst Du ja selbst.

In diesem Sinne...
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl nicht der einzige Boarduser, der an der Stelle eine Entscheidung samt einem kleinen Hinweis wünscht. Brauchst ja bloß mal die Suchfunktion bemühen ... .
Laut meiner Fragefstellung und der Suchfunktion-Antwort platzierte die Mehrheit ASRock-Fragen im ASUS-Forum ... .

Deshalb ja meine Bitte an die Mods. Und deshalb auch meine Bitte an die Mods Beiträge bei Bedarf zu verschieben ... . Passiert ja sonst auch nicht so selten ... .

PS: ist Dir schon mal aufgefallen das man AUDI postialisch in Ingolstadt erreicht und VW in Wolfsburg und Skoda in MB ?

Bei ASROck und ASUS stimmen dagegen die Adressen sogar weltweit bei der Hausnummer überein --- ist natürlich nur purer Zufall ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 586IFM
Laut meiner Fragefstellung und der Suchfunktion-Antwort platzierte die Mehrheit ASRock-Fragen im ASUS-Forum ...
Nur weil´s die Masse macht, muss man ja nicht mit der ganzen Herde mitblöken.
In der Zuverlässigkeits-Datenbank sind Asus und AsRock ja auch gespalten.

Original geschrieben von Friedrich II
das Asus-Forum ist aber für ASUS! Asrock ist zwar die Tochter, hat sonst aber nix mit Asus zu tun.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=38286
I dank you very herzhaft, Friedrich II.
Guuuuter Link.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten