Und wieder Notebook bei LIDL

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Ab dem 27.05. ist das <a href="http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20030527.p.Targa_Visionary_AMD_Athlon_XP-M_2400" target="x">Targa Visionary AMD Athlon XP-M 2400+</a> bei LIDL erhältlich und wie so oft bei LIDL ist das Angebot regional begrenzt:<ul><i>"Dieser Artikel ist nur in folgenden Bundesländern erhältlich: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Rheinland-Pfalz, Saarland, sowie in Teilen von Hessen und Nordrhein-Westfalen."(<a href="http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.03_PC2203/$file/03_PC2203_b.jpg" target="x">Karte</a>)</i></ul>Hier in Auszügen die Ausstattung:<ul><li>AMD Athlon XP-M 2400+</li><li>ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 MB DDR-RAM on Board</li><li>60 GB Festplatte</li><li>512 MByte DDR-RAM mit 333 MHz</li><li>Combo-Laufwerk: 8-fach DVD-Player und CD-RW Brenner</li><li> 2 PCMCIA Speicherkartenleser, 32 MB USB Memory Adapter</li><li>IEEE 1394 (Firewire), USB 2.0, Infrarot, Parallel, PCMCIA Type II, 10/100 Mbit, TV-Out</li><li>Windows XP Home Edition, StarOffice 6.0, Cyberlink PowerDVD und Pinnacle Studio 8.4 SE</li><li>3 Jahre Garantie</li><li>1399 Euro</li></ul>Interessierte Käufer sollten sich allerdings bewußt sein, dass in etwa 3 Wochen das <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1052998049">Peacock Freeliner XP2500+ Notebook</a> erhältlich sein wird, welches baugleich mit der Targa-Reihe von LIDL ist und bereits den Mobile Radeon 9600 Grafikchip aufweisen wird.

Link zum Thema:
<a href="http://www.cleverguide.de/targa/" target="x">Informationsseite zum Uniwill N251C2 Notebook</a>(Targa Visionary XP, Peacock Freeliner XP, Vobis Power 15M9 XD und Gericom Mobile Athlon)
 
Boah, Geil! und das mit 3 Jahren Garantie! BEsser gehts nicht, bei Dell zahlt man für diese Austattung über 2300€ !

Was meinst Ihr dazu???
 
Ja, ist echt ganz gut, aber wenn das Peacock Freeliner XP2500+ Notebook mit ner 9600er kommt, ist das natürlich feiner.

Weiss man schon wo und zu welchem Preis das Peacock Freeliner XP2500+ Notebook erscheinen wird?


P.S. ich denke aber, das dieses NB nicht mit einem Dell (qualitativ) vergleiuchbar sein wird...
 
Was ist das für ne CPU ?

2400er XP mit FSB266 , 1,8Ghz und 512kb-L2-Cache ? *noahnung*
Schreit nach Mobile Barton oder totaler Mist *lol*
 
Hey, interessantes Angebot! Könnt ich gut gebrauchen!

Oh oh, das klingt nach Früh-Aufstehen!;D
Weiß jemand aus Erfahrung, wieviele Leute dann so um 8 Uhr da anstehen?
 
Also das Angebot scheint echt net schlecht zu sein...hatte heute morgen ne Werbum von SATURN im Postfach liegen....Notebook mit nem 2 Ghz Intel und der 9600er Radeon..512 DDRAM...60 GB Platte..für 1599...wäre auch zu überlegen..
 
Ich hab das Vorgängermodell, das Ende Januar verkauft wurde und bin ganz zufrieden damit. :)
Jetzt ärgert es mich natürlich, dass das neue schneller ist (2200=>2400), eine grössere Platte hat (40GB=>60GB) und wesentlich billiger geworden ist (1599Euro=>1399Euro). Aber so ist das in der Computerwelt...
Besonders cool ist jetzt natürlich das beigelegte StarOffice, bei mir war noch MS-Würgs und Word dabei... *buck*
 
habs mir heut geholt ;D

werds aber erst morgen oder am woe in betrieb nehmen können.

@StrgAltEntf
gab heut noch massenhaft welche in deg/ndb.
 
Hab's mir auch geholt (schon gestern). Ausstattung und drumherum (z.B. Tasche) haben bisher nen guten Eindruck hinterlassen, das Teil sieht auch recht schick aus, Gewicht ist 3,1 kg.
Der Lüfter, der ab und an anläuft, ist zwar nicht wirklich leise, wirkt aber IMO nicht störend. Akkulaufzeit muss ich noch testen und XP Home wird u.U. noch ein oder zwei anderen BS weichen.

Dieses adaptive Runtertakten ist ne nette Sache - warum nicht auch bei Desktop-Systemen?
 
@StrgAltEntf

wie löst du das prob (zum installieren, etc.), daß keine floppy dabei ist? mir gefällt nämlich die voreingestellte partitionierung ganz und gar nicht. außerdem würd ich gern mit images arbeiten.
 
@K7-800: Man kann ja z.B. das Win2000-Setup auch direkt von CD starten. Von da aus kann man auch bestehende Partitionen löschen und neue anlegen.
 
Zurück
Oben Unten