Ein Muckel hat Geburtstag!

tomturbo

Technische Administration, Dinosaurier
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
9.455
Renomée
665
Standort
Österreich
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Alles Gute Grünmuckel!

Ein runder noch dazu.
Nun bist Du alt, gratuliere ;D

*party**party**party2**party2**party**party*

lg
__tom
 
Alles Gute, Muckel! :)

*birthday*
 
Alles gute Muckel =)

:):)
 
Von mir auch alles gute Muckel;D *party2**party2**party2**party2**party2**party2**party2***party**birthday**party* *party2* *party2**party2**party2**party2**party2**party2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute...!!!...

mfg

elite.bl4ze
 
dann wünsch ich auch mal alles gute muckel
 
Glückwunsch auch von mir. :)
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach, gruenmuckel *party*
 
Muckel ? Ach der Muckel ;D

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag auf das du uns mit deinen kompetenten, geistreichen und friedfertigen Kommentaren noch lange erhalten bleibst :P
 
jau, alles gute auch von mir :D

Moe
 
Alles Gute! Und sauf nicht so ´fülle.
 
Muckel ? Ach der Muckel ;D

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag auf das du uns mit deinen kompetenten, geistreichen und friedfertigen Kommentaren noch lange erhalten bleibst :P
Friedfertig halte ich für geschmeichelt, denn das sind sie nur auf den ersten Blick. Bei genauer Betrachtung stellt man fest, dass es die Worte des Muckligen manchmal ganz schön in sich haben. *suspect*

:P
 
Alles Gute wünsche ich. *party*
 
Happy Birthday*birthday**clap*
Auf die nächsten 50*suspect* Jahre!;D
 
Friedfertig halte ich für geschmeichelt, denn das sind sie nur auf den ersten Blick. Bei genauer Betrachtung stellt man fest, dass es die Worte des Muckligen manchmal ganz schön in sich haben. *suspect*

:P

Ey das sind Glückwünsche und da muss man sowas schreiben ;D
Und außerdem mag ich Muckels Kommentare so wie sie sind. Gerade weil sie so sind wie sie sind ^^
 
Happy Birthday*birthday**clap*
Auf die nächsten 50*suspect* Jahre!;D
Hoffentlich. Je älter ich werde desto größer wird mein schlechtes Gewissen einem Freund vor Jahren zum 45. alles Gute zur Halbzeit gewünscht zu haben.
*chatt* :-[
 
Zurück
Oben Unten