Heutzutage wächst kaum noch ein Kind ohne PC auf und immer mehr Eltern greifen deshalb zu PC
Spielen. Und auch in diesem Genre hat sich viel in diesem Jahr getan, denn es sind Erfolgs-Spiele
wie Battlefield 2, Need for Speed – Most Wanted, F.E.A.R. und das lang ersehnte Half-Life 2 sowie Age of Empires III erschienen.
Doch was tun, wenn der Sprössling schon all diese Knaller sein Eigen nennt? Dann bleiben immer noch Erweiterungen für diese Spiele, wie Battlefield 2 – Special Forces oder doch ein ganz normales Gesellschaftsspiel wie "Monopoly"
Aber auch für Fans des Zauberlehrlings "Harry Potter" gibt es auf dem PC-Markt etwas zu entdecken, denn die Erfolgsschmiede "EA-Games" hat den Zauberlehrling noch einmal virtuell erfunden.
4. Geschenke abseits des Mainstream
Schon mal einen STERN verschenkt oder getauft?
Nein? Das ist der neueste Trend!
Zu wohl einer der eindrucksvollsten Geschenkideen zu Weihnachten gehört immer noch das Verschenken von Sternen, bzw. das taufen dem Namen des Beschenkten.
Auf Sterntaufe gibt es dazu weitere Informationen und von der einfachen Sterntaufe mit Urkunde für den kleinen Geldbeutel, bis hin zum großen Sternen Geschenk ist alles machbar!
Für wen das immer noch zu unpersönlich ist, besteht ebenfalls die Möglichkeit seine eigenen Wollschals und Kuscheldecken zu entwerfen. Entweder mit einem total ausgefallenen Muster oder mit einem der vorgegebenen Motive, wie zum Beispiel dem Linux-Pinguin. Hier erhält jedes Geschenk seine persönliche Note und seine Einzigartigkeit.
An dieser Stelle muss auch nochmal der Planet 3DNow! Fanshop erwähnt werden. Hier findet der Stamm-Besucher Planet 3DNow! T-Shirts, Tassen und Mauspads in guter Qualität, damit die Freude an den Sachen auch möglichst lange währt.
5. Klassisch, aber gut!
Ich sag nur: "Diamonds are the girls best friends!"
Hier steht der Männerwelt ein großes Tor offen, welches sie nur durchqueren und sich mutig den tausenden Schmuckartikeln entgegenstellen muss! Zugeben ist dies eine gänzlich unbekannte Welt für die meisten Männer, doch haben sie es einmal geschafft sich dieser entgegen zu setzen, dann können sie bei den weiblichen Wesen Punkten.
Jedoch sollte der potenzielle Käufer mit Vorsicht und Bedacht und die Suche gehen, denn meistens ist es so, dass sich der Käufer nach einem Besuch in dieser Welt sehr viel leerer und leichter vorkommt. Halleluja!
Vor allem erfreulich sind, für zum Beispiel die Freundin, Ringe mit einer Gravur oder edle Ketten und Armbänder mit Anhängern. Eine unglaubliche Auswahl an solchen Arikel findet man in typischen "Frauenläden" wie zum Beispiel Bijou Brigitte. Doch auch hier ist oberste Vorsicht geboten, denn wehe man kauft das falsche oder gar etwas, das die Beschenkte schon besitzt!
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...