Die GeForce 7800 GS AGP kann voraussichtlich als durchaus sehr gute und aktuelle AGP Grafikkarte bezeichnet werden und ist für alle Benutzer, die weiterhin Ihren AGP-Port nutzen wollen, eine interessante Angelegenheit.
Die Karte ist durch Ihre Ein-Slot-Kühllösung sehr handlich und nimmt nicht mehr Platz in Anspruch als unbedingt nötig. Zudem ist sehr positiv anzumerken, dass es NVIDIA nochmals geschafft hat die Verlustleistung zu senken, was auch bei der GeForce 7800 GTX (trotz der Senkung der TDP im Vergleich zur GeForce 6 Serie) noch als Negativpunkt anzumerken blieb.
Zudem beherrscht die Grafikkarte alle aktuellen Features und kann so bei jeder grafischen Anwendung mit allen Highlights glänzen. Auf den ersten Blick hinterlässt das neue AGP-Flagschiff von NVIDIA einen guten Eindruck, der durch kommende unabhängige Tests zu untermauern wäre.
Nun wieder einmal das Beste zum Schluss: Die neue Grafikkarte wird nach Aussage von NVIDIA heute noch ausgeliefert und ist bei den NVIDIA Partnern Alternate, Ateclo und Arlt ab sofort erhältlich.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...