|
Asus Radeon 9600 XT |
MSI FX5900XT |
Sapphire Radeon 9800 XT |
CPU |
AMD Athlon XP 2600+ |
AMD Athlon XP 2600+ |
AMD Athlon XP 2600+ |
FSB-Takt |
166 MHz DDR (12.5x Multi) |
166 MHz DDR (12.5x Multi) |
166 MHz DDR (12.5x Multi) |
vCore soll / ist |
1.65 V / 1.65 V |
1.65 V / 1.65 V |
1.65 V / 1.65 V |
L1 Cache Data / Code |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
L2 Cache unified |
Fullspeed 256 KB 16 wege assoziativ |
Fullspeed 256 KB 16 wege assoziativ |
Fullspeed 256 KB 16 wege assoziativ |
Sockel |
Sockel A |
Sockel A |
Sockel A |
Mainboard |
Asus A7N8X |
Asus A7N8X |
Asus A7N8X |
BIOS-Version |
1007 |
1007 |
1007 |
Mainboard Spannung |
3.3 V |
3.3 V |
3.3 V |
Externer L3 Cache |
- |
- |
- |
Chipsatz |
nVidia nForce2 |
nVidia nForce2 |
nVidia nForce2 |
AGP-Treiber |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
Busmaster-Treiber |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
Aus Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1 |
RAM |
2 x 256 MB DDR-SDRAM PC-2700 (Samsung),
166 MHz 2.5-3-3-7 |
2 x 256 MB DDR-SDRAM PC-2700 (Samsung),
166 MHz 2.5-3-3-7 |
2 x 256 MB DDR-SDRAM PC-2700 (Samsung),
166 MHz 2.5-3-3-7 |
Festplatten |
Maxtor 2F040L0 PriMast
Maxtor 6Y060L0 SecMast |
Maxtor 2F040L0 PriMast
Maxtor 6Y060L0 SecMast |
Maxtor 2F040L0 PriMast
Maxtor 6Y060L0 SecMast |
Grafikkarte |
Asus Radeon 960 0XT |
MSI FX5900XT |
Sapphire Radeon 9800 XT |
|
ATi Radeon 9600 XT (RV360) |
nVidia FX5900 (NV36) |
ATi Radeon 9800 XT (R360) |
|
128 MB @ 300 MHz DDR |
128 MB @ 350 MHz DDR |
256 MB @ 365 MHz DDR |
|
Catalyst 3.10 |
Detonator 53.03 |
Catalyst 3.10 |
3D API |
DirectX 9.0a |
DirectX 9.0a |
DirectX 9.0a |
Betriebssystem |
Windows XP Professional, SP1 |
Windows XP Professional, SP1 |
Windows XP Professional, SP1 |
Monitor |
Samtron 96B |
Samtron 96B |
Samtron 96B |
1024 x 768 |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
1280 x 1024 |
@
75 Hz |
@
75 Hz |
@
75 Hz |
1600 x 1200 |
@ 60 Hz |
@
60 Hz |
@
60 Hz |
vsync |
OFF |
OFF |
OFF |
Return To Castle Wolfenstein |
Version 1.4, Ablauf laut 3DCenter
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Version 1.4, Ablauf laut 3DCenter
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Version 1.4, Ablauf laut 3DCenter
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Quake III |
Version 1.17 + Shugashack DLLs
1. 1024 x 768 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
2. 1280 x 1024 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
3. 1600 x 1200 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität |
Version 1.17 + Shugashack DLLs
1. 1024 x 768 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
2. 1280 x 1024 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
3. 1600 x 1200 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität |
Version 1.17 + Shugashack DLLs
1. 1024 x 768 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
2. 1280 x 1024 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität
3. 1600 x 1200 x 32 x 32 TQ Trilinear, max. Texturqualität |
Unreal Tournament 2003 |
Durchschnitt der beiden Flyby-Demos (Asbestos, Antalus)
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Durchschnitt der beiden Flyby-Demos (Asbestos, Antalus)
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Durchschnitt der beiden Flyby-Demos (Asbestos, Antalus)
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
3DMark 2001 SE |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Aquamark 3 |
1024 x 768 x 32 (default, kein FSAA, 4x AF) |
1024 x 768 x 32 (default, kein FSAA, 4x AF) |
1024 x 768 x 32 (default, kein FSAA, 4x AF) |
Codecreatures Benchmark Pro |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
1. 1024 x 768 x 32
2. 1280 x 1024 x 32
3. 1600 x 1200 x 32 |
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...