|
Athlon XP 2400+ |
Athlon XP 3200+ |
Athlon 64 3200+ |
Athlon 64 FX-51 |
CPU |
AMD Athlon XP 2400+ |
AMD Athlon XP 3200+ |
AMD Athlon 64 3200+ |
AMD Athlon 64 FX-51 |
FSB-Takt |
133 MHz DDR (15.0 x 133 MHz)
|
200 MHz DDR (11.0 x 200 MHz) |
- |
- |
Taktfrequenz |
2,0 GHz |
2,2 GHz |
2,0 GHz |
2,2 GHz |
vCore soll / ist |
1.65 V / 1.65 V |
1.65 V / 1.65 V |
1.50 V / 1.50 V |
1.55 V / 1.55 V |
L1 Cache Data / Code |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
64 KB / 64 KB 2 wege assoziativ |
L2 Cache unified |
Fullspeed 256 KB 16 wege assoziativ |
Fullspeed 512 KB 16 wege assoziativ |
Fullspeed 1024 KB 16 wege assoziativ |
Fullspeed 1024 KB 16 wege assoziativ |
Sockel |
Sockel A |
Sockel A |
Sockel 754 |
Sockel 940 |
|
|
|
|
|
Mainboard |
EPoX EP-8KRA2+ Rev. 1.0 |
EPoX EP-8RDA3+ Rev. 1.1 |
Shuttle AN50R Rev. 1.2 |
ASUS SK8N Rev 1.03 |
BIOS-Version |
KRA23725 |
RDA33724 |
AN50500Q |
1003.002 |
Externer L3 Cache |
- |
- |
- |
- |
Chipsatz |
VIA KT600 |
NVIDIA nForce2 400 Ultra |
NVIDIA nForce3 150 |
NVIDIA nForce3 Pro 150 |
Chipsatz-Treiber |
Aus VIA 4-in-1 4.49
|
NVIDIA Treiberpaket 2.65 |
NVIDIA Treiberpaket 2.65 |
NVIDIA Treiberpaket 2.65 |
RAM |
2x512 MB DDR-SDRAM PC-3200 (Corsair),
200 MHz 2,5-3-3-7-1T |
2x 512 MB DDR-SDRAM PC-3200 (Corsair),
200 MHz 2,5-3-3-7-1T |
2x 512 MB DDR-SDRAM PC-3200 (Corsair),
200 MHz - keine Timings einstellbar -
(laut CPU-Z 2,5-4-4-9)
| 2x 512 MB DDR-SDRAM PC-3200 registered ECC (Legacy),
200 MHz 2,5-3-3-7 ECC disabled |
Festplatten |
Maxtor 2B020H1 PriMast
IBM DTLA 307030 SecMast |
Maxtor 2B020H1 PriMast
IBM DTLA 307030 SecMast |
Maxtor 2B020H1 PriMast
IBM DTLA 307030 SecMast |
Maxtor 2B020H1 PriMast
IBM DTLA 307030 SecMast |
Grafikkarte |
Leadtek WinFast A350 |
Leadtek WinFast A350 |
Leadtek WinFast A350 |
Leadtek WinFast A350 |
Chipsatz
|
NVIDIA GeForceFX 5900 Ultra |
NVIDIA GeForceFX 5900 Ultra |
NVIDIA GeForceFX 5900 Ultra |
NVIDIA GeForceFX 5900 Ultra |
Speicher
|
256 MB DDR |
256 MB DDR |
256 MB DDR |
256 MB DDR |
Treiber
|
nVidia Detonator 45.73 WHQL
|
nVidia Detonator 45.73 WHQL |
nVidia Detonator 45.73 WHQL |
nVidia Detonator 45.73 WHQL |
3D API |
DirectX 9.0b
|
DirectX 9.0b |
DirectX 9.0b |
DirectX 9.0b |
Betriebssystem |
Windows XP Professional, SP1
|
Windows XP Professional, SP1 |
Windows XP Professional, SP1 |
Windows XP Professional, SP1 |
Monitor |
Samsung Syncmaster 700p |
Samsung Syncmaster 700p |
Samsung Syncmaster 700p |
Samsung Syncmaster 700p |
1024x768 |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
800x600 |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
640x480 |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
@ 100 Hz |
vsync |
OFF |
OFF |
OFF |
OFF |
Quake III |
Version 1.17 + Shugashack DLLs
|
Version 1.17 + Shugashack DLLs Sound off |
Version 1.17 + Shugashack DLLs Sound off |
Version 1.17 + Shugashack DLLs Sound off |
Einstellungen
|
Grafikstufe "Normal"
1. 640x480x16x16TQ
2. 1024x768x32x32TQ Trilinear, max. Texturqualität
|
Grafikstufe "Normal"
1. 640x480x16x16TQ
2. 1024x768x32x32TQ Trilinear, max. Texturqualität |
Grafikstufe "Normal"
1. 640x480x16x16TQ
2. 1024x768x32x32TQ Trilinear, max. Texturqualität
|
Grafikstufe "Normal"
1. 640x480x16x16TQ
2. 1024x768x32x32TQ Trilinear, max. Texturqualität
|
Unreal Tournament 2003 |
Spielinterner Benchmark
640 x 600 @ 32 Bit,
1024 x 768 @ 32 Bit,
Grafiksettings auf "Hoch",
Trilineares Filtering |
Spielinterner Benchmark
640 x 600 @ 32 Bit,
1024 x 768 @ 32 Bit,
Grafiksettings auf "Hoch",
Trilineares Filtering |
Spielinterner Benchmark
640 x 600 @ 32 Bit,
1024 x 768 @ 32 Bit,
Grafiksettings auf "Hoch",
Trilineares Filtering |
Spielinterner Benchmark
640 x 600 @ 32 Bit,
1024 x 768 @ 32 Bit,
Grafiksettings auf "Hoch",
Trilineares Filtering |
Dungeon Siege |
Dungeon Siege Benchmark
1024 x 768 @ 32 Bit,
Schatten "Alle Komplex"
Trilineares Filtering
Audio aus |
Dungeon Siege Benchmark
1024 x 768 @ 32 Bit,
Schatten "Alle Komplex"
Trilineares Filtering
Audio aus |
Dungeon Siege Benchmark
1024 x 768 @ 32 Bit,
Schatten "Alle Komplex"
Trilineares Filtering
Audio aus |
Dungeon Siege Benchmark
1024 x 768 @ 32 Bit,
Schatten "Alle Komplex"
Trilineares Filtering
Audio aus |
Scienemark |
Version 2.0 |
Version 2.0 |
Version 2.0 |
Version 2.0 |
WinRAR |
Version 3.2 Final
Max. Kompression, solid
|
Version 3.2 Final
Max. Kompression, solid |
Version 3.2 Final
Max. Kompression, solid |
Version 3.2 Final
Max. Kompression, solid |
VirtualDub |
DiVX 5.1,
1000 kbps, keine Audionachbearbeitung, Slow Physical Enhancements
|
DiVX 5.1,
1000 kbps, keine Audionachbearbeitung, Slow Physical Enhancements |
DiVX 5.1,
1000 kbps, keine Audionachbearbeitung, Slow Physical Enhancements |
DiVX 5.1,
1000 kbps, keine Audionachbearbeitung, Slow Physical Enhancements |
SiSoft Sandra |
Version 2003 Standard
|
Version 2003 Standard
|
Version 2003 Standard
|
Version 2003 Standard
|
SETI@Home |
CLI 3.03 i386 für Win32
|
CLI 3.03 i386 für Win32
|
CLI 3.03 i386 für Win32
|
CLI 3.03 i386 für Win32
|
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...