Der 3DMark2001 ist ob des hohen Detailgrades und der Farbtiefe von 32 Bit stark
von der Grafikkarte limitiert. Da alle Boards mit der gleichen Grafikkarte und dem gleichen Treiber
getestet wurden, fallen die Unterschiede normalerweise entsprechend gering aus. Trotzdem liegt das A7S333 auch hier abgeschlagen
am Ende des Feldes.
Quake III Arena Quaver
640x640, 16 Bit Farbtiefe
Beim speicherlastigen Quake III Arena in niedrigen Auflösungen bekommt das A7S333 eine vor den Latz geknallt. Satte 90 Frames
pro Sekunde Rückstand auf das schnellste Board sind schon enorm. Es sei noch einmal ins Gedächtnis gerufen, daß Coretakt der CPU und
Grafikkarte bei allen Boards identisch sind!
1024x768, 32 Bit Farbtiefe
Bei höherer und damit praxisorientierter Auflösung fallen die Differenzen nicht ganz so dramatisch aus. Besonders der Rückstand
auf die Boards mit asynchronen Settings ist hier vertretbar.
Dungeon Siege
Auch hier ist der Rückstand auf die direkte Konkurrenz nicht weltbewegend. Lediglich der nForce2 bei 166/166 zieht deutlich davon.
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