Nachdem sich unser Proband bei der äußerlichen Gestaltung sehr zurückhaltend gibt, wollen wir nun wissen, ob das Netzteil dafür in puncto Leistung von sich Reden machen kann und entweder im gleißenden Scheinwerferlicht auf oder im schummrigen Restlicht neben der großen Bühne landet.
Das Jou Jye JJ-350PPBA zeigte sich im Test von seiner Schokoladenseite, was die folgenden Werte dokumentieren. Gemessen wurde durch Auslesen der Systemsensoren über entsprechende Diagnosetools.
In unserem Test versuchte ein Athlon 64 3500+ auf einem K8T890 Board, 1GB Arbeitsspeicher, zwei Festplatten mit jeweils 7200 Umdrehungen sowie die optischen Laufwerke dem JJ-350PPBA auf die Pelle zu rücken. Weder das heißeste Gefecht im äußerst leistungshungrigen PC-Spiel Battlefield 2, noch die durch Prime95 erzeugbaren Torturen vermochten es spürbar Einfluss zu nehmen auf die Spannungswerte unseres Probanden. Und so ging das Jou Jye JJ-350PPBA stets seinen Weg ohne von diesem abzukommen oder gar zu stürzen, die Werte aller Spannungsschienen liegen absolut im Soll.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...