Das Jou Jye JJ-350PPBA ist ohne Frage kein so schillernder, auffälliger Vertreter, wie die beiden HIPER-Netzteile, die zuvor über unsere Redaktionstische wanderten. Keine effektvolle Lackierung, keine durch LEDs beleuchteten Lüfter und keine auch extravagante Verpackung, wie die Plastikboxen der HIPER-Netzteile, versuchen den geneigten Käufer ein Gefühl der Exklusivität zu vermitteln. Aber darauf legt es Jou Jye auch nicht an.
Unauffällig zu sein, kann durchaus ein Kompliment sein, wie es uns das Jou Jye JJ-350PPBA überzeugend beweist. Für unter 40 Euro erhält der Käufer eines JJ-350PPBA ein in jeder Hinsicht absolut unauffälliges und problemloses Gerät, das sich weder akkustisch, noch durch Instabilitäten bemerkbar macht.
Einzig die passive PFC Lösung sowie der etwas unsaubere Materialeinsatz im Inneren des Netzteils trüben ein wenig das ansonsten sehr positive Gesamtbild. Wirklich wesentlich sind diese beiden Kritikpunkte allerdings nicht, als dass sie die überzeugende Vorstellung negativ überschatten würden.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...