InWin stellt sein neues 307 RGB-ATX-Gehäuse vor

Taoyu­an, Tai­wan, 12. Novem­ber 2018 — In Win Deve­lo­p­ment Inc. (InWin), einer der füh­ren­den Her­stel­ler von inno­va­ti­ven PC-Gehäu­sen, stellt mit dem 307 heu­te sein neu­es­tes RGB-ATX-Gehäu­se inclu­si­ve der haus­ei­ge­nen “Glow”-Software vor.

Die 300er-Serie kon­zen­triert sich auf ein vor­neh­mes, aber schlich­tes und sau­be­res Erschei­nungs­bild, das Anwen­der und Sys­tem­in­te­gra­to­ren glei­cher­ma­ßen anspricht. InWin setzt auf einen qua­li­ta­ti­ven Mix aus unter­schied­li­chen Mate­ria­li­en, Benut­zer­freund­lich­keit und einem inspi­rie­ren­den Design­kon­zept. Das neue 307 Gehäu­se bie­tet eine zuvor noch nie dage­we­se­ne Beson­der­heit: eine voll­stän­dig anpass­ba­re RGB-LED-Front. Die exklu­si­ve GLOW-Soft­ware von InWin ermög­licht es dem Anwen­der hier, sei­nen eige­nen, ein­zig­ar­ti­gen Licht­ef­fekt zu kreieren.

GLOW-Soft­ware
Zwölf ver­schie­de­ne Licht­ef­fek­te (Nacht­licht, Ker­ze, Him­mel, Musik, Vor­tex, Fun­keln, Zeit­tun­nel, EKG, Boun­ce, Zeit, Sand­uhr, Krea­tiv­mo­dus) sowie Geschwin­dig­keit und Hel­lig­keit kön­nen über die GLOW-Soft­ware gesteu­ert wer­den. Zu die­sen Effek­ten zählt auch die Mög­lich­keit, mit dem ein­ge­bau­ten Mikro­fon zu inter­agie­ren. Die intui­ti­ve Benut­zer­ober­flä­che der GLOW-Soft­ware ermög­licht es dem Anwen­der, Block für Block sein per­sön­li­ches Front­pa­nel­de­sign mit Licht­ef­fek­ten zu ent­wer­fen, wobei die ein­zi­ge Ein­schrän­kung in der eige­nen Fan­ta­sie liegt!

307 Eigen­schaf­ten
Das InWin 307 Gehäu­se unter­stützt Main­boards vom Mini-ITX- bin hin zum ATX-For­mat und bie­tet mit sie­ben Lüf­ter­po­si­tio­nen Platz genug um die Kom­po­nen­ten mehr als aus­rei­chend zu belüf­ten. Im Inne­ren befin­den sich wei­te­re, InWin typi­sche Design­ele­men­te, dar­un­ter die bekann­ten sechs­ecki­gen Luft­ein­läs­se von InWin. Eine 3 mm star­ke Sei­ten­wand aus gehär­te­tem Glas ermög­licht einen werk­zeug­lo­sen Zugang zur Hard­ware im Inneren.

Die Front­an­schlüs­se befin­den sich auf der dem Anwen­der zuge­wand­ten lin­ken Sei­te. Dies erleich­tert den Zugang zu den Ports, wenn das Gehäu­se auf dem Schreib­tisch steht. Die Anschlüs­se beinhal­ten einen USB 3.1 Gen2 Type-C- sowie zwei USB 3.1 Gen1 Type-A-Anschlüs­se und zwei 3.5mm-Stereo-HD-Audiobuchsen. Zusätz­lich fin­den sich hier auch die Tas­ten zur Steue­rung der LED-Panel-Effekte.

Bis zu drei Lauf­wer­ke kön­nen in einer Kom­bi­na­ti­on aus 3,5‑Zoll-Festplatte oder 2,5‑Zoll-SSD instal­liert wer­den, wobei zwei Lauf­werks­kä­fi­ge mit­ge­lie­fert wer­den. Lan­ge Gra­fik­kar­ten mit bis zu 350 mm kön­nen spie­lend instal­liert und mit einer extra Hal­te­rung befes­tigt wer­den, die die Kar­te zusätz­lich abstützt und so vor Beschä­di­gun­gen schützt. CPU-Küh­ler dür­fen eine Maxi­mal­hö­he von 160 mm haben.

Pro­dukt­bil­der und wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen unter die­sem Link her­un­ter­ge­la­den wer­den: https://www.in-win.com/custom/preview/307.php

Mehr zum neu­en InWin 307 fin­den Sie zudem auf der Web­sei­te unter: https://www.in-win.com/de/gaming-chassis/307.